Hi, ihr kennt mich vielleicht noch...

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hi, ihr kennt mich vielleicht noch...

#1 Beitrag von knifetrader »

....aus dem alten forum, da hieß ich allerdings noch punkrockrebel. wobei ich da in letzter zeit (dank chaos) wenig gepostet hab.
schön, dass es jetzt ein gscheites board gibt!
ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mich heuer wieder aufm toa blicken lass. letztes jahr hab ichs mir gespart da mir zwei interessante bands (bad religion und flyswatter, beide schon vorher gsehen) eindeutig zu wenig waren...
jeder der irgendwelche aktionen pro-skatepunk/melodycore/soft-hardcore starten will, kann sich auf meine unterstützung zumindest hier im forum verlassen...

gehypte engländer(mietshausfeten,äffle vom nordpol und tote österreichische thronfolger etc.) können wegen mir aber auf der insel bleiben!

Benutzeravatar
das_Chaos
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:45
Wohnort: zwischen Rothenburg und Ansbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von das_Chaos »

lol dank mir ?? ^^ ich kenn dich doch gar net
18 Jahre – die gleiche Scheiße
18 Jahre – das alte Lied
18 Jahre – und kein bisschen weise
18 Jahre – das_Chaos wie man es hasst und liebt

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“