Co-Head Samstag

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Co-Head Samstag

#1 Beitrag von knifetrader »

Ich weiß nicht ob KARO da nen kleinen Fehler gemacht hat, oder ob's Absicht war und ob's schon jemand bemerkt hat, aber:
Bei dem Spielplan auf der TOA-Homepage steht ja immer die Nationalität der Band mit dran und da steht Samstag Abend folgendes:
Bekanntgabe nach Rock im Park S 20:50


"S" wie Schweden. Wenn wir uns jetzt die bestätigten Rock im Park Bands anschauen, lässt sich das ganze damit auf drei Bands eingrenzen:

1.The Hives
2.Mando Diao
3.Sugarplum Fairy

Ich persönlich tippe auf Mando Diao, da die ja schon im Tal gespeilet haben. SPF dürften für den Co-Head noch n bissle klein und Hives n bisschen zu groß sein.
Leider alles drei kein Grund für mich zu kommen. :(

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Wir reden da schon eine ganz Zeit lang drüber. Deswegen bitte hier weiter machen und ich mache diesen Fred zu.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“