Pink

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Lämming Mistkillär »

nuke hat geschrieben:Pinks Blut auf meiner Kutte, wär doch trve
aber nur wenn ich auch n Paar spritzer abkrieg^^

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von B.S.L. »

ich bin ungern ne spaßbremse, aber mal ehrlich - wer von euch hat ein Pink Album zu Hause stehn? und wer hatte letztes Jahr (vor der Bekanntgabe) eines von Starsailor zu Hause stehn?
Ich finds ja prinzipiell nicht schlecht - aber mir geht das langsam schon auf die nerven, dass DER Headliner (der nunmal am Sonntag auf der Hauptbühne das Festival "offiziell" beendet) meistens kaum bezug zum gewöhnlichen Taubertalpublikum hat... ich würde es in der tat bevorzugen, jemanden wie "Pink" (wenn es denn sein muss) vor irgend einer anderen Band (z.B. eine Band wie Beatsteaks oder Billy Talent, von denen ja wohl zumindest eine kommt, oder eine Band wie HBlockx - da dürften eigtl mehr leute hier was kennen) spielen zu lassen... Pink hat nen internationalen Namen und läuft oft auf MTV und Viva - aber deswegen kann ich jetzt da net in Euphorie ausbrechen, das is ja weiß gott nich das, was die Künstler auf dem Taubertal ausmacht...
Für mich is das Taubertal vor allem wegen der Intimität zwischen Bands und Publikum eines der schönsten Fesitvals Deutschlands - das is aber bei Bands die mit diesem Publikum eigtl nichts zu tun haben nunmal nicht so einfach herstellbar - ein Beweis dafür ist ja wohl der sensationelle Erfolg der Donots beim Taubertal - die sind nirgendwo so erfolgreich wie auf diesem Festival, weil da eine Beziehung besteht - warum macht nicht mal wieder SO eine Band Headliner am Sonntag?
Bild

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Lämming Mistkillär »

B.S.L. hat geschrieben:ich bin ungern ne spaßbremse, aber mal ehrlich - wer von euch hat ein Pink Album zu Hause stehn? und wer hatte letztes Jahr (vor der Bekanntgabe) eines von Starsailor zu Hause stehn?
Ich finds ja prinzipiell nicht schlecht - aber mir geht das langsam schon auf die nerven, dass DER Headliner (der nunmal am Sonntag auf der Hauptbühne das Festival "offiziell" beendet) meistens kaum bezug zum gewöhnlichen Taubertalpublikum hat... ich würde es in der tat bevorzugen, jemanden wie "Pink" (wenn es denn sein muss) vor irgend einer anderen Band (z.B. eine Band wie Beatsteaks oder Billy Talent, von denen ja wohl zumindest eine kommt, oder eine Band wie HBlockx - da dürften eigtl mehr leute hier was kennen) spielen zu lassen... Pink hat nen internationalen Namen und läuft oft auf MTV und Viva - aber deswegen kann ich jetzt da net in Euphorie ausbrechen, das is ja weiß gott nich das, was die Künstler auf dem Taubertal ausmacht...
Für mich is das Taubertal vor allem wegen der Intimität zwischen Bands und Publikum eines der schönsten Fesitvals Deutschlands - das is aber bei Bands die mit diesem Publikum eigtl nichts zu tun haben nunmal nicht so einfach herstellbar - ein Beweis dafür ist ja wohl der sensationelle Erfolg der Donots beim Taubertal - die sind nirgendwo so erfolgreich wie auf diesem Festival, weil da eine Beziehung besteht - warum macht nicht mal wieder SO eine Band Headliner am Sonntag?
ich stimm dir da vollkommen zu!!!
Die Qualität des Auftrits kommt ja nicht auf den Preis an, sondern wenn dann auf die qualität des Preise und noch mehr auf den Bezug zum Puplikum an.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44 Beitrag von chris »

seh ich ehrlich gesagt genauso... :?
wenn z.b. die donots spielen würden wären sehr viele leute auf jeden fall da und jeder kennt einige lieder und die stimmung is immer toll....
pink is aber denk ich nich ejdermanns fall (meiner z.b. nicht)
ich find die is einfach nich so festivaltauglich wie z.b. beatsteaks,sportis,donots,...
und als abschluss würd ich shcon gern nen kracher wie dä oder so sehn...
deswegen war ich auch letztes jahr kompletten sonntag auffer nebenbühne und tomte als head...
tja.
ich muss aber zu meienr schande gestehen dass ich ein pink album noch aus meiner bravohits phase vor 4 bis 5 jahren hier stehen hab...
original^^
wills wer?
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Kuschel »

@bsl

du hast schon recht!

nur vielleicht wollen die veranstalter eben mit "pink" moderner sein bzw. werden! und erhoffen sich so bisl mehr erfolg... schaun wir wie es wird
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14300
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 822 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Dash »

Hey, über Geschmack lässt sich ganz klar streiten.
Aber meint ihr nicht auch, dass der Veranstalter nicht unglaublich blöd
wäre, wenn sie Pink, deren Management ja auf das Taubertal zugegangen ist, abgelehnt hätten ? Eine Frau nach der sich MLK die Finger lecken würde ?

