Bändchen

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
spoal
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 7. April 2006, 13:41
Wohnort: im Sonnendorf, Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Bändchen

#1 Beitrag von spoal »

wollt mal wissen, was ihr jetzt noch für festival-bändchen am arm habt?

ich war bis jetzt 2 mal auf´m toa und hab noch beide bändchen dran, obwohl sich das von 2005 allmählich auflöst... :D
...man lebt ja nur einmal!

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Beitrag von Corvin »

Ähm gar keines mehr ;)

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Kuschel »

hab mein taubertal bändchen abmachen müssen wegem fussball! die schiris dulden das nicht.

es hängt jetzt in meinem zimmer nebem "onkelz" bändchen.
bald kommt noch es bändle vom summerbreeze dazu.

hab aber schon leut gesehn mit ca 10-20 bändchen am arm! das is pervers!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#4 Beitrag von Obse »

@Kuschel: hättest es so wie ich gemacht weil das ist nämlich erlaub im Fußball!!!

ich hab mein Bändchen noch dran...

Als ich Karten für Summerbreeze bekommen hab da waren für Karten jeweils 2 Bändchen vom Festival 2006 mit drin!! was will ich damit wenn ich nicht dort war!!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Anton »

Bei ner Operation müssen die Dinger auch ab.

Also ewig wird die kaum einer behalten können....

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von chris »

-taubertal 2005
-taubertal 2006
-weigendorf 2006

jaja,hoffentlich bald mehr....
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7 Beitrag von Ribby »

Taubertal 2005
Taubertal 2006
Gröhste Onkelz Nacht Deutschlands 2006

Sind also alle Bändchen noch dran die ich besitze! ;)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dash »

uahhhh, ich find´s ja fast ein wenig eklig die Dinger so lange zu tragen :notknow01:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Le-Neuf »

Obse hat geschrieben:@Kuschel: hättest es so wie ich gemacht weil das ist nämlich erlaub im Fußball!!!

ich hab mein Bändchen noch dran...
nid unbedingt. es is auf jeden fall verletzungsgefahr da. genauso wenig sind glaub ketten und ähnliches am arm verboten. also beim handball auf jeden fall;) (kann man aber schweißbändchen oder ähnliches drüber ziehn)

ich hab noch

-taubertal 06
-southside 06
-new noise 06

der rest is ab, weils mich irgendwie gestresst hat;)
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Yellow »

mein erstes Festival-Band ist aus dem Jahre 1994, das wäre jetzt eh schon abgefallen, wenn ich es nicht selbst abgemacht hätte. In meinem Beruf wird das nicht so gern gesehen, wenn man Bändchen trägt, deswegen mache ich mein Band grundsätzlich direkt nach dem Verlassen des Geländes ab.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von BlackwidoW »

hab RiP 2006 und taubertal 2006, ich erneuer die jedes jahr, wenn ich wieder auf das festival gehe, dann kommt das alte weg und wird dann schön aufgehoben :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von nuke »

RIP06, TOA06, Rockxmas is vor kurzem abgefallen, dafür hielt das Papier nen knappen Monat.

Was abfällt, kommt auf die Kutte

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von siggi »

Als ich den Namen des Threads gelesen habe, dachte ich schon das die Diskussion um die Bändchen aus Stoff oder Plastik wieder los geht. Glück gehabt :unwuerd01:

Ich hab immer nur das Bändchen vom letzten Festival dran. Im Moment das vom TOA06. Wenn ich vom nächsten zurückkomme, dann gehts TOA-Band zu den anderem im Archiv :D
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#14 Beitrag von kottsack »

Normal bei mir auch, aber ich hab ein Taubertal 05 Bändchen und ein Wacken 05 Bändchen dran.

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Echl »

hab nur Taubertal 06 dran

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#16 Beitrag von Obse »

Le-Neuf hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:@Kuschel: hättest es so wie ich gemacht weil das ist nämlich erlaub im Fußball!!!

ich hab mein Bändchen noch dran...
nid unbedingt. es is auf jeden fall verletzungsgefahr da. genauso wenig sind glaub ketten und ähnliches am arm verboten. also beim handball auf jeden fall;) (kann man aber schweißbändchen oder ähnliches drüber ziehn)

ich hab noch

-taubertal 06
-southside 06
-new noise 06


ich hab meins auch abgeklebt mit Klebeband abgeklebt...ich mach etz dann ma en schweißband drüber dann passt des...


der rest is ab, weils mich irgendwie gestresst hat;)
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

hatte mein plastikband von '06 auch n knappen monat dran...

das stoffband von '05 hatte ich bis dezember '05 dran, da war der abschlussball von nem kumpel und zu der gelegenheit hab ich mein bis dahin verehrtes und heiliges stoffbändchen von '05 abgeschnitten.

...und das stoffband von '06?! das hatte ich 3 wochen dran. und dann sollte ich kochen und hausfrau wie ich bin hab ich halt den teig für die fleischküchle mit den händen durchgeknetet. und als sich der teig dann in das band am arm gehängt hat, hab ichs abgeschnitten ;)

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von BlackwidoW »

da hätt ich eher den teig weggeschmissen :wink:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

spoal
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 7. April 2006, 13:41
Wohnort: im Sonnendorf, Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von spoal »

Dash hat geschrieben:uahhhh, ich find´s ja fast ein wenig eklig die Dinger so lange zu tragen :notknow01:
warum denn? also ich muss sagen, dass meins mindestens einmal täglich gewaschen wird! :lol:
...man lebt ja nur einmal!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von twaddy »

da ich volleyball spiele ist das mit dem bändchen am arm sammeln eh hinfällig...hängen alle an den pässen mit dran, bzw. an der pinnwand
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“