Moralisch gefestigte Begleiter(in) gesucht

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
zopfzopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 15:11
Wohnort: Hohenloher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moralisch gefestigte Begleiter(in) gesucht

#1 Beitrag von zopfzopf »

Also hier kommt er wieder.
Wir das heißt besser gesagt ich suche auch in diesem Jahr am Freitag Abend jemanden der mich nach Konzertende von der Bushaltestelle zum Campingplatz begleitet. Ich möchte gerne die Wegstrecke zu Fuß bewältigen auch dann wenn ich dies vor Ort energisch bestreite. Der oder die Begleiter(in) sollten mich am roten VW-Bus vollständig angezogen und in ansprechbaren Zustand abgeben. Diesen Aufruf schreibe ich nicht freiwillig sondern unter Androhung vom TAO Ausschluß.
Im letzten Jahr hatte es leider nichts so gut funktioniert vermutlich weil der Aufruf erst sehr spät erfolgte.
Bei gleicher Eignung werden Frauen bevorzugt.
mfg
mardin
erstens:
weiß und kann ichalles besser und
zweitens
besser

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lennix »

Sitzt Du jetzt immer noch an der Haltestelle, weil Du niemand gefunden hast?

Ich bin ja keine Frau ich könnte mich aber durchaus dazu hinreißen lassen Dich nach oben zu begleiten. Gegen eine Auslösesumme würde ich dich auch oben abgeben. :twisted:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

zopfzopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 15:11
Wohnort: Hohenloher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von zopfzopf »

Naja, wie du bereits bemerkt hast ist das eine kleine Ausschreibung und der oder die jenige die mich oben in vollständig angezogenem und ansprechbarem Zustand zurück gibt ( Was meist eher schwierig bis unlösbar ist) erhält selbsredend eine Entschädigung ( ausgeschenkt ).
Entgültige zu oder absagen treffe ich wegen der vielzahl an Bewerbungen erst kurz vorher.
Hierfür werbe ich um Verständnis.
vorab bist Du natürlich meine erste Wahl
Gückwunsch ( mit Schulterklopfen)
Mardin

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von twaddy »

@ZopfZopf

warum willst du freitag Nacht überhaupt nach oben?
Ich lad dich hiermit alternativ ein, mit mir in meinen Geburtstag rein zu feiern.
Allerdings am unteren Zeltplatz.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#5 Beitrag von Vollgas »

So wie sich das anhört feiert der Gute doch ziemlich gern !!! Ob er dann überhaupt mal wieder an den oberen Campingplatz kommt ???

zopfzopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 15:11
Wohnort: Hohenloher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von zopfzopf »

Zuerst halte ich die Idee ganz einfach nicht nach oben zu wandern für wirklich sehr verlockend. Noch dazu in deinen Geburtstag reinzufeiern wobei Du bestimmt am Freitag jede Menge Bölckstoff zur Vernichtung freigibst? wie gesagt sehr verlockend. - aber-
was sollen denn da meine Mitstreiter von mir denken? Ich treibe mich nächtelang auf Fremderleute Geburtag herum komm früh Mittags stink besoffen nach VW-Bushause.
Zudem kann ich das Frühstück nicht vorbereiten was erklärter Weise zu meinen wichtigsten Aufgaben gehört, und zum
Freibad ins Schwimmen und Duschen kann ich auch nicht.
Was zur Folge hat, daß ich am Samstag Abend stinke wie eine Aloholleiche und mich wieder keiner zum Zeltplatz begleitet.
Also kurz gesagt die selbe Verfehlung wie im letzten Jahr
sorry DU bist ( Leider ) raus
mardin
erstens:
weiß und kann ichalles besser und
zweitens
besser

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Yellow »

Solltest Du Dich für Lennix entscheiden, warne ich Dich schon mal vor, denn dann werde auch ich Dich begleiten. Der gute Lennix hat mir nämlich zugesagt, mich auf seinem breiten Kreuz nach oben zu tragen. Meistens singe ich auf dem Weg nach oben... besonders, wenn mir nicht die Luft ausgeht, weil ich den Berg mal nicht selbst hochlaufen muss
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von twaddy »

zopfzopf hat geschrieben:Zuerst halte ich die Idee ganz einfach nicht nach oben zu wandern für wirklich sehr verlockend. Noch dazu in deinen Geburtstag reinzufeiern wobei Du bestimmt am Freitag jede Menge Bölckstoff zur Vernichtung freigibst? wie gesagt sehr verlockend. - aber-
was sollen denn da meine Mitstreiter von mir denken? Ich treibe mich nächtelang auf Fremderleute Geburtag herum komm früh Mittags stink besoffen nach VW-Bushause.
Zudem kann ich das Frühstück nicht vorbereiten was erklärter Weise zu meinen wichtigsten Aufgaben gehört, und zum
Freibad ins Schwimmen und Duschen kann ich auch nicht.
Was zur Folge hat, daß ich am Samstag Abend stinke wie eine Aloholleiche und mich wieder keiner zum Zeltplatz begleitet.
Also kurz gesagt die selbe Verfehlung wie im letzten Jahr
sorry DU bist ( Leider ) raus
mardin
Tja, dann entgeht dir eben auch unser frischer Kaffee am Samstag Morgen :P
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Betti »

also ich denk meine mädels und ich würden dich gern begleiten, FALLS wir laufen....es kann aber natürlich auch leider so sein, dass wir komplett am arsch sind.... dann tendieren wir wohl eher zum bus fahren... aber hochlaufen war letztes jahr eig schon immer ganz lustig, obwohl irgendwann alle genervt waren von unserem lautstarken gesang... :/ aber, wenn dich singen nicht stört... :)
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

zopfzopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 15:11
Wohnort: Hohenloher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von zopfzopf »