Sportis & Donots, unausgesprochen geile Bands, aber ich hätte mal hören wollen , wenn KARO dieses als Sonntagshead bekannt gegeben hätte!
Da klingeln mir jetzt schon die Ohren.

Und von den Ärzten & den Hosen hab ich persönlich, wo wir wieder mal beim Subjektiven sind, auch genug.

Ich hab auch keine CD von Pink, ist auch nicht das was ich zuhause höre, aber man kann es sich anhören. Zumindest verstehe ich die Frau schon als würdigen Headliner. Deswegen glaube ich auch kaum (und nur das zählt doch) , dass es am SO wieder so leer ist wie bei Starsailor.

Viele mit denen ich bisher gesprochen hab, haben Pink schon als positiv betrachtet.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47 Beitrag von chris »

es is ja auch subjektiv :wink:
wenn dann peil ich eh ned sonntag an,wegen dem geburtstag eines gewissen herrens... :wink: (und einer dame)
ich mein nur dass pink! nicht unbedingt die absolute festival band is...
es is sicher auch eine super gelegnheit für karo,ich mach ihnen auhc keinen vorwurf,aber mein ding is sie nich unbedingt...
und freitag kam ein konzert im fernsehn da fand ich die eher langweilig... :?
ich würd mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen,aber ich denke dass wird nix... :cry:
fakt ist:super gelegenheit ffür karo und voll wirds auch sein,meins is sie aber ned und auch ned meine lieblingsfestival band....

wer will meine cd? :lol:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7000
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Elton »

Der Volker hat bei der Pressekonferenz auch gemeint, dass er am Anfang eher skeptisch war, ob Pink überhaupt reinpassen würde. Dann waren er und Florian aber wohl bei einem Konzert und Pink hätte da richtig abgerockt.

Also seid mal nicht wieder so voreilig mit ner Band, die ihr nur von MTV kennt und noch nie live gesehen habt. Zumal nicht live bei einem Konzert, bei dem die Band spielen WILL und nicht spielen MUSS.

Das ist nämlich auch ein himmelweiter unterschied, ob jemand Spaß am Auftritt hat oder nicht.

Und wenn Pink der Auftritt im Tal Spaß gemacht hat, dann sagt sie das auch ein paar Kumpels. Wer weiß, wer dann nächstes Jahr spielen WILL?
Also macht es ihr nicht so schwer.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#49 Beitrag von knifetrader »

Minus-Punkt für die Dame: Sie schreibt ihre Songs nicht alle selber
Plus-Punkt: Sie lässt sie z.T. von Tim Armstrong von Rancid schreiben... ;) (u.a. den Nummer1 Hit "troubled")

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von twaddy »

um mich hier mal noch einzumischen...
ja ich hab auch n Pink Album daheim (wurde mir geschenkt und zuerst war ich ned so überzeugt von) allerdings läuft die Platte doch ab und an bei mir.
Pink ist in meinen Augen n Act der vielen gefällt (ich sprech jetzt nicht von gefallen im Sinne von ich will n Kind von Ihr o.ä., sondern davon dass Íhre Musik laufen kann ohne dass die Fete auf einmal leer wird oder irgend wer sich ausm Auto wirft, weil er die Musik absolut zum kotzen findet).
Sowas finde ich auch als Sonntags head sinnvoll.
Ich bin dabei weil mir die Musik mittlerweile taugt, der ein oder andere sieht sie sich an, um daheim zu erzählen, Pink, hab ich auch schon live gesehen, daneben steht dann n wirklicher Pink Fan und der bringt wiederum jemanden mit der Pink nur ausm Radio kennt.
Ist doch klasse, dsenke am Ende wird es sicher n würdiger Abschluss fürs TOA 2007.
Unt leute, es hätte auch Britney kommen können.....
euch allen ist Pink da ja dann doch wohl lieber, oder?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7000
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Elton »

Naja.... Britney hat größere T.... ehm... Tantiemenforderungen.
Aber ihre Frisur ist momentan net so der Bringer.
Dafür wär ihre Version von "I love Rock'n'Roll" viel witziger.

Aber Pink ist trotzdem vorzuziehen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Sweetlove
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pink auftritt sonntag

#52 Beitrag von Sweetlove »

Hm ja die antwort von euch hat mir etwas geholfen, nur wann ist es denn sicher wann sie spielt denn vorher kann ich/wir keine karten kaufen.
Ich habe zwar gesehen das der Montag(15.) Märia Himmelfahrt is und somit frei in alle Bundesländern mit überwiegend katholischer bevölkerung ist. Ist das in NRW dann frei? Ja oder wiel ich fange meine Ausbildung am 1.8 in NRW an wohne aber in Niedersachsen deswegen bin ich mir nicht so sicher.

