Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#41 Beitrag von kottsack »

Ich habe am Wochenende "Die ungewöhnliche Geschichte des Benjamin Button" gesehen. Naja, was in den letzten Jahren alles Oskars abgeräumt hat, war ja schon sehr sonderbar, aber dass es für den Haufen Nominierungen nur diese eine Extraidee mit dem "ich altere rückwärts" braucht.....das ist schon mehr als peinlich für diese Veranstaltung. Der Film war wirklich nett....mehr aber auch nicht. Ich fand ihn zu lang und auch nicht gerade sonderlich "füllig". Die Vorlage war eben auch nur eine Kurzgeschichte....ich kann aus einem Maggie-Päckchen auch keinen ganzen Suppentopf voll kriegen und wenn doch, dann schmeckt die Suppe recht dünn und das ist genau das, was bei dem Film passiert ist. Alles, was irgendwie und irgendwo passiert ist, war für den späteren Verlauf noch wichtig. Der Film lief storymäßig auf Minimalausstattung. Dazu kam noch die Moral mit dem Holzhammer.
Naja, ich kann nur empfehlen zu warten, bis der Film mal an einem Sonntag auf SAT1 kommt. Zu mehr taugt er leider nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#42 Beitrag von jones »

Die Kinokritik der FLZ hat mein geringes Interesse vollkommen zunichte gemacht, werde deswegen den Film auch nicht im Kino gucken.

@Kottsack
Eine Frage stellt sich mir aber die ganze Zeit, wie wird im Film die "Geburt" und der "Tod" des Benjamin Button dargestellt?
Taucht er einfach als alter Mann auf oder steigt er wie in einen Low-Budget Zombiefilm aus einem Grab? Weil eine "normale" Geburt ist ja physikalisch recht schwierig. Alter Mann groß, Baby klein = Problem.
Und beim Tod, stirbt er einfach und wird dann begraben oder liegt auf einmal in der Wiege ein totes Embryo?
Oder überlässt das Hollywood mal wieder unserer Fantasie? :wink:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#43 Beitrag von kottsack »

Wer den Film noch sehen will, der sollte das nicht lesen, weil ich Anfang und Ende verrate:



Die Geburt ansich wird nicht gezeigt. Das Neugeborene kommt ganz normal aus der Frau raus, was man aber nicht sieht. Die Szene beginnt, als der Vater ins Zimmer hetzt und seine verblutende Frau sieht. Das Baby liegt da schon ganz woanders geputzt im Körbchen. Da sieht man aber auch nur ein Deckenbündel und ist ganz gespannt drauf, wie es aussieht. Er rennt dann panisch mit dem Bündel raus und erst, als es bei der Ziehmutter angekommen ist wird das Baby gezeigt. Es hat überall Falten und die Gesichtszüge eines alten Mannes. Dann kommt ein Schnitt und der Kleine Benjamin ist ca. 2 Jahre alt und ein kleiner (ca. 1,50m) , gebeugter MAnn im Rollstuhl mit Altersflecken und wenigen Haaren. ICh fands ganz schwach, dass sie die erste Zeit einfach ausgespart haben.
Am Ende sieht man Cate Blanchet als alte Frau, die ihn als "frischen" Säugling auf dem Arm hat und er hört dann einfach auf zu Atmen. Ende.

Die ersten zwei und die letzten 10 Jahre werden annähernd komplett ausgespart. Der Film konzentriert sich auf die Zeit (von der Geburt als Alter Mann ab gerechnet) zwischen 15 und 50.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#44 Beitrag von Dash »

Ich wollte mir den Film eigentlich schon im Kino ansehen...
hört sich echt sehr fantastisch an. Allerdinngs haben mich die bisherigen
Kritiken ein wenig abgeschreckt.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#45 Beitrag von kottsack »

