Ahoi!!!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Inge Koschmitter
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ahoi!!!

#1 Beitrag von Inge Koschmitter »

WIE KÖNNT IHR MIR DAS NUR ANTUN.....

... das ihr hier so ein absolutes MEGA DELUXE Forum erstellt?

Ich bin gerade nach Hause gekommen und sitze nun (mit Essen) vor dem PC um die neuen Beiträge zu lesen! Absolut furchbar! Da wird man echt süchtig von! .....

Naja jetzt will ich mich erscht mal vorstellen. ( Hab ich eigentlich vor kurzer zeit im alten Tauberplanscher Forum gemacht, aber da dieses ja nun durch dieses Prachtexemplar hier ersetzt wurde, und nun noch mehr Leute hier sind mach ich das halt nochmal)

Also.....

Mein Name ist Inge Koschmitter, und ich war vergangenes Jahr das erste mal auf dem TOA! Natürlich ( wie hätte es auch anders sollen sein) fand ichs echt wundervoll dort und werde dieses Jahr natürlich auch wieder dort zu finden sein.
Naja heimisch bin ich in Mittelfranken ( und das ist auch gut so! :wink: )

Musik mäßig höre ich echt alles Querbeet aber zu meinen absoluten Faforiten zählen: RAMMSTEIN, SEEED, die Ärzte, Farin Urlaub, Coldplay, System of a down etc.

Puh ich könnt etz echt noch nen ganzen Roman hier her setzen aber diese Energie heb ich mir lieber für weitere Beiträge auf! :lol:

Schönen Tag noch!

Gruß die INGE

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Le-Neuf »

wie kannst du nur meinen threadnamen klauen... :evil: :evil:


... und ich hab mir soviel mühe dabei gegeben :cry:
Bild

Inge Koschmitter
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Inge Koschmitter »

Ops...

Ist mir gar nicht aufgefallen!
Nicht weinen! :tong01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tyler_D »

Ist doch gar nicht geklaut. Hier stehen doch !!!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Inge Koschmitter
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Inge Koschmitter »

@tyler_d

Schdümmt! So eine dreggige schüfft! Versucht der mir doch glatt hier ein schlechtes Gewissen ein zu reden! Manche Leute schrecken heut zu tage wirklich vor nichts mehr zurück! Eine verrückte Welt! :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Le-Neuf »

mist... erwischt... tschuldige, war doch nid so gemeint :oops:
Bild

Inge Koschmitter
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Inge Koschmitter »

jaja...

Du Held! :tong01:

Zuerst unglaublich endlos fiese Texte veröffentlichen und dann den Schwanz einziehen und abhauen das hab ich gern! :wink: :tong02: :fecht01:
NUR WER GEGEN DEN STURM KOTZT HAT MUT!!!!

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Le-Neuf »

ich glaub du hast da was verwechselt...
die richtige antwort wäre: "na gut, ich vergebe dir"
aber naja, kann ja mal passieren. ich will dir da jetzt mal keine absicht unterstellen :P
Bild

Inge Koschmitter
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Inge Koschmitter »

Neeeeee des siehst du vollkommen falsch! Die eigentlich richtige Antwort währe gewesen: Du dreggige Schüfft geh auf die Knie und bettle um Vergebung! :mrgreen:

Da ich aber nicht so drauf bin sag ich einfach: Na gut (seufz) ich vergebe dir! :roll: :wink:
NUR WER GEGEN DEN STURM KOTZT HAT MUT!!!!

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Le-Neuf »

na also. geht doch. war das jetzt so schwer? :D
Bild

Inge Koschmitter
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von Inge Koschmitter »

Ja! :wink:
NUR WER GEGEN DEN STURM KOTZT HAT MUT!!!!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“