Pink

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#61 Beitrag von Nail »

Auch wenn jetzt ordentlich gemeckert wird, nicht die große Begeisterung herrscht bin ich mir sicher das es bei P!NK picke packe voll ist vor der Hauptbühne. Zudem wird die Stimmung am Anschlag sein, wenn Songs wie "Just like a pill", "Trouble", oder auch "U+UR Hand" von Ihr mit voller Power rübergebracht werden!. Und die Songs kennt auch jeder, also ich bin mir sicher das wird ein klasse Konzert eines absoluten Weltstars!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Yellow »

niko hat geschrieben:hm, ich hasse pink^^
ich hasse auch pink. Ich trage eher lieber schwarz, blau, orange, besch oder braun ;)

Ich freu mich über Pink. Bin kein wirklicher Fan (auch wenn ich ein Album besitze, ja, ich hab eins und steh dazu), würde die aber schon sehr gern mal live sehen. Hab die ganze Zeit immer schon gehofft, dass sie mal zum Ring kommt, denn die Einzelkonzerte sind mir einfach zu teuer. Wäre aber fast nach Köln im Oktober gegangen und hab im letzten Moment noch einen Rückzieher gemacht, zum Glück, wie sich jetzt heraus stellt.

Es ist eine echte Sensation und die Karos wäre wirklich schön blöd gewesen, wenn sie abgelehnt hätten. Denke nicht, dass ihr Euch Sorgen machen müsst, dass wegen Pink jetzt zwei gute Bands weniger kommen. Es sind doch schon einige Perlen im Programm vorhanden und ein wenig kommt ja noch. Der Sonntag ist ja noch recht dünn besetzt. Die Initiative kam ja von Pink bzw. Management aus und von daher wurde bestimmt eine Gage ausgehandelt, die der von den bisherigen bekannten Headlinern des Taubertals nicht nicht im unendlichen Übermaß abweicht

Ob sie nun ins Tal passt oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Ich bin der Meinung, dass es dem Taubertal gut tun wird. Also mir ist Pink wirklich tausend mal lieber als Starsailor. Oder wollt ihr lieber wieder einen Headliner, dessen Namen 65 % der Festivalbesucher noch nie gehört haben und es so leer ist, dass man meinen könnte, es ist Freitag Nachmittag 13 Uhr...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

niko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 20:08
Wohnort: frielendorf (nordhessen, zwischen kassel un marburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von niko »

Yellow hat geschrieben:
niko hat geschrieben:hm, ich hasse pink^^
ich hasse auch pink. Ich trage eher lieber schwarz, blau, orange, besch oder braun ;)
kollega, die farbe wird "beige" geschrieben ;)
mitglied des offiziellen toa mia-fanclub

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von Yellow »

ich als alter Deutschleistungskursler sollte das eigentlich wissen :oops: ist ja gut... sorry :wink: ich konnte heute Morgen auf der Arbeit noch nicht mal entscheiden, ob man Widerspruch mit i oder ie schreibt... ist heut nicht mein Tag... ;) (es kommt noch hinzu, dass Farben nicht grad mein Spezialgebiet sind, ich steh ja eh fast nur auf gelb)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#65 Beitrag von azrael »

Mahlzeit.
Wir haben direkt nach dem letzten Newsletter unsere Tickets bestellt.
PINK wird eins der Highlights, da bin ich mir sicher. Da singt JEDER mit, auch die die hier sagen, sie mögens nicht. Freu mich schon sehr!

Außerdem nicht vergessen: Die Pink kann jeden von Euch untern Tisch saufen, also legt Euch nicht mit ihr an :D

Leicht Offtopic: Also ich finde das Lineup jetzt schon besser als 2006 komplett! Gehts nur mir so? Turbojugend jetzt mal ruhig.
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Glory
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 12:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#66 Beitrag von Glory »

Um's gleich klar zu stellen: ich bin bestimmt kein Pink-Fan aber die Leute, die jetzt am stärksten wettern, kennen sie (und bestimmt noch andere Bands, z.B. ein paar Finnen :wink: ) nur aus'm "Komerz"-TV.
HALLO, da wird nur gespielt, was die Macher wollen !!! Ist das soo schwer zu verstehen :twisted: ? Is doch im Radio net anders, deshalb hör ich mir das alles nicht mehr an. Also, macht Euch selbst ein Bild, nicht nur von Pink, sondern von allen Leuten/Bands etc., die Euch begegnen !
Kleines Annekdötchen am Rande: als ich vor ein paar Wochen ein nettes Liedchen im Radio unter der Dusche hörte, dachte ich 'och, nett' UND, ratet, wer's war ? Take That ! Glaubt man das ? Vielleicht war ich auch nur zu müde um's pauschal schlecht zu finden, weil's ja Take That ist :stupid02:
Sag den Leuten ein paar Schlagwörter und sie gehen drauf rein. Eigentlich lustig zu beobachten :wall01:

Also, rock on :rock02:
Life is a bitch and then we die (NGT)

