line up und Zeltplatz

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Elton »

Die Jungs, die meine Fahne mal klauen wollten, haben sich auch nix dabei gedacht, als sie die einfach mitnehmen wollten. Aber blöd ist es halt trotzdem.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
slayerishere
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 Beitrag von slayerishere »

Wenn man schon was zerstören muss, dann sollte es wenigstens von einem selbst oder der Benni sein :twisted: Hoffe sowas passiert dies jahr net!
Wenn alle Leute ihr Agressionen mit "Pommes machen oder Kartoffelbaseball abreagieren würden, da gäbs auch keine brennenden Dixis!!!
Wie blöd muss man denn sein sich die Scheißmöglichkeit anzuzünden bzw umzuwerfen.

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 Beitrag von sonst73 »

Lennix hat geschrieben:Wobei ich den Feuerlöscher noch Sonntag morgen gesehen habe. Ich denke aber auch das im Tal eher der Alkohol und eine schlechte Erziehung zu Diebstählen führen. Viele denken über das was Sie tun einfach nicht vorher nach und haben keinen Respekt vor fremdem Eigentum.

:idea:
Wer im Tal keinen Respekt vor fremdem Eigentum hat, hat das auch sonst nicht. Ich glaube sehr wohl, dass die meisten wissen, dass es Unrecht ist (Alkohol hin oder her). In ein Zelt reinzukriechen und Sachen zu klauen zeugt schon von krimineller Energie. Das macht man nicht einfach mal so ohne Nachzudenken oder im Suff. Im Suff nimmt man vielleicht ne Schnapsflasche mit, die auf nem Tisch steht oder ne Fahne. Aber nicht Dinge, die man nicht sieht und erst suchen muss.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#44 Beitrag von Vollgas »

Da kann ich dir nur absolut recht geben !!! Wenn man irgendwo rein geht und was raus holt ist das für mich ganz klar Diebstahl !!! Ich schließ mein Zelt schon gar nimmer ab, ist mein Schlafsack drin und sonst nix !!! Sonst kommen die Penner noch auf die Idee das Ding aufzuschlitzen und dann ist mein Zelt am Arsch !!! Da hab ich keinen Bock drauf !!!

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#45 Beitrag von sonst73 »

Freunden von uns haben sie auch schon den Schlafsack aus dem Zelt geklaut und zwar am Ring in dem Jahr, als es so bitterkalt war. Gell Pedi :wink:

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#46 Beitrag von Corvin »

Nem Kumpel von mir wurde am Sonntag 2004 sein Zelt samt Inhalt geklaut, nur die Stiefel waren noch da :(

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von twaddy »

Wenn man ds so liest könnte man meinen dass auf Festivals nur Diebe rumlaufen und geklaut wird.
Ich bin klar dagegen, aber man muss nicht mal auf Festivals gehen. Schaut doch bei den Temperaturen nur mal in Schwimmbäder. Da ist das Publikum gemischter als beim Festival, Alkohol ist kaum im Spiel und doch wird geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.
Bin der Meinung dass es ein allgemeines gesellschaftliches Problem ist und sich nicht ausschließlich auf Festivals abspielt.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48 Beitrag von Pedi »

sonst73 hat geschrieben:Freunden von uns haben sie auch schon den Schlafsack aus dem Zelt geklaut und zwar am Ring in dem Jahr, als es so bitterkalt war. Gell Pedi :wink:
Yo, war 2001 als wir -2C° nachts am Ring hatten! Da hat uns jemand den Schlafsack aus dem Zelt geklaut. Es war ein Doppelschlafsack, den ich mit meiner Frau gemeinsam nutzte! Wir hatten zum Glück noch Hundedecken und einen kaputten Schlafsack dabei. Hat halt gut gestunken im Zelt (und nicht nur wegen uns :wink: )

Ich habe keinerlei Verständnis für Diebstähle. Ich mach auch viel Blödsinn, wenn ich getrunken habe und habe auch in meiner Jugend oft über die Strenge geschlagen, aber ich anerkenne Grenzen! Sollte ich irgendwann einen Langfinger erwischen, dann Gnade ihm Gott.

