Neuer Übersichtsplan

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pennywise
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:24
Wohnort: Parsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Übersichtsplan

#1 Beitrag von Pennywise »

Gibt es eigentlich schon einen neuen Übersichtsplan oder weiß jemand wann der mal rauskommt? Bin nämlich mal gespannt wie das aussehen wird.
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#2 Beitrag von Janaldo »

Würd mich auch interessieren, in der letzten Mail (2. Mai) stand, dass er "in nächster Zeit" auf die Homepage kommt.
Vielleicht ham sies ja vergessen hochzuladen/verlinken...

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von twaddy »

In nächster Zeit ist relativ aber ich denk mal dass sich da die nächsten Wochen sicherlich was tuen wird (nein warscheinlich schon eher) da ja nach RaR/RiP noch Bands bekannt gegeben werden, wird dann evtl. auch der neue Plan online stehen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Pennywise
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:24
Wohnort: Parsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Pennywise »

... in den nächsten wochen? weißt du wieviel wochen es noch bis zum toa sind?
Macht kaputt was euch kaputt macht!

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von June »

Genug Wochen, dass man noch rechtzeitig einen Plan rausgeben kann... :wink:

Benutzeravatar
Pennywise
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:24
Wohnort: Parsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Pennywise »

...schau ma moi... :kaffee01:
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Benutzeravatar
Pennywise
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:24
Wohnort: Parsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Pennywise »

...jetz gibts immer noch keinen! :kaffee01:
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Echl »

der Plan wird schon noch rechtzeitig veröffentlicht
Nur keine Hecktik

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14300
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 822 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Dash »

Das Southside hatte auch erst vor ca. 1 Woche die neuen Pläne online, also ca 10 Tage vor Beginn des Festivals. Da hat KARO ja noch locker Zeit :P

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7000
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Elton »

Nur weil die einen ein schlechtes Beispiel bieten, müssen die anderen ja net mitziehen.

Mir würd ja schon ein Plan vom oberen Campingplatz reichen, damit man weiß, wie das Camp aufzubauen ist.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Pennywise
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:24
Wohnort: Parsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von Pennywise »

...sicher, zeit is noch genug. aber irgendwie bin ich halt gespannt. dann kann ich mir endlich ein bild machen ob es eher gut oder eher schlecht ist.

also, wieterhin :kaffee01:
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Lennix »

Also ein echtes Bild kannst Du Dir machen wenn Du am Freitag Abend nach dem letzten Konzert den Berg hochläufst. Und HEEEEEEEELLLGGGAAAAAA rufst.
:ill01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von B.S.L. »

öha er is online!!! Und ich als frischgebackener Abiturient kann um diese Uhrzeit zu Hause online sein um diesen Moment mitzuerleben...

Link: Bild
(ich trau mich jetzt mal net, den einfach hier als Bild reinzustellen, nachdems mit Bildern von irgendwo im Forum ja dermaßene Probleme gab... ein Mod kann das ja ändern, wenn er will)


Hmm naja eigentlich doch wie erwartet... das zusammenhängende Festivalgelände find ich sehr gut (war auch bei Rock im Park dieses Jahr im Vergleich zum letzten eine echte Verbesserung)... die Lage der Hauptbühne wird man erst bewerten können, wenn man sie sieht...

Lustig finde ich allerdings, dass sie für die SFN Bühne immernoch ein Zelt als Symbol auf dem Plan haben ^^ oder kommt das wieder?!?

Edit: ich habe mir erlaubt das Bild direkt sichtbar zu machen. Mit karo werden wir deswegen bestimmt keinen Ärger bekommen :wink:
Tyler_D

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von twaddy »

Na das mit den Zelten die als Bühne gelten finde ich hat charme
es sind sicher bühne und keine zelte

was ich aber noch interessanter finde...das Tauberplanscher Camp ist da wo auf dem neuen Plan das Pary-Zelt verzeichnet ist.
Seltsam!!!
Wurde das Planscher-Camp nun zum Partyzelt umfunktioniert oder muss es evtl. umziehen?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7000
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Elton »

Uh oh.... da hoff ich doch mal, das der Plan wirklich nur ne Skizze darstellt!

Das Partyzelt ist genau da eingezeichnet, wo sich das Tauberplanscher Camp befindet! Das geht nun wirklich nicht. Oder sind wir jetzt auch noch offizielle Party-Area?

Ich hoff doch mal schwer, das das Zelt wieder an den gleichen Ort kommt, wo es bis 2005 gestanden ist. The_Dude, kannst du hier bitte noch kurz nen Kommentar abgeben? Sonst müssen wir ein wenig umplanen. Und es wäre nett, wenn der Halogenstrahler diesmal nicht so aufgehängt wird, das bei uns 24h Tageslicht vorherrscht.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Lennix »

Ähhm ja das ist mir auch aufgefallen. Ich denke aber die meinen unser Camp mit Partyzelt. :lol:

Nee aber mal im Ernst. Wir wollten den Planschern dieses Jahr ja noch etwas näher kommen das es mich nicht so oft hinschmeisst am Donnerstag nach dem Konterkasten wie im letzten Jahr. Ich hab über ne Stunde heim gebraucht.

