TEAM BLENDER - erstmal für immer

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

TEAM BLENDER - erstmal für immer

#1 Beitrag von Yellow »

Juhu, endlich ist sie da, die langersehnte Debüt-CD der "neuen" Band meiner absoluten Lieblingsbassistin, die früher mal bei meiner absoluten Lieblingsband gespielt hat, ihr wisst schon... ;)

Bei den ersten beiden Lieder dachte ich, dass Barbaras Stimme doch ein wenig dünn, zart und leise für den doch unerwartet rockigen Sound der CD ist. Nicht falsch verstehen, ich liebe Barbaras zauberhaft süße Stimme, aber ich höre sie dann doch am liebsten in englischen Balladen der Lemonbabies. So auf Deutsch klingt mir die doch auf englisch vertraute Stimme sehr ungewohnt.

Aber dann nach dem ersten Hören der gesamten CD war ich nur noch hin und weg. Finde jetzt doch, dass die Stimme ganz gut zu den Songs passt. Hat was. Schon nach dem zweiten Mal anhören hab ich Ohrwürmer. "keine Zeit", "nur wir zwei", "Fliegen" und vor allem "Sieger" sind fantastisch. "Lügen" fand ich immer schon recht gut. Für das Album haben Team Blender den Song noch mal neu aufgenommen und jetzt rockt er noch viel mehr als vorher. Ist wohl mein Lieblingslied der CD.

Schöner gitarrenlastiger Deutsch-Pop der Freude macht.

Hoffe nur, dass Team Blender für Konzerte auch mal ihr geliebtes Berlin verlassen und ich sie endlich live sehen kann, denn das war bisher leider unmöglich.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“