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#49 Beitrag von Corvin »

@twaddy

Ja leider ist ein kein Festival Problem nur auf dem Festival ist es besonders ärgerlich weil man nicht kurz heimfahren kann um Ersatz zu beschaffen und es so im schlimmsten Fall den Abbruch bedeutet.

Auf dem TOA kann man seine Wertsachen wenigstens noch ins Auto legen. Aber im Schwimmbad oder auf vielen anderen Festivals hast du diese Möglichkeit leider nicht.

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Tyler_D »

@Pedi

ohh ja, vom Ring 2001 kann ich auch ein Lied über kalte Nächte singen. Für mich ist es auch unverständlich, was manche so am Festival treiben. Muß anscheinend so sein, wenn man mal 3 Tage nicht unter der Beobachtung von Mutti steht :roll:

Uns haben sie in diesem Jahr beim Ring auch am letzten Abend den Grill geklaut. Aber ist nicht weiter tragisch, denn wir wollten ihn eh nicht mit nach Hause bringen. Aber das ist noch harmlos. Ein Besucher, der auch in unserer Parzelle sein Lager hatte hat es voll erlebt.

Fazit seines ersten :!: RaR:

Autoschlüssel verloren, Heckscheibe vom Auto kaputt, Freundin hat mit ihm Schluß gemacht. :shock: Ich glaube ihm wäre es egal, ob sie jetzt auch noch seinen Schlafsack geklaut hätten :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#51 Beitrag von Corvin »

@Tyler_D
Wenn das sein erstes Festival Erlebnis war frag ich mich ob der es noch mal versucht hat...

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von Tyler_D »

@Corvin

Da RaR gerade mal erst 7 Tage her ist, denke ich nicht, dass er schon wieder auf einem anderen Festival war :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#53 Beitrag von Corvin »

@Tyler_D

Hoppla da hatte deinen Text doch etwas zu schnell gelesen, ich dachte dass es auch 2001 passiert ist. ;)

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von Tyler_D »

Ne ne, war in diesem Jahr. Aber er ist ganz cool geblieben, hat alles über sich ergehen lassen und weiterhin seinen Spaß gehabt. Könnte ein entfernter Verwanter von "Bolle" sein. :lol:

Zitat: "Weiter ging's auf Schusters Rappen
Das Auto war im Arsch.
Eine Flasche Jägermeister
war die Zerrung für den Marsch.
Völlig knülle hat er sich dann in der Hausnummer geirrt,
Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert"
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von jones »

Ich hab bei myvideo zu einen film der brennenden dixies diesen Kommentar gelesen und da hat es dann echt bei mir ausgesetzt.
das war einfach mal killerspaßig außerdem warn die klos so dreckig da hat das gar nix gemacht außerdem müssen festivals nun ma assi sen das is doch der ganze spaß oder nich??
Und zum Thema das System ist nur so stark wie schwächste Punkt der Kette.
Muss nicht mal unbedingt sein. Meinen Bruder hat man bei RiP das Schloss vom Zelt aufgebrochen :!: und dann das Zelt leergeräumt

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#56 Beitrag von bananagirl »

tja 20% der Menschheit ist bescheuert, ich sags ja immer.
Generell wird natürlich überall geklaut (Fußgängerzone, Schwimmbad), man muss achtgeben. aber 100%ig sicher ist man nie. Einem Mandanten von uns wurde mal die Harley geklaut (!), anscheinend auf nen Transporter und ab damit.

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von B.S.L. »

20% ? du bist ganz schön optimistisch finde ich ;)

menschenmassen sind meiner Meinung nach immer "dumm", wobei es relativ egal ist, aus wem sie bestehen - schwarze schafe gibt es immer und andere richten sich nach ihnen...
Bild

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#58 Beitrag von AndySt »

hi,

gibts eig schon sowas wie n plan o. ä. wie die bühnen stehen werden?
und
beim oberen zeltplatz wirds wohl auch einige veränderungen geben, richtig?

für antworten wär ich dankbar :)

mfg

PS: Fu falscher thread :oops:
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#59 Beitrag von Janaldo »

Nen Plan gibts noch net.
Was soll sich am oberen Zeltplatz ändern? Hab ich da was verpasst?

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#60 Beitrag von BlackwidoW »

was kann man denn an nem zeltplatz verändern?

höchstens die lage, aber warum sollten sie!?
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“