:drink04:

Es wär toll wenn wir da auch etwas vorher planen könnten.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Mampfer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 13:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von Mampfer »

na dann muss euer camp halt 300m weiter in ne andre richtung wird scho kein beinbruch sein... und wenn euch die strahler stoern zeltet doch wo anders könnt ja sonst jeder kommen :P :roll: ;)

sieht auf alle nach sehr viel mehr platz vor der hauptbuehne aus als die letzten jahre. kommt ja doch so ziemlich alles an platz dazu was bisher die getränke und essensbuden eingenommen haben...
bin mal gespannt ob des nich leer aussieht wenn bisher noch nich ma die karten ausverkauft sind...
mal schaun ob des neue konzept wirklich aufgeht oder ob nich doch das altbewährte besser war...
*never touch a running system* ;)

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Lennix »

Mampfer hat geschrieben: bin mal gespannt ob des nich leer aussieht wenn bisher noch nich ma die karten ausverkauft sind...
mal schaun ob des neue konzept wirklich aufgeht oder ob nich doch das altbewährte besser war...
*never touch a running system* ;)
Wenn alles gleich bleiben würde auf der Welt müßtest Du Deinem Grillfleisch noch mit der großen Gabel hinterherlaufen. Bier gäbs garnet. Die ersten Karten sind ausverkauft und beim Rest dauerts net mehr lang. Es sind ja noch 7 (oder 8?) Wochen bis zum Festival.
Die Aufteilung sieht bis auf das Partyzelt super aus. Ich freue mich drauf zwischen den Bühnen ohne auschecken und einchecken wechseln zu können. :daumenhoch01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Tyler_D »

Also, was mich ja schon etwas wundert ist, dass es bei der Nebenbühne auch noch einen Eingang gibt. Ich hatte bisher nur mit einem Eingang für das gesamte Gelände gerechnet.

Wurde die Müllrückgabe Zeit auf dem Berg von 11 auf 13 Uhr verlängert?
Ich bin mir nicht mehr sicher wie lange die im letzten Jahr offen war. Kann mich aber noch sehr gut dran erinnern, das einige Leute von uns etwas verärgert darüber waren, als sie nach dem Abbau des Campes ihren Müll abgeben wollten und sie den Pfand nicht mehr erhalten haben.

Wenn das Partyzelt wieder auf unsere Seite kommt, müssen wir überlegen, ob wir nicht wirklich umziehen? Kommt drauf an wie nah es an uns dran ist und wieviel Platz wir daneben bekommen. Unabhängig ob wir daneben unser Camp aufschlagen, hoffe ich das diesmal direkt beim Partyzelt ein paar Dixies aufgestellt werden. Vor zwei Jahren gab es dort nämlich keine Toiletten und entsprechend wurde zwischen die Zelte und Autos gepinkelt, was sehr unangenehm war.

Edit: ich habe mir auch nochmal die faq auf der offiziellen Seite angeschaut und dort hat mich folgendes stutzig gemacht:

"Kann man mit Wohnwagen und mehreren Zelten nebeneinander auf einen Campingplatz oder müssen Zelte extra stehen?

Wohnwagen, Wohnmobile und Wohnanhänger müssen aus Sicherheitsgründen in einem gesonderten Bereich stehen. Dieser ist in der Nähe des Campingplatzes "Berg" zu finden."

in der Vergangenheit stand ein ähnlicher Text im faq Bereich. Bisher konnte man aber mit dem Wohnwagen stehen, wo man will. Wenn diese Änderung zutrifft, frage ich mich warum? Wird hier nur auf die Gasflaschen die evtl. in den Wohnmobilen usw. sind angespielt? Welchen Sicherheitsaspekt sollte es denn sonst geben?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7000
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Elton »

Das ist doch der Text wie in jedem Jahr. Da würd ich mir jetzt keine großen Gedanken machen. Das hat ja beim TOA zum Glück noch nie jemanden gejuckt. Wär für mich auch absolutes KO Kriterium, wenn die da ne strikte Trennung einführen würden. Deswegen bin ich ja schon net mehr zu RaR gefahren.

Ich geh wegen dem Partyzelt stark davon aus, das es wieder wie 2005 wird. Da ging es ja von Platz und Lautstärke, nur der Strahler hat halt genervt und das mit dem überall hinpinkeln auch.

@Mampfer: Wir können leider mit dem Camp nicht wirklich umziehen. Erstens sind wir da schon immer, zweitens ist nebendran die Durchfahrtstraße und auf der anderen Seite fängt das Stoppelfeld an.
Deswegen bleibts bei unserem Gebiet. Soll doch das Partyzelt umziehen!
Das wär eh da besser aufgehoben, wo es letztes Jahr war.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“