Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Yellow »

@Vollgas: wenn Du beim Tauberplanscher-Treffen 2006 dabei gewesen wärst, wüsstest Du es auch (was Elton und ich so getrieben haben steht irgendwo verstreut im El*ke und DVD-Thread...)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Elton »

Hat KARO letztes Jahr glaub ich sogar auf der Homepage irgendwo geschrieben und wurde uns auch beim Weißwurstfrühstück ohne Weißwürste im Zelt am Samstag morgen erzählt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Tyler_D »

Es waren aber nicht nur Tickets die über ebay verkauft wurden, sondern kurz vor knapp hat man über Nil nochmal um die 1000 Karten angeboten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 Beitrag von Queen »

Oha, also letztes jahr hab ich bei ebay, eine woche vorher mit versand ein drei-tages-ticket für insgsamt 40 euro bekommen :lol: ...aber wenn die sonst so früh ausverkauft sind müssen wir uns wohl langsam mal dranhalten... :)
Zuletzt geändert von Queen am Sonntag 8. April 2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Tyler_D »

Queen hat geschrieben:Oha, also letztes jahr hat n kumpel von mir bei ebay, eine woche vorher mit versand ein drei-tages-ticket für insgsamt 40 euro bekommen :lol: ...aber wenn die sonst so früh ausverkauft sind müssen wir uns wohl langsam mal dranhalten... :)
Wie Elton schon geschrieben hat, haben sich manche Schwarzhändler mit vielen Karten eingedeckt, um ein gutes Geschäft zu machen, nachdem der Ausverkauf verkündet wurde. Weil das ging in den Jahren zuvor ja auch ganz gut.

Aber letztes Jahr wurde dann halt, mit einen großen Risiko verbunden, vom Veranstalter her gegen gesteuert.
Viele Hamsterkäufer hatten dann natürlich Angst auf ihren Karten sitzen zu bleiben, wenn sie für teures Geld angeboten werden und deshalb wurden die Karten für weniger Geld auf den Markt geworfen.

So sind dann halt viele Leute günstig zu ihrer Eintrittskarte gekommen.

Aber spekulieren würde ich auf so etwas nicht. Wenn man beschlossen hat zum TOA zu fahren, weil einem die Bands ansprechen oder man einfach Spaß dort hat, dann holt man sich seine Karte, solange man sie offiziell erhält.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#26 Beitrag von Vollgas »

Hab mirs eigentlich ganz fest vorgenommen gehabt das ich zum Frühschoppen komm, doch nachts ist mir ne Flasche Havana über den Weg gelaufen und ich musste etwas länger schlafen am Sa :lol: !!! Das find ich aber weng krass von Karo !!! Aber die Schwarzhändler juckt des glaub ich a net !!! Gibts dieses Jahr wieder nen Frühschoppen ??? Dann reiß ich mich zam und bin natürlich auch dabei !!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Tyler_D »

vollgas hat geschrieben:Gibts dieses Jahr wieder nen Frühschoppen ??? Dann reiß ich mich zam und bin natürlich auch dabei !!!
Steht noch nicht fest. Im Moment wissen wir ja auch noch gar nicht, ob es wieder ein Partyzelt gibt. Also in der Ausführung wie letztes Jahr mit dem Zirkuszelt. Das war ja von Nil und die sind soweit ich gelesen habe in diesem jahr nicht dabei.
Aber falls es etwas vergleichbares gibt und die Veranstalter die Zeit finden, dann wird es bestimmt ein Treffen geben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Elton »

Und wenn es nix vergleichbares gibt, machen wir halt nen Frühschoppen im Camp. Dann müssen wir halt ein wenig aufräumen, aber wenigstens können wir die Weißwurschdgeschichte dann selbst in die Hand nehmen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 Beitrag von Queen »