Man erwartet ja, dass man den Hr. Button durch alle Lebensalter begleitet, aber da muss ich dich enttäuschen. Es fehlen komplett die ersten zwei Jahre, die Jugend wird ausreichend behandelt, seine 20er auch, dann kommt ne Pause, wo es einfach nur eine sinnfreie und langweilige Schnulze mit Brad Pitt in der Hauptrolle ist, die damit endet, dass er sich zurückzieht und seine körperliche Teeniezeit durchlebt. Die fehlt aber auch fast komplett. Seine körperliche Kindheit fehlt auch fast vollständig und was ich bisher noch vergessen habe: das ganze wird eingerahmt von einer Geschichte wie in Titanic, die aber völlig belanglos bleibt und nervt. Da kommt nichts mehr am Schluss. Ich hätte da echt noch ein Aha-Erlebnis erwartet, aber da kommt der Schnitt und Blende in den Abspann.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#46 Beitrag von grubääär »

war gestern mal wieder im kino spätvorstellung da sonst nix los war hier bei uns ^^

also hab ich mir watchmen reingezogen .. muss zugeben hatte keine ahnung was mich erwartet wusste nur das es um eine comic verfilmung geht, und das der film 8 von 10 punkte bei filmstarts von der presse bekommen hat

nun gut der film spielt in der zeit des kalten krieges .. die welt steht vor der vernichtung durch atomsprenköpfe und die amis vertrauen nur auf seinen übermensch dr. manhattan der so ziemlich alles kann ... mit ihm sollen bei einen möglichen atomkrieg die bomben abgefangen werden .. die anderen helden der truppe sind in ein privatleben zurück gekehrt oder haben sich vermarktet da ihnen präsident nixon verboten hat weiter zu machen ... nun gut der film fängt damit an das der comedian getötet wird, der eine dunkle vergangenheit hat und der einzige aktive der trotz dem verbot weiter macht, Rorschacht, "ermittelt" und warnt die anderen superhelden. er ahnt eine mordserie gegen die alten helden... am anfang glaub ihn natürlich keiner bis ein weiter anschlag auf ozymandias verübt wird .. nachdem sich dr manhatten und silk spectre 2 getrennt haben verliert dr manhatten den anschlus wie er sagt an die erde ... da er kein zeitgefühlt hat und die einzige verbindung sie wäre .. will er die welt nicht mehr retten da die menschheit nur ein kleiner funke im universum ist ... zwichenzeitlich verliebt sich aber silk spectre 2 in nite owl 2 und die beiden gehen wieder auf heldentour ..

ja gut weiter will ich es eigentlihc nicht erzählen da ich die spannung natürlich nicht nehmen will ...

nun zur kritik von mir:
da wie gesagt ich die comics nicht gelesen hab kann ich auch nich einschätzen wie gut zack snyder (regisseur) es auf die leinwand gebracht hat ... aber ich kann sagen das er auf jedenfall die story gut aufdeckt so steigt jeder auch durch der die comics nicht kennt und erfährt auch die vergangeheit der einzelnen charaktere und sieht somit wie sich die geschichte mehr oder weniger entwickelt ... was fantastisch in diesen film sind die action szenen von denen es reichlich gibt ... hier wird geballert und da wird mal geschlägert ... eine slowmotion folgt der nächsten ... wobei es nich zu unrealistisch wirkt .. klar ist es unrealistisch aber es hält sich sehr in grenzen .. sehr schön!!!! ... das macht eigentlich auch den film aus da die vorgeschichte zwar gut erzählt wird aber das eigentlich ende grad mal eine dreiviertel stunde dauert von 2 h und 45 min also find ich das ende eher gesagt ziemlich langweilig ... hätte ich mir einfach mehr erwartet ... aber ist eben eine comic verfilmung also muss er sich ja daran halten ...

fazit:
für action fans auf jeden fall was dafür, ich vergeb 10 von 10 action punkte ... doch wer maskierte leute sowieso nicht leiden kann den rat ich zu 100% ab der wird auch hier keinen gefallen an superhelden finden... ach ja für pärchen ist dann ein no-go ... wer mit seiner freundin da rein geht wird sich monate anhören dürfen warum sie dafür geld ausgeben musste :D ...
alles im allen für mich 6,5 von 10 punkte da die story einfach abflacht

mfg

für welche die mehr lesen wollen: http://www.filmstarts.de/kritiken/70719-Watchmen.html
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#47 Beitrag von kottsack »

