Hallöle

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
niki
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallöle

#1 Beitrag von niki »

So dann will ich mich doch auch mal vorstellen:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Rottendorf - des liegt in der Nähe von Würzburg
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal aufm Taubertal dabei und es war einfach nur verdammt geil. Meine persönliche Lieblingsband waren die Donots die einfach ne verdammt geile Show abgezogen haben

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von twaddy »

hi du,

herzlich willkommen hier bei uns!!!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

#3 Beitrag von sumisu »

Heyho,

hier isses schön - wirste merken. Netter Admin - nette Mods - nette Forumsmitglieder... Bin ja gespannt, wie lange man Dich hier sehen wird - manch einer ist ja leider nur kurz da. Als erstes nehme ich Dir jetzt übrigens die Wörter "hammer" und "geil" weg ;)

Sumisu

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Hallo Niki,

viel Spaß noch hier bei den Tauberplanschern !

Ciao
Dash

Benutzeravatar
Bea
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 824
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 15:19
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Bea »

Tach Niki!

Schönen Gruß auch von mir! :sieg02:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Tyler_D »

von mir auch ein herzliches Willkommen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Nine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hey

#7 Beitrag von Nine »

Grüßle auch von mir! Nine

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“