es hessische Janilein und was sie hier her verschlagen hat

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jani
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:23
Wohnort: Wetteraukreis/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

es hessische Janilein und was sie hier her verschlagen hat

#1 Beitrag von Jani »

dann leg ich auch mal los...

Ich bin das erste mal 2003 ins schöne Taubertal gekommen... warum? war eigentlich recht spontan... Da war so ne verrückte Nudel (die hier übrigens auch angemeldet ist *g*), die meinte, dass sie noch ne Karte hat und ob ich net mit will... und das zwei oder drei wochen vor dem Termin und zwei oder drei wochen nachdem ich sie kennengelernt hab... Tja, aber da mich die eine oder andere band doch sehr gereizt hat, hab ich mir gedacht, was soll schon passieren, du bist erwachsen und sie wird dich schon net aus dem Zelt verwerfen wenn wir uns net vertragen sollten... *lach* ausserdem bin ich ja mit meinem auto gefahren... *g*

Ja, das Festival war genial, sie hat mich auch nicht aus dem zelt geschmissen und seit dem bin ich dabei! :D Wir sind ne lustige Truppe immer und ich hab schon nach dem ersten abend tierischen Bauchmuskelkater... *lach*

Ich hoff sie gibt mir auch dieses Jahr wieder Asyl in ihrem Palast und ich freu mich schon TOTAL! :D

Die bands die ich auf jeden fall sehen will:
Schandmaul (bin ein mittelalter-freak)
Donots
Die happy
wir sind helden

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Hallo Jani,

auch ein HALLO von meiner Seite !
Viel Spaß hier im Boaed.

Gruß
Dash

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Tyler_D »

Hessen rulez :rock03:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
geezie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:03
Wohnort: mitten in Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von geezie »

wir ham uns echt erst 3 wochen vorher gekannt *grübel*

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Elton »

oh jeee... der Tyler schwebt schon. Bitte net noch mehr von der Sorte ;-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Jani
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:23
Wohnort: Wetteraukreis/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Jani »

YES, HESSEN ROCKT! :rock03:

@geezie
Ja, überleg mal, wir haben uns so im Juli kennengelernt oder???

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“