ABER WIR WOLLEN UNBEDINGT PINK sehen, sie ist die geilste das Konzert im Dezember war so geil.Wir sind hammer Fans.

Danke jetzt schon wieder für eure antworten





.....go away give me a chance to miss you.....

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von twaddy »

@Sweetlove

habe mal in Netz nachgeguckt (Suchmaschine: Feiertage NRW 2007)
demnach scheint der 15.08.2007 in NRW kein Feiertag zu sein.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pink auftritt sonntag

#54 Beitrag von Tyler_D »

Sweetlove hat geschrieben:Hm ja die antwort von euch hat mir etwas geholfen, nur wann ist es denn sicher wann sie spielt denn vorher kann ich/wir keine karten kaufen.
Ich habe zwar gesehen das der Montag(15.) Märia Himmelfahrt is und somit frei in alle Bundesländern mit überwiegend katholischer bevölkerung ist. Ist das in NRW dann frei? Ja oder wiel ich fange meine Ausbildung am 1.8 in NRW an wohne aber in Niedersachsen deswegen bin ich mir nicht so sicher.

ABER WIR WOLLEN UNBEDINGT PINK sehen, sie ist die geilste das Konzert im Dezember war so geil.Wir sind hammer Fans.

Danke jetzt schon wieder für eure antworten

.....go away give me a chance to miss you.....
Sicher ist es, wenn sie auf der Bühne steht. Wenn die letzten Bands bestätigt wurden, dann gibt es den Spielplan. Aber kurzfristig kann es ja auch zu Ausfällen kommen. Das erlebt man ja leider immer wieder mal.
Aber du kannst deine Planung schon so ausrichten, dass Pink am 12.8. Abends spielt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#55 Beitrag von srpearljam »

ich muss auch noch was dazu sagen.

zu erst, mir gefällt die musik von pink nicht!

aber ein großer respekt für das toa und für fräulein pink. es ist sehr gewagt aber ich glaube persönlich das wird klappen. pink ist ein weltstar, dass steht außer zweifel und einen weltstar aufs toa zu bringen, ist nochmal gesagt, eine sensation. da muss man einfach zuschlagen auch wenn pink nicht so ganz in das toa konzept paßt. aber ihr dürft nicht vergessen. es spielt auch juli am toa und ich finde die band ist viel schlimmer als pink.
und vielleicht kommen nächstes jahr noch bessere gruppen für weniger geld und ich habe auch keinen bock fast jedes jahr die gleichen bands wie donats, sporti usw. zu sehen!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#56 Beitrag von BlackwidoW »

B.S.L. hat geschrieben:ich bin ungern ne spaßbremse, aber mal ehrlich - wer von euch hat ein Pink Album zu Hause stehn?
ich hab 3 stück :wink:

und ich freu mich immer noch drüber, da ich sie schon immer sehen wollte.
aber ich denke auch dass die nicht so ganz da reinpasst. aber trotzdem freu ich mich :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Jetzt ist es sowieso zu spät zum beschweren!!!

Pink ist gebucht. Ich könnte mir zwar vieles besseres vorstellen aber davon geht die Welt nicht unter! Ich werd mir wahrscheinlich auch den auftritt anschaun und danach kann ich immernoch sagen obs scheiße war oder gut.
Es würde auch noch viel schlechter gehen!!!!
(stellt euch nur vor das TOA würde ganz ausfallen)

Fazit: über Geschmack lässt sich streiten!!!
Es ist auch gut das jeder seine Meinung sagen kann, aber ändern lässt sich daran jetzt nichts mehr.

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#58 Beitrag von nuke »

Solche Bands sind aber immer gut, wenn man Mädels kennen lernt. Da kann man sagen, wenn man 06 und 07 war, dass man CS, WSH, Juli und Pink live gesehen hat. Das macht einen doch gleich viel interessanter.

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#59 Beitrag von Anton »

Man kann nicht gleich sagen, dass das Taubertal seine Prinzipien verletzt, nur weil ein internationaler Star spielt.... Es sind immer noch genug qualitativ hochwertige deutsche Bands dabei!

Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass Taubertalbesucher allgemein so extrem gegen Kommerz und Pop sind, wie hier im Forum gerne suggeriert wird. Ich muss sagen, dass ich letztes Jahr ziemlich überrascht war, ziemlich oft Lieder von Shakira etc. über den Zeltplatz schallen gehört zu haben!

niko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 20:08
Wohnort: frielendorf (nordhessen, zwischen kassel un marburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#60 Beitrag von niko »

hm, ich hasse pink^^

aber ma schaun, ob die moshpit ordentlich ist, dann kannse von mir aus auftreten :]
mitglied des offiziellen toa mia-fanclub

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“