Ruhrpott Rock`n`Roll mit Herz von der Band DEPENDED

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
onkelklaus
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:32
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ruhrpott Rock`n`Roll mit Herz von der Band DEPENDED

#1 Beitrag von onkelklaus »

Moin, ich wollte euch mal die Band Depended aus Wanne-Eickel ans Herz legen. Nch meiner bescheidenen Meinung eine band die etwas mehr Beachtung verdient hätte. Das bekannteste Lied der Jungs "Werner aus Wanne-Eickel" kennt vielleicht ja schon jemand aus dem Fernsehen.
Schaut mal auf der Homepage: http://www.depended.de vorbei und zeiht euch mal ne Hörprobe rein.

Es lohnt sich....
Herz, Schnauze und Seele vereinen sich mit Zitaten der Rockmusik aus den Bereich der Hard'n'Heavy Szene der letzten 20 Jahre.
Das OpenAir in Franken, rockt wie Sau
http://www.kister-rock-openair.de

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“