Jetzt beginnt auch die Suche nach dem preiswerten Bier. Dieses Jahr nehme ich keine obskuren saarländischen Biere aus französischen Supermärkten.
Moderator: Moderatoren
Wurde ja auch Zeit. Bei Diskussionen gehts halt mal schnell in OT.Dash hat geschrieben:..., dass hier mal wieder ordentlich rund geht (und dann noch die ganzen Postings, die ein Thema offtopic machen)
Ich überlege gerade...vollgas hat geschrieben:das es eigentlich los gehen kann. Zusage Presseausweiß ist da, heute früh Zusage fürn Sprinter bekommen.
Dash hat geschrieben:..., ich hab verstandenda ging wohl der Admin mit mir durch
Kenn´s nur vom Presseausweiß her. Mittwoch ab 9 Uhr bis 20 Uhr in der Stadt im Karo-Headquater. Unten im Pressebereich gibts dann ab Freitag mittag noch die Fotopässe. Wie das mit den VIP´s ist weiß ich nicht, hast aber mit Sicherheit auch nen Wisch bekommen für die Ausweiße, oder ? Da sollte eigentlich alles drauf stehen.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ich überlege gerade...vollgas hat geschrieben:das es eigentlich los gehen kann. Zusage Presseausweiß ist da, heute früh Zusage fürn Sprinter bekommen.
..., ob Du mir sagen könntest, ab wann man die (bzw. VIP-Pässe) abholen kann und wie dort die Zufahrt geregelt ist. Wie bei allen anderen auch?
...ich möchte keine Diskussion über den Fall, wirklich nicht - aber ich möchte sagen dass ich mich frage, ob denn auch die Kostenentscheidung des Gerichts bekannt gegeben wurde, oder woher du schließt dass er seine Prozesskosten selbst tragen muss?Elton hat geschrieben:... dass Recht und Gerechtigkeit nur selten das selbe ist, dass man manche Sachen aber wohl akzeptieren muss, auch wenn sie aus emotionaler Sicht falsch sind und dass die Prozesskosten zum Glück höher sind, wie das Schmerzensgeld des Herrn Gäfgen, so dass er eigentlich drauflegen müsste. Oder spätestens nachzahlen, wenn er in 25 Jahren frei kommt.
Totgeprügelt geht zu schnell. Da gibt es andere Methoden. In Rothenburg gibts da was tolles.kottsack hat geschrieben:Ich finde die Behandlung, so seltsam sie nunmal ist, richtig.
Allerdings hätte ich den Kerle, hätte er einen mir nahestehenden Menschen verschleppt und versteckt, langsam aber sicher totgeprügelt, bis er mir den Aufenthaltsort sagt.
... ich danke für das Angebot. Habe erfolgreich soeben ein recht günstiges Modell von Amazon erworben. Lieferung geht fein an eine Packstation in Rothenburg, so passt das. Ich brauche ohnehin regelmäßig einen Schlafsack.Tyler_D hat geschrieben:... dass DocBrown zur Not auch einen Schlafsack von uns haben kann.