Eintrittsbänder

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zwergla
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eintrittsbänder

#1 Beitrag von Zwergla »

sers hab auf der seite von taubertalfestival gelesen das die eintrittsbänder dieses jahr aus plastik sein sollen !!!

meine meinung ist plastik ist scheiße es soll wieder stoffbäder geben
was ist eure meinung ??? 8)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Yellow »

na dieser Thread darf natürlich nicht fehlen, habe ihn schon vermisst :wink: Meine Meinung: Mir sind die Eintrittsbänder vollkommen egal.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von B.S.L. »

wo steht das da?
Bild

Benutzeravatar
Zwergla
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Zwergla »

sers das steht auf der internetseite von taubertal und dann unter INFO-faq

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Le-Neuf »

war doch letztes jahr auch so. stoffbändchen gabs dann kostenlos für die sammler;)
Bild

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von sonst73 »

Letztes Jahr gab`s Papierbänder.
Plastikbänder sind ätzend. Die kratzen!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Plastik Papier Stoff

#7 Beitrag von Lennix »

Also ich hab die Bänder, egal welches Material immer nach dem dritten Bier vergessen. :drink02:

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Elton »

Grundsätzlich sind mir Stoffbändchen auch am liebsten, aber dann doch bitte net mit so nem Chaos wie im letzten Jahr. Das Problem ist eben die klasse gelöste Durchfahrtschleuse. Dort ist leider net die Zeit, allen Stoffbänder anzulegen.
Trotzdem sollte an der Schleusenregelung nichts geändert werden (außer die Abfahrt zum Feldweg, da hab ich fast den Auspuff weggerissen... sollte man besser ne Rampe hinmachen).
Jedenfalls geht dort nur Plastik und Papier, weil das jeder selbst hinmachen kann.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Der kleine von neben an
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 00:13
Wohnort: Feuchtwangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Der kleine von neben an »

Ja, ich bin auch dafür das, dass so wie letztes jahr mit der Durchfahrtsschleuse geregelt wird, und dort dan die Papierbändchen angelegt werden. Aber dann bitte wieder Stoffbändchen für die "Sammler". Kommt zwar nach einer Woche mit herzschmerz wwegen Arbeit wieder weg vom arm , aber stoffbändchen sind drotzdem chillig
Ich finds witzich, born to be witzich

Benutzeravatar
Rockfrosch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 19:06
Wohnort: Stockstadt a. Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von Rockfrosch »

Finde es scheißegal!!!Hab mich letztes jahr gewundert wie sich die leute aufgeregt haben weil sie kein stoffbändchen bekommen haben!!!Mir ist es sowas von egal aus was die sind!!!War schon auf so vielen festivals und aus irgendeinem grund wird aufm taubertal ein riesen zirkus darum gemacht!!!Sorry aber wer sonst keine probleme hat....!!!!!!
Es ist besser für das was man ist ,gehasst - als für das was man nicht ist ,geliebt zu werden!!! (Marcus Wiebusch - Kettcar)

Benutzeravatar
Zwergla
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von Zwergla »

reg dich mal net so auf deswegen es gibt vielleicht sammler die sich gerne stoffbänder hätte und scheiß egal ist es auch net wenns plastik ist weil der scheiß nämlich jukt auch wenn mann mal ein bischen mehr intus hat

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von ja_eh »

Jedes gescheite Festival hat ein Stoffband... Finde das sollte am Taubertal auch möglich sein... Außerdem ist es doch ein klasse Modeschmuck!!
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Elton »

Also eins ist mal klar. Bevor Plastikbänder kommen, nehm ich lieber ein Papierband. Mit dem blöden Verschluß vom Plastik krazt man sich nur überall auf.

Daher am besten wie im letzten Jahr an der Schleuße oben Papier ausgeben und unten kann man dann die Karte gegen ein Stoffband tauschen. Allerdings net mehr so, daß manche 10 Bänder bekommen, sondern eben nur 1 Band gegen 1 Karte. Dann sollte es funktionieren.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von B.S.L. »

jep für mich gehören stoffbändchen auch einfach zu nem festival dazu...
einfach weil ich heute noch leute treffe die ihres auch noch dran habe und man dann gleich ma die chemie stimmt ;)
von mir aus können die ja n euro kosten, aber geben soll es sie wenigstens
Bild

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Elton »

Also das manche Leute mit dem Teil jahrelang rumlaufen und dann aussehen wie ein Wolfgang Petry Verschnitt hab ich noch nie kapiert. Aber für sowas bin ich wohl zu alt :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Dash »

Stoffbänder wären schon nett. Alternativ dann lieber wieder Papier.

Ich für meinen Teil denke, dass das mit den Stoffbändern letztes Jahr vom Veranstalter eine Ausnahme zum Jubiläum war.

2 Bänder....jeder bekommt für sein Ticket ein Stoffband ==> Riesenaufwand beim Verteilen, jedes Ticket müsste ja dann entwertet werden.
Und beim einfachen Verteilen wie 2005 fängt dann wieder das Rumgeheule ("ich hab keins bekommen, das sag ich meiner Mami") und Verschachere auf Ebay an, darausfolgend Nachfertigung der Teile und Versendung = Kostenaufwand.

Ne, wird wohl auf Papierbänder wie die Jahre zuvor rauslaufen....

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Elton »

Wie gesagt, Papier geht vor Plastik.
Es bleibt nur zu hoffen, daß endlich diese "Harry-Potter" Bänder ausgegangen sind und es mal einheitliche gibt. Zumindest das sollte ja zu regeln sein, daß man mal 10.000 solche Papierbänder druckt und net immer nur Reste von anderen Veranstaltungen oder Blanko-Teile (wie die weissen mit USA-Farben) verteilt.
Sogar für kleine Veranstaltungen bei uns in der Gegend gibts das schon mit Vereinsaufdruck, um die Kids von den Erwachsenen auseinander zu halten. Da kann KARO doch auch mal welche machen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Tyler_D »

Ich finde die Idee, die Stoffbänder am T-shirt Stand zu verkaufen gar nicht so schlecht. Wenn jemand unbedingt eins möchte, kann er auch einen kleinen Unkostenbeitrag dafür entrichten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Tyler_D »

Elton hat geschrieben:Wie gesagt, Papier geht vor Plastik.
Es bleibt nur zu hoffen, daß endlich diese "Harry-Potter" Bänder ausgegangen sind und es mal einheitliche gibt. Zumindest das sollte ja zu regeln sein, daß man mal 10.000 solche Papierbänder druckt und net immer nur Reste von anderen Veranstaltungen oder Blanko-Teile (wie die weissen mit USA-Farben) verteilt.
Sogar für kleine Veranstaltungen bei uns in der Gegend gibts das schon mit Vereinsaufdruck, um die Kids von den Erwachsenen auseinander zu halten. Da kann KARO doch auch mal welche machen.
ich denke das war eine einmalige Sache in 2004, weil die Lieferung nicht eingetroffen ist. Im letztem Jahr gab es ja auch kein Problem damit.

Sei doch froh, das sie nicht rosa waren und als Aufdruck "Gay Arbeitskreis" draufstand :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Elton »

Das wär auch ne Idee. Mit 1 € dürfte das wohl abgedeckt sein. Dann bleibt halt nur die Frage, wieviel von den Teilen man sich ranholt. Andererseits: Wenn weg - dann weg.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“