Eine schöne Kritik von dir. Ich hab mir den auch am Donnerstag angeschaut. Vorab: die Leute, die die Comics kannten, fanden ihn gut portiert. Das Ende ist ganz anders als in der Vorlage. Das hat einem aber sogar viel besser im Film gefallen.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Ich war ziemlich durcheinander und war froh, einen Fanboy neben mir zu haben, der mir immer wieder mal was erklärt hat. Ich hatte echt teilweise Schwierigkeiten, die Zivilpersonen den Kostümen zuzuordnen. Ich fand, es war ein guter Film und die Zeit war auf jeden Fall nicht verschwendet. Der Überreißer ist er nicht, aber solide. Der große Pluspunkt des Films ist die Zeichnung von atypischen, dreckigen Superhelden, die im Realleben die totalen Freaks und Antihelden sind. Das war mal erfrischend anders.
Man sieht dem Film an, dass ihn der 300-Regisseur gemacht hat. Zeitupeneffekte und diesmal nicht überzeichnete, sondern normale Brutalität sind dabei. (ich hab bei den offenen Knochenbrüchen zum Glück meistens schnell weggeschaut)
Ich hab dem Film bei Imdb 7 von 10 gegeben. (mit Tendenz zur 6)
Rorschach ist halt einfach ne coole Sau in dem Film. :-)
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#48 Beitrag von Obse »

hat vone uch schon jemand den neuen Mario Barth Film gesehen??

Was ich jetzt schon so an Stimmen gehört habe ist, dass er für Mario barth Liebhaber ganz ok sein soll, für den Rest eher nicht geeignet!!!

kann mir da vllt jmd. schon näheres sagen?
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#49 Beitrag von Ribby »

Obse hat geschrieben:hat vone uch schon jemand den neuen Mario Barth Film gesehen??

Was ich jetzt schon so an Stimmen gehört habe ist, dass er für Mario barth Liebhaber ganz ok sein soll, für den Rest eher nicht geeignet!!!

kann mir da vllt jmd. schon näheres sagen?
Ja, ich war schon in dem Film.
Ich bin zwar kein Mario Barth Liebhaber, kann aber im Normalfall schon über ihn lachen.
Der Film war meiner Meinung nach einer der schlechteste Filme die ich je gesehn hab.
Wenn ich ihn nach Schulnoten bewerten würde, dann würde der Film eine 5 von mir bekommen.
Es sind zwar 2-3 Lacher dabei, aber die kennt man entweder schon von ihm oder vom Trailer.
Die Handlung ist auch sehr langweilig.
Das einzigste was ich gut fand, ist dass Mario Barth mehrere Rollen im Film gespielt hat.

Ich hoff doch mal, dass "Der Kaufhaus-Cop" heute abend besser ist. Aber bei Kevin James hab ich da keine Bedenken! ;)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#50 Beitrag von Obse »

ok dann ist das Kino für den Film gestrichen^^
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#51 Beitrag von kottsack »

Ribby hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:hat vone uch schon jemand den neuen Mario Barth Film gesehen??

Was ich jetzt schon so an Stimmen gehört habe ist, dass er für Mario barth Liebhaber ganz ok sein soll, für den Rest eher nicht geeignet!!!

kann mir da vllt jmd. schon näheres sagen?
Ja, ich war schon in dem Film.
Ich bin zwar kein Mario Barth Liebhaber, kann aber im Normalfall schon über ihn lachen.
Der Film war meiner Meinung nach einer der schlechteste Filme die ich je gesehn hab.
Wenn ich ihn nach Schulnoten bewerten würde, dann würde der Film eine 5 von mir bekommen.
Es sind zwar 2-3 Lacher dabei, aber die kennt man entweder schon von ihm oder vom Trailer.
Die Handlung ist auch sehr langweilig.
Das einzigste was ich gut fand, ist dass Mario Barth mehrere Rollen im Film gespielt hat.

Ich hoff doch mal, dass "Der Kaufhaus-Cop" heute abend besser ist. Aber bei Kevin James hab ich da keine Bedenken! ;)

Du weißt schon, dass der bei dieser Katastrophe auf Celluloid genannt "Hitch" mitgespielt hat?

Ich fand bei dem MArio Barth Film lustig, dass er scheinbar nur Outtakes in der Vorschau gebracht hat, oder?
(ich hab den Film nicht gesehen und werde das auch nicht tun)
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#52 Beitrag von grubääär »

würde mich über eine kritik von "kaufhauscops" freuen da ich eigentlich kevin james schon sehr gerne anschau und schon damit rechne das er ein brüller für leute meines humors ist :)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#53 Beitrag von Melle »

Obse hat geschrieben:ok dann ist das Kino für den Film gestrichen^^
k...

