Moderator: Moderatoren
Sieh lieber zu einen Kühlschrank zu organisieren! Ich glaube davon können wir in diesem Jahr nicht genug haben.Vollgas hat geschrieben:Yes![]()
![]()
. Auf meinen Boss ist halt Verlass. Schlafplatz gesichert, Platz ohne Ende. Jetzt noch 2 schöne Feldbetten besorgen.
klar, so ein Kühlschrank hat doch nur max 200W. Nur zum Frühstück könnte es eng werden, wenn Toaster, Wasserkocher usw. laufen.Vollgas hat geschrieben:Hätt noch einen daheim. Wollt ich auch grad fragen. Soll ich mitnehmen? Hab ja jetzt Platz. Reicht des vom Strom?
gibt ja noch genug Angebote hier im Forumazrael hat geschrieben:Grundlegendes schon verstaut. Nun brauch ich noch ne Karte für nen kurzfristig überzeugten Kumpel
Bestrafung muss sein. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat auch noch was für die Nachzügler, die erst mittwochs gegen abend kommen, paratHooge hat geschrieben:@ elton... dein geschenk ist aufgrund dieser frechheit gestrichen... auch die prinzessin muss brav sein... vor drm Weihnachtsmann sind alle gleich!
PerfektTyler_D hat geschrieben:Gerade die Eiswürfelmaschine angeworfen, um einen ordentlichen Vorrat an Eiswürfel für Mittwoch zu bekommen.
Ist schon krass. Da kauf ich heut lieber noch diese Eiswürfelbeutel und mach ne Ladung. Und das gute dran ist, man kann sie wieder einfrieren.Tyler_D hat geschrieben:Aber die Maschine tut sich echt schwer bei den Temperaturen. Alle 30 Minuten eine Ladung