Sponsoren

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sponsoren

#1 Beitrag von WillF »

Ich habe gerade mit lähmendem Entsetzen gesehen, dass Antenne 1 das Taubertal dieses Jahr sponsort.

Wenn ich mich recht erinnere, war das doch bisher Bayern 3... Und jetzt wirds zwischen diesem meiner Meinung nach furchtbarsten Radiosender der Welt und der Rockantenne gemeinsam gesponsort.

Naja, da wundert mich das merkwürdig durchgemischte Lineup dann überhaupt nicht mehr. :shock:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

#2 Beitrag von sumisu »

Ich meine sogar, dass B3 - auch das bayerische Fernsehen schon im letzten Jahr nicht mehr mit am Start war (dafür ja der wdr). Davor wars - wenn ich mich recht entsinne - auch nur noch das bayerische Fernsehen. Aber man möge mich gerne verbessern.

Ob das direkt was mit dem LineUp zutun hat, wage ich in dem Fall zu bezweifeln. Ich denke mal, dass sie bestimmt weniger Geld beisteuern. Aber das ist ausschließlich mein Eindruck.

Sumisu
Zuletzt geändert von sumisu am Sonntag 10. Juni 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Lennix »

Sponsoren geben Geld und soweit ich weis haben die keinen Einfluß auf das Line up :?:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jones »

Letztes Jahr war nur das bayerische Fernsehen nicht mehr dabei, Bayern 3 aber schon.

Was ist das eigentlich für ein Sponsor der auf der offiziellen Homepage auf der linken Seite direkt unter dem Becks Zeichen steht?

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#5 Beitrag von Janaldo »

Alternativtext von dem Bild ist "Wake Up". Hab ich aber noch nie gehört. :?

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Yellow »

hört sich irgendwie nach Energy Drink an... Ist ja leider kein Link dran
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Elton »

Also Rockantenne find ich sooo schlecht jetzt mal net. Außerdem präsentieren die das Festival nur, was hauptsächlich kostenlose Werbung bedeuten dürfte. "Unterstützt von" heißt da mehr, das auch Geld fließt.

Aber zu Wake-Up findet man auch bei Yahoo net unbedingt etwas brauchbares.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jones »

Elton hat geschrieben:Also Rockantenne find ich sooo schlecht jetzt mal net.
Soweit ich des sehe hat WillF mit dem furchtbarsten Radiosender der Welt Antenne 1 und nicht Rockantenne gemeint. Denn er hat ja geschrieben
WillF hat geschrieben:Und jetzt wirds zwischen diesem meiner Meinung nach furchtbarsten Radiosender der Welt und der Rockantenne gemeinsam gesponsort.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#9 Beitrag von Vollgas »

Hab grad weng gegoggelt bzgl Waka Up !!! Nix zu finden !!! Aber schätz auch mal das des so ein Red-Bull-Verschnitt ist !!! Also gibts dies Jahr wohl auch keinen Red-Bull-Sand wo man sich mal nen Flying Hirsch in den Kopf schießen könnt !!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Lennix »

21.05.2007
WU - Wake Up


HLW Deidesheim - Das ist eine echte Innovation. 30 Jugendliche in Deutschland haben monatelang an alkoholfreien Getränkerezepten getüftelt, um ein neues Szenegetränk auf den Markt zu bringen. Das Ganze lief im Rahmen des Projekts 'Clever & Clean', initiiert vom der Stuttgarter Jugendhaus, der Haller Wildbadquelle, die Werbeagentur Querdenker und der Heidelberger Firma Rudolf Wild. Nach den Kriterien und Wünschen der Jugendlichen sind verschiedene Konzepte für alkoholfreie Getränke entstanden. Nils Strassburg, Geschäftsführer der Agentur Querdenker, entwickelte anschließend mit den Jugendlichen Werbestrategien für die vier besten Getränke. Am vergangenen Wochenende stellten die Beteiligten nun die vier Geschmacksvarianten zur Wahl. Hunderte Stuttgarter Jugendliche erklärten eine davon zum Sieger: 'WU - Wake Up', ein Energy Drink-Konzept von Wild gewann bei der Voting-Party. Edeka und Rewe haben bereits ihre Zusage zur Listung des Getränks gegeben. Den Vertrieb übernimmt die Haller Wildbadquelle. Die offizielle Produkteinführung startet im Sommer. Das erste von Jugendlichen maßgeblich mitentwickelte Getränk soll langfristig sogar bundesweit vertrieben werden. Parallel planen die Projektpartner eine riesige Party auf dem Killesberg im Sommer.

© Copyright HLW http://www.infodienst.de
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#11 Beitrag von Vollgas »

Ist dann wohl so ne Art Bionade !!! Juhu !!! Mal probieren wenn ich es bei uns im Edeka entdecke !!!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#12 Beitrag von Janaldo »

Hört sich jedenfalls ganz ok an.
Wenn ichs mal seh werd ichs probieren.
Aber nen besseres Logo hätten sie sich schon besorgen können...

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von WillF »

jones hat geschrieben:
Elton hat geschrieben:Also Rockantenne find ich sooo schlecht jetzt mal net.
Soweit ich des sehe hat WillF mit dem furchtbarsten Radiosender der Welt Antenne 1 und nicht Rockantenne gemeint. Denn er hat ja geschrieben
WillF hat geschrieben:Und jetzt wirds zwischen diesem meiner Meinung nach furchtbarsten Radiosender der Welt und der Rockantenne gemeinsam gesponsort.
Genau :wink: Die Rockantenne taugt was, wobei ich Star FM deutlich besser finde. Aber gebt Euch mal die Morgenshow auf Antenne 1, dann wisst Ihr, was ich meine... :roll:

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Lämming Mistkillär »

und der name is auch net wirklich innovativ^^.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Dash »

Höre nur noch selten Radio, weil es echt nicht mehr auszuhalten ist, dann aber StarFM. Rockantenne bekomme ich leider (viele sagen, die wären gut) nicht rein.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Elton »

Rockantenne hör ich über Satellit. Sonst hätt ich da auch keine Chance.

Also wenn das Zeug wie Bionade schmeckt, dann gute Nacht. Bionade ist ja wohl eklig. Absolut nicht mein Fall. Aber jedem das seine. Preis-Leistung stimmt bei dem Teil aber auch net. Also können die von Wake Up das nur besser machen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Lennix »

Ich finde viele Getränke auch besser als Bionade. Bier, Schnaps, Wein usw. Ich werd das aber mal testen das WU - Wake Up. Am TOA vielleicht mittags beim Aufstehn. :drink01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#18 Beitrag von Janaldo »

Star FM hab ich jetzt mal ne Weile übers Internet gehört und gefällt mir echt gut (jetzt Metallica, danach Beatsteaks).
Leider gehts hier nicht normal empfangen.
Kennt jemand nen ordentlichen Sender den man im Landkreis Schwäbisch Hall oder Ansbach empfangen kann?

Benutzeravatar
elwood
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von elwood »

nee, sowas such ich auch schon länger (Landkreis SHA). Also wenn jemand einen kennt bitte melden!

Benutzeravatar
slayerishere
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von slayerishere »

Bestes "Radio" ist last.fm das spielt wirklich nur was ihr hören wollt.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“