Neues Homepagedesign

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neues Homepagedesign

#1 Beitrag von B.S.L. »

Wurde soweit ich gesehen habe, noch nicht erwähnt:
Die offizielle Homepage des Taubertal Openairs erstrahlt im neuen Design :)

Da greife ich doch gerne wieder die bereits bewährte Beschreibung der Tickets für 2007 auf: Sieht aus wie gegessene und oral wieder ausgeschiedene Maggi-Ravioli ;)
wirkt aber auch mal ganz nett, etwas abwechslung ;)
Bild

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von siggi »

Also mir gefällt die Seite nicht. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Traurig finde ich nur, dass die Seite mit dem Firefox immer noch nich 100%ig funktioniert. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, sowas gehört behoben.
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BlackwidoW »

hmmm etwas gewöhnungsbedürftig... aber zumindest passt es mitm ticket zusammen!!! :)
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Lämming Mistkillär »

ich find des Homepagedesign geil.
besser als letztes Jahr

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jones »

siggi hat geschrieben:Traurig finde ich nur, dass die Seite mit dem Firefox immer noch nich 100%ig funktioniert. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, sowas gehört behoben.
Was funktioniert denn mit Firefox nicht? Als ich mir die Homepage angeschaut habe, hab ich eigentlich keine Probleme festgestellt und ich benutz auch Firefox.

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von siggi »

Es sind halt die kleinen Details. Die Menüleiste funzt mit dem Firefox nicht richtig. Klick mal auf einen Menüpunkt und fahr dann mit der Maus über einen anderen. Die Untermenüs werden dann eben nicht sauber überblendet. Ist wirklich nur ein Detail, aber da es beim alten Design auch schon so war, könnte man das inzwischen auch behoben haben, finde ich.
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jones »

Ok, stimmt. Find ich jetzt aber nicht weiter schlimm. Es ist mir glaub ich sogar schon ein paar aufgefallen, aber auch wieder schnell vergessen. Wie du schon sagst es wirklich nur ein kleines Detail.

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von siggi »

Ich bin halt etwas perfektionistisch was das angeht :D
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

the_dude
Moderator
Moderator
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 21. Januar 2006, 20:38
Wohnort: Rothenburg o.d.T.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#9 Beitrag von the_dude »

Hallo,
wir sind da eigentlich auch perfektionitisch. Aber leider gibt es Probleme, die sich nicht von einem Moment auf den anderen lösen lassen.
Deswegen hat das jetzt auch noch ein paar Tage gedauert, aber das Firefox-Problem sollte gefixt sein. Falls ihr doch noch irgendwelche Fehler findet - nur her damit, wir sind für jeden Input dankbar.
Florian / KARO

spoal
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 7. April 2006, 13:41
Wohnort: im Sonnendorf, Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von spoal »

hab das neue design jetzt auch schon gesehen!

naja... aber ich denke man kann sich an vieles gewöhnen :lol:
...man lebt ja nur einmal!

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von siggi »

the_dude hat geschrieben:Hallo,
wir sind da eigentlich auch perfektionitisch. Aber leider gibt es Probleme, die sich nicht von einem Moment auf den anderen lösen lassen.
Deswegen hat das jetzt auch noch ein paar Tage gedauert, aber das Firefox-Problem sollte gefixt sein. Falls ihr doch noch irgendwelche Fehler findet - nur her damit, wir sind für jeden Input dankbar.
Florian / KARO
Das sich da tatsächlich jemand um so Kleinigkeiten kümmert hätte ich nicht erwartet. Ich bin äußerst positiv überrascht. Gute Arbeit.
Dann komme ich mal mit der nächsten Haarspalterei :D
Wenn man aus dem Menü einen Punkt auswählt (z.B. Programm - Emergenza) und dann das Menü wechselt (ohne es anzuklicken, also nur mit der Maus drüberfahren), dann werden die Linien über und unter dem aktuellen Punkt nicht mehr schwarz sondern bleiben in diesem komischen Gelbton (oder welche Farbe das auch immer ist).

Ich kann ein großer Haarspalter sein :D
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Lennix »

Kannte das Design von den Karten. Daher hat es mich nicht überrascht. Ist halt jedes Jahr anders. Eigentlich finde ich das eher nebensächlich.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Elton »

@the dude:
Also wenn ihr euch dieses Jahr bei der Homepage perfektionistisch gebt, wie wärs dann mit ner kleinen Überarbeitung der FAQ?

Sounds For Nature Bühne:
Gibts seit 2005, im Text steht noch seit letztes Jahr

Getränke auf dem Gelände:
Da gabs letztes Jahr Verwirrung, daher bitte noch PET erwähnen
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von nuke »

Sind das auf der Homepage eigentlich schon alle Bilder? Oder kommen da noch welche dazu?

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“