Dem schließe ich mich an!markus.whatever hat geschrieben:Dein Wort in Volkers Ohren! Die wären super.Dash hat geschrieben:Young Rebel Set wären nett.

Moderator: Moderatoren
Dem schließe ich mich an!markus.whatever hat geschrieben:Dein Wort in Volkers Ohren! Die wären super.Dash hat geschrieben:Young Rebel Set wären nett.
Geht mir genauso !MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Dem schließe ich mich an!markus.whatever hat geschrieben:Dein Wort in Volkers Ohren! Die wären super.Dash hat geschrieben:Young Rebel Set wären nett.
Hm versteh ich nicht warum bucht man dann Biffy Clyro nochmal und setzt sie wieder nur auf eine Co-Headposition?klausi123 hat geschrieben:nochmal rein zur organisation![]()
headliner sind (reihenfolge=fr,sa,so) Sportfreunde Stiller, Casper, Seeed
co-headliner sind (ebenfalls fr,sa,so) Biffy Clyro, Broilers, Ska-P
einige hier scheinen das noch nicht verstanden zu haben. die sportis headlinen problemlos das taubertal. wie auch schon erwänt lässt sich mit der reihenfolge der plakate auf nichts schließen. bis die tage !
Jetzt verstehts halt endlich mal. Es geht nicht immer um besser oder schlechter, sonder um Bekanntheitsgrad (in Deutschland) und damit die Zugkraft. KARO wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Und ja, die Sportis sind Headliner-würdig, ob sie nun "gut" oder "schlecht" sind. Die verkaufen Platten ohne Ende und laufen stündlich im Radio, gefällt mir zwar selbst nicht, aber viele hören halt am liebsten das was im Radio kommt.Tobsn hat geschrieben:Ohne Scheiss... Biffy Clyro sind ne Klasse besser als sämtliche "Headliner" dieses Jahr !!
das kommt wohl auf den Radiosender anmarkus.whatever hat geschrieben:Jetzt verstehts halt endlich mal. Es geht nicht immer um besser oder schlechter, sonder um Bekanntheitsgrad (in Deutschland) und damit die Zugkraft. KARO wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Und ja, die Sportis sind Headliner-würdig, ob sie nun "gut" oder "schlecht" sind. Die verkaufen Platten ohne Ende und laufen stündlich im Radio, gefällt mir zwar selbst nicht, aber viele hören halt am liebsten das was im Radio kommt.Tobsn hat geschrieben:Ohne Scheiss... Biffy Clyro sind ne Klasse besser als sämtliche "Headliner" dieses Jahr !!
Unterschreib ich ohne das Kleingedruckte gelesen zu haben.Tobsn hat geschrieben:Ohne Scheiss... Biffy Clyro sind ne Klasse besser als sämtliche "Headliner" dieses Jahr !!
Na dann...sumisu hat geschrieben:Wie es aussieht, kommen die ja im Rahmen des Emergenza-Wettbewerbs. Also in dem Sinne kein "echter" Slot.
Und ich dachte du hattest uns wg. Madsen einen Bären aufgebunden...ick freu´mir!klausi123 hat geschrieben:anfangs hab ich euch ja madsen versprochen![]()
http://www.madsenmusik.de/live/
man hat euch nicht vergessen