Death Proof - todsicher

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Death Proof - todsicher

#1 Beitrag von Yellow »

der neue Tarantino - typisch Tarantino, wenn auch nicht gerade einer seiner besten Filme. Unterhaltsam auf jeden Fall. Eine schräge Hommage an die B-Movies der 70er Jahre. Die dialoge sind natürlich wieder mal das Beste am ganzen Film, sehr lustig

"Sie ist Schauspielerin. Zur Zeit dreht sie einen Cheerleaderfilm."
-"was ist das?"
"ein Film über Cheerleader."
-"ein Porno?"
"äh, ja, genau."

und sehr lachen musste ich auch, als das Handy in einem Geschäft klingelt und der "Kill Bill"- Klingel (bzw. Pfeif-) ton durch den Laden schallte. Generell haben wir sehr viel gelacht. Schon recht amüsant. Allerdings halt eine sehr platte Story, aber sonst wäre es ja keine Hommage an die 70´er Jahre Schrottfilme (schon cool: Filmstreifen, die glauben lassen sollte, die Filmspule wäre schon tausendmal abgespult worden, aber Red Bull und I-Pod gibt es... ;) ). Mit Blut hat er dieses Mal ja schon fast gegeizt ;) Die Action war schon nicht schlecht, allerdings zieht sich die Story von dem ersten zum zweiten und letzten Actionpart doch ein wenig.

Ein Muss für Tarantino-Fans und für männliche Besucher lohnt sich der Kinobesuch bei den vielen (verdorbenen) Frauenrollen und der heißen Lap-Dance-Nummer auf jeden Fall ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Death Proof - todsicher

#2 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben:..... bei den vielen (verdorbenen) Frauenrollen und der heißen Lap-Dance-Nummer auf jeden Fall ;)
Huihuihui.....der Yellow, der Yellow. Wie wäre es den mit einer Lap-Dance-Einlage deinerseits auf dem TOA ? :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

auf Deinem Schoß? Na immer doch ;)

nene, ich tanze lieber wieder an der Stange mit dem Dixi oder dem Tom (kommt der denn überhaupt, mein Freund?)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ja_eh »

DER FILM IST DER HAMMER!!!!!!

Wirklich flache Story aber des ist ja total egal!!

Das Ende allein ist nur noch genial!! ;)

Quentin eben!!
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

ja_eh hat geschrieben:DER FILM IST DER HAMMER!!!!!!

Wirklich flache Story aber des ist ja total egal!!

Das Ende allein ist nur noch genial!! ;)

Quentin eben!!
und das Ende (also die allerletzte Einstellung mit dem Tritt) fehlt bei den Amis genauso wie die Lap-Dance-Nummer. Also gut, dass der Film bei uns nicht als Double-Feature mit "Planet Terror" lief. Die europäische Version ist 20 Minuten länger als die Grindhouse-Fassung.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“