Tyler_D hat geschrieben: Aber spekulieren würde ich auf so etwas nicht. Wenn man beschlossen hat zum TOA zu fahren, weil einem die Bands ansprechen oder man einfach Spaß dort hat, dann holt man sich seine Karte, solange man sie offiziell erhält.
Hatte ich auch nicht vor, letztes Jahr war das auch alles etwas kurzfristig und überstürzt, da Teile von uns Karten gewonnen hatten und andere noch schnell welche brauchten ;) Dieses Jahr gehts ganz offiziell!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Lennix »

Elton hat geschrieben:Und wenn es nix vergleichbares gibt, machen wir halt nen Frühschoppen im Camp. Dann müssen wir halt ein wenig aufräumen, aber wenigstens können wir die Weißwurschdgeschichte dann selbst in die Hand nehmen.
Also ich hab bei Euch letztes Jahr auch schon Frühschoppen gemacht. Passt Whiskykuchen zu Weißwurscht? :drink04:

Topic:

Also ich glaube nicht, das es einen Unterschied macht für das Tal ob die Karten zu Fastnacht oder im Juli ausverkauft werden.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Elton »

Whiskeykuchen passt immer. Zumindest meiner.... bei deinem bin ich mir net so sicher :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von twaddy »

joooo Lennix seiner passt auch!

Lieber Lennix, ich wünsch mir zu meinem Geburtstag n Whiskey-Kuchen von dir (hab Angst dass Elton meinen vergisst)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Yellow »

der Lennix hat jetzt so viel Übung im Kuchen backen, ich glaub, dieses Jahr wird er Dich überholen, Elton ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Elton »

Abwarten. Ich hab nen neuen 12 Jahre alten schottischen Single Malt und alternativ ne Flasche irischen Jamesons. Der Geschmack des Kuchens wird sehr stark vom verwendeten Whiskey bestimmt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von WillF »

Also ich hab grad fünf Tickets zum ausverkauft sein beigetragen. ;-)

sm00th
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 Beitrag von sm00th »

Also in meinem Bekanntenkreis ist es so das viele den abermals angestiegenen Preis fürs Taubertal nicht mehr zahlen wollen. Vorallem weil in den letzten Jahren, insbesondere letztes Jahr das Lineup einfach stark nachgelassen hat. Allerdings werden jetzt viele merken das es dieses Jahr eventuell doch wieder mehr zu sehen gibt und sich ihr Ticket erst später kaufen. Natürlich gibts auch noch die zweite Personengruppe die immernoch denkt das man die Taubertaltickets dieses Jahr wieder zu solchen Schleuderpreisen wie letztes Jahr bei eBay erwerben kann. Naja, dennen werden auch noch Zweifel kommen...

StonedHammer
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 08:53
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von StonedHammer »

wieviel ist es eigentlich teurer geworden? is mir garnet so aufgefallen und das obwohl man noch an bands spart?

ist aber dennoch erstaunlich das es noch net ausverkauft ist, aber es wird halt halt bei allen das geld knapp und irgendwann kann keiner mehr mit seinem eher sinkenden gehalt die überall immer steigeneden preise bezahlen :/
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von BlackwidoW »

5 euro.

frühbucherrabatt war letztes jahr bei 64€ und dieses jahr bei 69€, die tickets nach weihnachten haben letztes jahr 69€ gekostet, dieses jahr 74€

das ist aber jetzt nicht das müllpfand dass dann viell. schon in den karten mit drin is, oder?
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#39 Beitrag von Vollgas »

5 € ist es teurer geworden !!! Wenn ich seh wieviel Leute auf Festivals gehe dann kann es wohl nicht sein das man es sich nicht leisten kann !!! Auf Taubertal trifft man Leute die ne Woche vorher auf Wacken warn und ne Woche nachm Tal aufs Summerbreeze oder ähliches gehen !!! Davon kann man auch schön irgendwo in Urlaub hin fliegen!!! Ich leist mir nur Taubertal, und das richtig !!!

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 Beitrag von Queen »

Ich hab grad dafür gesorgt dass es zwei Karten weniger auf dem freien Markt gibt :) Jippie!
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“