Ich habe gerade mit lähmendem Entsetzen gesehen, dass Antenne 1 das Taubertal dieses Jahr sponsort.
Wenn ich mich recht erinnere, war das doch bisher Bayern 3... Und jetzt wirds zwischen diesem meiner Meinung nach furchtbarsten Radiosender der Welt und der Rockantenne gemeinsam gesponsort.
Naja, da wundert mich das merkwürdig durchgemischte Lineup dann überhaupt nicht mehr.
Ich meine sogar, dass B3 - auch das bayerische Fernsehen schon im letzten Jahr nicht mehr mit am Start war (dafür ja der wdr). Davor wars - wenn ich mich recht entsinne - auch nur noch das bayerische Fernsehen. Aber man möge mich gerne verbessern.
Ob das direkt was mit dem LineUp zutun hat, wage ich in dem Fall zu bezweifeln. Ich denke mal, dass sie bestimmt weniger Geld beisteuern. Aber das ist ausschließlich mein Eindruck.
Sumisu
Zuletzt geändert von sumisu am Sonntag 10. Juni 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
Sponsoren geben Geld und soweit ich weis haben die keinen Einfluß auf das Line up
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
Also Rockantenne find ich sooo schlecht jetzt mal net. Außerdem präsentieren die das Festival nur, was hauptsächlich kostenlose Werbung bedeuten dürfte. "Unterstützt von" heißt da mehr, das auch Geld fließt.
Aber zu Wake-Up findet man auch bei Yahoo net unbedingt etwas brauchbares.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!
Hab grad weng gegoggelt bzgl Waka Up !!! Nix zu finden !!! Aber schätz auch mal das des so ein Red-Bull-Verschnitt ist !!! Also gibts dies Jahr wohl auch keinen Red-Bull-Sand wo man sich mal nen Flying Hirsch in den Kopf schießen könnt !!!
HLW Deidesheim - Das ist eine echte Innovation. 30 Jugendliche in Deutschland haben monatelang an alkoholfreien Getränkerezepten getüftelt, um ein neues Szenegetränk auf den Markt zu bringen. Das Ganze lief im Rahmen des Projekts 'Clever & Clean', initiiert vom der Stuttgarter Jugendhaus, der Haller Wildbadquelle, die Werbeagentur Querdenker und der Heidelberger Firma Rudolf Wild. Nach den Kriterien und Wünschen der Jugendlichen sind verschiedene Konzepte für alkoholfreie Getränke entstanden. Nils Strassburg, Geschäftsführer der Agentur Querdenker, entwickelte anschließend mit den Jugendlichen Werbestrategien für die vier besten Getränke. Am vergangenen Wochenende stellten die Beteiligten nun die vier Geschmacksvarianten zur Wahl. Hunderte Stuttgarter Jugendliche erklärten eine davon zum Sieger: 'WU - Wake Up', ein Energy Drink-Konzept von Wild gewann bei der Voting-Party. Edeka und Rewe haben bereits ihre Zusage zur Listung des Getränks gegeben. Den Vertrieb übernimmt die Haller Wildbadquelle. Die offizielle Produkteinführung startet im Sommer. Das erste von Jugendlichen maßgeblich mitentwickelte Getränk soll langfristig sogar bundesweit vertrieben werden. Parallel planen die Projektpartner eine riesige Party auf dem Killesberg im Sommer.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
Elton hat geschrieben:Also Rockantenne find ich sooo schlecht jetzt mal net.
Soweit ich des sehe hat WillF mit dem furchtbarsten Radiosender der Welt Antenne 1 und nicht Rockantenne gemeint. Denn er hat ja geschrieben
WillF hat geschrieben:Und jetzt wirds zwischen diesem meiner Meinung nach furchtbarsten Radiosender der Welt und der Rockantenne gemeinsam gesponsort.
Genau Die Rockantenne taugt was, wobei ich Star FM deutlich besser finde. Aber gebt Euch mal die Morgenshow auf Antenne 1, dann wisst Ihr, was ich meine...
Höre nur noch selten Radio, weil es echt nicht mehr auszuhalten ist, dann aber StarFM. Rockantenne bekomme ich leider (viele sagen, die wären gut) nicht rein.
Rockantenne hör ich über Satellit. Sonst hätt ich da auch keine Chance.
Also wenn das Zeug wie Bionade schmeckt, dann gute Nacht. Bionade ist ja wohl eklig. Absolut nicht mein Fall. Aber jedem das seine. Preis-Leistung stimmt bei dem Teil aber auch net. Also können die von Wake Up das nur besser machen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!
Ich finde viele Getränke auch besser als Bionade. Bier, Schnaps, Wein usw. Ich werd das aber mal testen das WU - Wake Up. Am TOA vielleicht mittags beim Aufstehn.
Star FM hab ich jetzt mal ne Weile übers Internet gehört und gefällt mir echt gut (jetzt Metallica, danach Beatsteaks).
Leider gehts hier nicht normal empfangen.
Kennt jemand nen ordentlichen Sender den man im Landkreis Schwäbisch Hall oder Ansbach empfangen kann?