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#67 Beitrag von chris »

mag vllt. auf manche zutreffen,allerdings is das bestimmt nich bei allen so,bei mir z.b. nicht...
ich habe wie gesagt 2 (ja ich hab noch eine gefunden :oops: ) cd´s und fand pink früher nicht mal so shclecht,allerdings hat sich mein geschmack in einen andere richtung entwickelt...
ausserdem höre ich nicht nur indie oder so,sondern fand z.b auch das letzte lied der backstreet boys gut...
daher trifft das bestimmt nicht bei allen zu... :wink:
musste ich mal sagen,sorry
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#68 Beitrag von B.S.L. »

naja gut... Pink ist mir auch lieber als Starsailor - und es hat natürlich den großen vorteil, das wirklich jeder mindestens zwei lieder von ihr kennt...
ansonsten hat für mich Pink aber außer nem großen Namen wenig zu bieten - die is genauso n Popsternchen wie früher Frau Spears oder Mss Aguilera (ich werde jetzt nicht nachschaun, wie man die wirklich schreibt ^^) und auch dementsprechend wenig authentizität ...
wobei ich in der Tat wirklich gespannt bin, ob das die Vorverkäufe jetzt so ankurbelt, wie einige vermutet haben - Tageskarten werden da sicher gut weggehen, aber kommen normale Festivalgänger wegen Pink? Da bin ich wirklich gespannt
Bild

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#69 Beitrag von Queen »

Ich hab die Pink schonmal Open Air ohne komische Show gesehn und ich muss sagen die Frau hat eine Stimme, die wird auch die größten Kritiker ausn Socken haun!!! 8)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#70 Beitrag von Yellow »

also ich find nicht, dass die wenig Authentizität hat und Stimme hat sie sowieso.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#71 Beitrag von Ribby »

Also...
ich war sehr überrascht als ich gelesen hab, dass P!nk bestätigt hat und das positiv! ;)

Ich hab zwar weder ein Album noch irgendein Lied von ihr, aber im Radio oder so würd ich auch net umschalten und auf de Auftritt würd ich auf jeden Fall gehn! 8)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#72 Beitrag von Vollgas »

Bin auch begeistert und erstaunt das Pink kommt! Hab es beim Skifahrn per SMS erfahren und konnt es eigentlich erst garnet glauben !!! Find es echt mega klasse das sie kommt! Hab neulich mal auf Pro7 nen Livemitschnitt von ca ner Stunde gesehen !!! Echt der Hammer, und da hat sie eigentlich nur ihre unbekannteren Lieder gespielt !!! Ich finds echt gut das sie kommt !!! Wengstens mal ein gscheiter Abschluß, net so wie letztes Jahr !!!

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#73 Beitrag von Soylent Gelb »

Kenn von der irgendwie kaum was. Wird mich glaub ich nich so doll interessieren, aber ich werd wohl vorbeischauen - weil ich mir danach mir Monsters Of Liedermaching anschauen mag und man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben :D

Mach mir allerdings um den Sonntag schon etwas Sorgen, wenn nicht noch irgendwas Geiles dazukommt. Am ersten Tag freu ich mich auf Bela B., am zweiten Tag auf Juli & Madsen. Auf den dritten Tag freu mich mich noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch nach weiteren Bandbestätigungen...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#74 Beitrag von Yellow »

zum Sorgen machen ist es wohl zu früh, denn es sind ja nur drei Bands bekannt bisher
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Sweetlove
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#75 Beitrag von Sweetlove »

Schade Schade Schade, dann wird das wohl nichts mit Pink denn ich muss arbeiten. Naja müssen wir warten bis sie wieder weiter im Norden ist und ich nicht arbeiten muss...

ABer PINK is und BLEIBT DIE GEILSTE

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#76 Beitrag von Echl »

bin jetzt nach 2 Wochen mal wieder zurück im Forum.
Als ich den Newsletter las, war ich richtig erstaunt, dass Pink kommt. Da musste ich erstmal überlgen ob Pink echt mit Pink gemeint ist.
Denke aber auch dass Pink den TOA gut tut, sie ist eine richtig große internationale Künstlerin.
Aber ob ich mir Pink beim TOA anschauen werde, dass steht in den Sternen. Entweder werde ich der Stimme von Pink in etwas Entfernung am Franziskanerstand anschauen, oder zur SfN wandern.
Bei uns in der Gruppe sind die Meinungen zu Pink total verschieden.

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#77 Beitrag von nuke »

Es gibt Franziskaner auf nem Becks-Festival? Hab ich was verpasst?

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#78 Beitrag von Echl »

warum wollte es kein Franziskaner geben? is ja Hefe und kein Pils.

hier der Beweis:
Bild

am linken Rand die schwarze Bude is n Franziskanerstand.

EDIT:
aber warum jetzt das Bild nicht angezeigt wird, weiß ich grad net.
Edit von Dash:
Darfst bei den Imagetags keinen Zeilenumbruch machen ;-)


Edit von Echl:
THX, gut zu wissen
Zuletzt geändert von Echl am Montag 12. März 2007, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#79 Beitrag von Betti »

also ich muss sagen, ich freu mich schon so derart auf pink! :)
ich glaub, dass die stimmung da einfach mega wird! und auch wenn nicht jeder fan ist, werden die meisten mitsingen können und gute laune bekommen! :) wir haben sofort karten bestellt, als wir gehört haben, dass pink kommt! und ich muss auch sagen, dass mir pink wesentlich lieber ist als wir sind helden oder juli oder so!
also ich freu mich mächtig! :laola01: :breakd:
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#80 Beitrag von Elton »

... jetzt weiß ich auch mal endlich, wo der steht. Wobei ich letztes Jahr glaub ich sogar nen Hub genommen hab. Echt schade, dass der nicht weiter vor ins Gelände gestellt wird. Würd mir besser passen, wenn er auf der Bach-Seite beim vorderen Becksstand wäre. :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“