Oki, das hört sich zwar unverbindlich aber vielversprechend an. Könnte mir vorstellen das ich in Deiner Begleitung und Deinen Mädels in guten Händen bin? Luschdiger Gesang stört mich nicht sing selber auch ganz gerne mit. also Hand drauf am Freitag Abend um ? und wo ?
mardin

Dabbes
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 29. April 2006, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Dabbes »

Bei der Betti biste denk ich in guten Händen! PS: Ich lauf auch mit!
Vielleicht kann ich ja dieses Jahr die richtige Jaqueline für die Betti finden :wink:

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Lennix »

Betti hat geschrieben:also ich denk meine mädels und ich würden dich gern begleiten, FALLS wir laufen....es kann aber natürlich auch leider so sein, dass wir komplett am arsch sind.... dann tendieren wir wohl eher zum bus fahren... aber hochlaufen war letztes jahr eig schon immer ganz lustig, obwohl irgendwann alle genervt waren von unserem lautstarken gesang... :/ aber, wenn dich singen nicht stört... :)
Mit welchem Bus denn???? Das einzige was hochgefahren ist, war ein PKW der nach defekt der Kupplung leider wieder zurück gefahren (gerollt) ist.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#13 Beitrag von Vollgas »

Bisschen früher raus gehen und schon sitzt man im Bus !!! Hab eigentlich relativ oft nen Bus erwischt !!! Glaub das Problem mit der Kupplung hatten wohl mehrere Autos, oder wir haben das gleiche gesehen !!!

zopfzopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 15:11
Wohnort: Hohenloher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von zopfzopf »

Mit so viel Zuspruch hatte ich jezert eigendlich gor net grechned.
deshalb setze ich mich bevor wir anreisen noch in den Bastelkeller und entwerfe eine alternative Bushaltestellentafel für Freitagabend Raufwanderer. Mir schwebt da eine runde weiße Tafel mit gelb/grünem Rand mit einem Schwarzen ( farbigen) " F " darauf. Hat vielleicht jemand noch irgenwelche Verbesserungen anzubringen?
Aufgestellt wird das Haltestellen- Zeichen am jenseitigen Brückenauflager.
Noch Fragen ?
grisla vom
mardin

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#15 Beitrag von Janaldo »

Hat vielleicht jemand noch irgenwelche Verbesserungen anzubringen?
Für was steht das "F"?

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Lennix »

Das Wort wird sicher gexxxxt wie etwa xxxxx.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

zopfzopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 15:11
Wohnort: Hohenloher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von zopfzopf »

Also so wenig Fantasie ist schon fast kriminell.
"F" steht für Freitagabendraufwanderer
oder Frauenversteher
oder Falscherbuseinsteiger
oder Fußgänger usw. alles Klar?
Beiträge die z.B. die Form oder Farbe verändern oder sonst in irgendeiner Weise konstruktiv sind werden soweit als möglich von mir eingearbeitet.
Schön wäre wenn sich jemand bereiterklären würde einen Aushangfahrplan oder ähnliches zur Befestigung an der Haltestellentafel zu entwerfen.
Selbsverständlich könnte auch jemand eine Wetterschutzhütte oder einen Wartesaal mitbringen.
Jetzt werft euch mal ins Zeug und bringt Vorschläge bei.
Mfg
mardin

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Beitrag von Betti »

ohjaaa! also des mit dem schild isch ne gute idee! :)
dann kann man nämlich auch spontan entscheiden, ob man läuft oder doch lieber mitm bus fährt! :)
ich wär allerdings schon für neetwas grellere - vielleicht sogar leuchtende - schilddeko! :D
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Elton »

Hmm... du darfst dann aber nicht vergessen, oben am Campingplatz auch eine Haltestelle aufzubauen. Sonst könnte es passieren, das da ein paar der Wandersleut vergessen, auszusteigen. Die würden dann die ganze Nacht in der Einbahnstraße hängen und immer im Kreis laufen. Wär net schön.

Abmarschzeiten wären wohl so alle Minute angebracht.

Wenn du lieb fragst, wirst du vielleicht vom Rothenburger Verkehrsverbund gesponsort :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von BlackwidoW »

kauf dir einfach n shirt für 2 euro, und schreib mit edding drauf: bitte abends immer auf den oberen zeltplatz bringen zum roten vw bus, dafür gibts ne belohnung (bier)

dann nimmt dich bestimmt jdm mit 8)
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“