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#54 Beitrag von *ich* »

grubääär hat geschrieben:würde mich über eine kritik von "kaufhauscops" freuen da ich eigentlich kevin james schon sehr gerne anschau und schon damit rechne das er ein brüller für leute meines humors ist :)
Hab ich mir heute angeschaut und muss sagen, dass er mich nicht überzeugt hat. Hab öfter mal geschmunzelt, aber das ist mehr so eine Kinderkomödie. Wenn überhaupt sind nur Lacher dabei, weil er irgendeine dumme Aktion macht, "ausgesprochene Witze" gibts kaum.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#55 Beitrag von Elton »

Dem schließ ich mich an. Wenn man nix anderes zu tun hat, kann man sich den Film anschauen, aber ein Brüller ist er absolut nicht. Story plätschert so dahin und gibt auch nicht wirklich viel her. Muss man net gesehen haben.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#56 Beitrag von Ralf »

Habe gestern den 2. Teil von Hooligans gesehen.

Zur Story:
Mehrere Hooligans von Millwall und West Ham landen nach dem großen Kampf, bei dem Pete am Ende vom 1. Teil stirbt, im Gefängnis. Der Hauptcharakter ist Dave, der vom einzig verbliebenen Schauspieler von "Hooligans" Ross McCall gespielt wird. Nachdem er mit seinen Freunden in einen anderen Knast verlegt wird, trifft er dort auf den Führer der Millwall-Hools Big Marc. Durch die zahlenmäßige Unterlegenheit und eine korrupte Oberaufseherin werden sie immer wieder überfallen - ein gefängnisinterner Kampf entwickelt sich. Als der Direktor gegen Ende erklärt, dass einige Häftlinge wegen Überfüllung vorzeitig entlassen werden sollen, spitzt sich der Konflikt zu. Ein Fußballturnier soll letztendlich entscheiden, wer freikommt: Dave und seine GSE-Fraktion oder Big Marc mit den Gegenspielern von Millwall.

Kritik:
Mich hat der Nachfolger des guten 1. Teils ziemlich enttäuscht. Zunächst einmal ist "Hooligans 2" um ein Vielfaches brutaler als sein Vorgänger. Es gibt im Minutentakt Schlägereien oder Überfälle, bei denen einiges an Blut spritzt. Die Dialoge sind größtenteils Gelaber, das keine echte Spannung aufkommen lässt, da sich die nächsten Szenen zu oft vorhersehen lassen. Hintergründe der Hooligan-Szene werden dermaßen ausgelassen, das der Film auch gut und gerne "American Prison 2" heißen könnte. Da wirkt das (unglaubwürdige) Turnier am Ende schon fast wie ein verzweifelter Versuch Bezug herzustellen. Alles in allem mangelt es einfach an Logik.

Fazit:
Wer sich den Film anschauen will, sollte das mit geringen Erwartungen tun. Seinem Vorgänger wird "Hooligans 2" in keinster Weise gerecht. Das erklärt wohl auch, dass wirklich gute Schauspieler wie Charlie Hunnam nicht mehr auftreten. Schade!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#57 Beitrag von Janaldo »

@Ralf
Hab gar nicht mitbekommen, dass es einen zweiten Teil gibt. Werd ich mir wohl auch nicht anschauen, nachdem ich das gelesen hab...

Hat schon jemand Slumdog Millionär gesehen?

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#58 Beitrag von Obse »

habe ich auch nicht mitbekommen, dass es Hoolingans 2 gibt! den werde ich auf alle Fälle anschauen gehen!

der erste war schon brutal geil!! gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen! denke den habe ich schon 20x gesehen..
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#59 Beitrag von Ralf »

@ Obse & Pyro

Habt wahrscheinlich nichts davon mitbekommen, weil der Film nur auf DVD erschienen ist und eben schwache Kritiken bekommen hat.
Anschauen kann man ihn sich ruhig mal, damit man wieder weiß was man am 1. Teil eigentlich hat. :P

Slumdog Millionär soll richtig gut sein! Will ich mir auch bald anschauen.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#60 Beitrag von Janaldo »

Ich war inzwischen in Slumdog. Der hat seine Oscars auf jeden Fall verdient! Wirklich spannend bis zu letzten Minute, und das ohne viel Action.

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“