Geburtstagsliste
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Auch von meiner Seite: ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, SUMISU !
Apropos:
Geburtstagskalender.....hab mir da mal Gedanken gemacht.
Der Einbau einer Kalenederfunktion ist recht umfangreich, ich bezweifle,
dass sich das lohnt. Allerdings kann man in seiner Nickpage sein Geburtsdatum hinterlegen. Daraus könnt ich per PHP & MySQL-Abfrage eine relativ simple Geburtstagsliste generieren, einfache Liste sortiert nach Datum & Benutzer. Würde für unsere Zwecke für den Anfang reichen. Oder was meint ihr?
Apropos:
Geburtstagskalender.....hab mir da mal Gedanken gemacht.
dass sich das lohnt. Allerdings kann man in seiner Nickpage sein Geburtsdatum hinterlegen. Daraus könnt ich per PHP & MySQL-Abfrage eine relativ simple Geburtstagsliste generieren, einfache Liste sortiert nach Datum & Benutzer. Würde für unsere Zwecke für den Anfang reichen. Oder was meint ihr?
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
So, hier mal der erste grobe erste Versuch.
Wird bald noch verbessert. Muss mal noch ein paar Sachen unter MySQL
testen. Monatsauswahl-Feld möchte ich auf alle Fälle noch.
Demnächst mehr....
>> Tauberplanscher - Geburtstagskalender <<
Wird bald noch verbessert. Muss mal noch ein paar Sachen unter MySQL
testen. Monatsauswahl-Feld möchte ich auf alle Fälle noch.
Demnächst mehr....
>> Tauberplanscher - Geburtstagskalender <<
- jones
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
du bist nur in der liste wenn du eine nickpage einrichtest und dort deinen geburtstag eingibst.Ribby hat geschrieben:Super!![]()
Aber ich fehl noch![]()
-->13.08.1988
Dash hat geschrieben:Geburtstagskalender.....hab mir da mal Gedanken gemacht.
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Soderla - auch mal wieder hier
- danke an alle netten Wünsche hier und per PN. Sorry, dass ich die letzten Wochen nicht da war. Beruflich war ich leider etwas über-ausgelastet. Dafür habe ich jetzt 6 (in Worten SECHS) Tage am Stück frei
. Jetzt schau ich mir erstmal an, was in den letzten Tagen alles so passiert ist, schicke morgen die DVDs raus und bin jetzt erstmal wieder täglich da *malschickdrohe*.
Grüße,
Sumisu
PS: habe mich wirklich gefreut, dass es einigen sogar aufgefallen ist, dass ich nicht da war

Grüße,
Sumisu
PS: habe mich wirklich gefreut, dass es einigen sogar aufgefallen ist, dass ich nicht da war

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Mir ist bei der Betrachtung des Geburtstagskalenders etwas aufgefallen, glaub zwar nicht, dass es jemanden interessiert, aber Vollgas ist genauso alt wie mein Bruder (vielleicht ist er ein paar Stunden älter oder jünger, aber am gleichen Tag haben sie Geburtstag und ich beneide beide deshalb, weil der Tag nach dem Geburtstag immer Feiertag ist)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
was ist denn der 20.07. für ein Feiertag? Wird da irgendeine Gottheit in Timbucktu gefeiert, oder was?Yellow hat geschrieben:Mir ist bei der Betrachtung des Geburtstagskalenders etwas aufgefallen, glaub zwar nicht, dass es jemanden interessiert, aber Vollgas ist genauso alt wie mein Bruder (vielleicht ist er ein paar Stunden älter oder jünger, aber am gleichen Tag haben sie Geburtstag und ich beneide beide deshalb, weil der Tag nach dem Geburtstag immer Feiertag ist)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Eigentlich meinte ich Molotov... und mit Feiertag mente ich den KKT am 3. Oktober
Ja, so ist das, wenn man stark auf die 30 zugeht, aber Tyler kann ja sicherlich ein Lied davon singen (wenn er denn singen könnte
)

Als wär's der letzte Tag der Welt