Bands 2007

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Saenko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 17:42
Wohnort: Wörnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Bands 2007

#1 Beitrag von Saenko »

also ich hab hier mal a bissl kritik am Toa !! jedes andere festival ham scho mindestens 20-30 bands bestätigt und es taubertal?????? naja des musst ich jetz mal loswerden!!!!
Keep it heavy
Keep it METAL

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von chris »

rar/rip haben aber doch auch noch keine oder?
naja liber nen utes programm spät bestätigt,als nen schlechtes früh :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#3 Beitrag von headshot »

southside/hurricane hat noch gar keine, und es is früher, als das toa (;
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#4 Beitrag von Janaldo »

Hmmm....
Hab grade schnell die Webseiten durchgeschaut und
Rock am Ring/Rock im Park ham noch nix, Southside/Hurricane ham noch nix, Highfield hat noch nix.
Welche Festivals meinst du?

edit: jetzt warn zwei schneller, weil meine blöde internetverbindung abgeschmiert ist...

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BlackwidoW »

stimmt, die ganz großen festivals ham noch garnichts. und das TOA hat auch nicht soviele bands wie andere festivals (da ja nur 2 bühnen - emergenza nicht mitgerechnet), also sind die bestätigungen (wieviele sinds denn? ca 7-9) doch in ordnung
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bands 2007

#6 Beitrag von knifetrader »

Saenko hat geschrieben:also ich hab hier mal a bissl kritik am Toa !! jedes andere festival ham scho mindestens 20-30 bands bestätigt und es taubertal?????? naja des musst ich jetz mal loswerden!!!!
nenn mir ein Festival, das schon 20/30 bands bestätigt hat!!

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von nuke »

Wacken, Summerbreeze haben viele
Bang Your Head, Rock auf Ages, WFF, Earthshaker, Rock hard haben ein paar.

Sind aber alles härtere Festivals. Passt doch, wies is.

Und rip/rar haben doch schon ihre inoffizielle Bestätigung mit den Lostprophets

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von chris »

nuke hat geschrieben:Wacken, Summerbreeze haben viele
Bang Your Head, Rock auf Ages, WFF, Earthshaker, Rock hard haben ein paar.
na und wer geht auch da schon hin :lol:
naja,ich find es passt schon.
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Dash »

Die Metal-Festivals sind eigentlich jedes Jahr wesentlich eher dran wie der Rest. TOA ist ja auch noch 8 (!) Monate hin, RaR und Southside haben auch noch keine Bands gefixt. Und wie schon mal geschrieben....alles scheint derzeit an Lieberberg zu hängen, bis der mal mit seinen Bands rausrückt.

Ich für meinen Teil muss auch nicht schon 8 Monate davor das gesamte Lineup wissen.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von twaddy »

Finde das ok wie es ist.
einiges fürs Tal steht schon fest....
auf den Rest warte ich

und habe somit auch was von der Vorfreude
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Lämming Mistkillär »

und des warten steigert auch noch die Vorfreude!!!
so ham wir des ganze Jahr spaß am Toa weil wir ungefähr einmal im Monat neue Bands kriegen

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#12 Beitrag von Obse »

Bei RAR und Southside kommen die bands dann halt auf einen schlag alle oder so....Wacken und Summerbreeze sind schon fertig...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Dash »

Obse hat geschrieben:Bei RAR und Southside kommen die bands dann halt auf einen schlag alle oder so....
Das halt ich jetzt aber bei RaR für ein Gerücht. Seit 1994 bei RiR, RaR & RiP, aber das da alles auf einem Schlag da war => :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Yellow »

teilweise wussten wir am Ring sogar noch nicht mal um 17 Uhr, wer den am Abend eigentlich headlinen wird ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:teilweise wussten wir am Ring sogar noch nicht mal um 17 Uhr, wer den am Abend eigentlich headlinen wird ;)
das war doch nur bei Guns 'n Roses so, oder?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von chris »

die warn doch schon eher bestätigt oder???
müsste doch 2005 dth als limpbizkit ersatz gewesen sein...
hab ich recht,gelber mann?
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von BlackwidoW »

wir sind helden+limp bizkit am ring, rip nur ir sind heldne
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Tyler_D »

ne ich meine '99 oder '00, da sollten Guns 'n Roses Head machen und haben dann kurzfristig abgesagt. Dann war Limp Bizkit headliner.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von twaddy »

@Tyler_D

das war doch vor unserer Zeit :lol:
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Elton »

Nicht vor meiner. Ich war dabei.

Guns'n'Roses liefen dann aber doch. Allerdings nur aus der Konserve an der Mini-Bühne von Harley-Davidson. Als dort aber immer mehr Leute hingegangen sind, weils halt besser war wie der Head auf der Bühne, mußten die von dem Stand die Musik ausmachen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“