Den Hauptgrund unserer kleinen Reise kann man wohl mal vergessen oder?MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Hast die Beatsteaks vergessen...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Den Hauptgrund unserer kleinen Reise kann man wohl mal vergessen oder?MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Hast die Beatsteaks vergessen...
Na klar doch!Pommes hat geschrieben:Den Hauptgrund unserer kleinen Reise kann man wohl mal vergessen oder?MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Hast die Beatsteaks vergessen...
Hol dir die Blackout - wenn dir das neue Album gefällt, dann ist jedes Lied auf der blackout nochmal doppelt so gut.afreak hat geschrieben:Hab nun auch das neue Album und ich finde es einfach klasse^^ wobei ich erst durch die bandbestätigung auf dise band gekommen bin^^
MfG
Finde das Blackout das beste Album der Murphys ist. Auch wenn einige gute Lieder noch später kamen...kottsack hat geschrieben:Hol dir die Blackout - wenn dir das neue Album gefällt, dann ist jedes Lied auf der blackout nochmal doppelt so gut.afreak hat geschrieben:Hab nun auch das neue Album und ich finde es einfach klasse^^ wobei ich erst durch die bandbestätigung auf dise band gekommen bin^^
MfG
Flogging Molly sind auch wesentlich geiler.Pommes hat geschrieben: Bei Flogging Molly ging da einiges mehr.
War für mich auch mein Highlitght. Aber durch diesen Drecks-Wolkenbruch war die Menge halt durch, und deshalb wars einfach net so voll wie ich erwartet hab.Pommes hat geschrieben:also dafür das sich ja jeder auf die Dropkicks gefreut hat und für mich als heimlicher Festival Headliner gallten war aber nicht sehr viel in der Menge los. Hab das ganz gut vom Hang aus sehen können. Bei Flogging Molly ging da einiges mehr.
Charles_Robotnik hat geschrieben:Flogging Molly sind auch wesentlich geiler.Pommes hat geschrieben: Bei Flogging Molly ging da einiges mehr.
Naja, mir hats gereicht. War aber auch direkt in der Pogo-Menge dabei und da feiert man sowieso - ob jetzt 50 oder 500 Leute pogen.Pommes hat geschrieben:also dafür das sich ja jeder auf die Dropkicks gefreut hat und für mich als heimlicher Festival Headliner gallten war aber nicht sehr viel in der Menge los. Hab das ganz gut vom Hang aus sehen können. Bei Flogging Molly ging da einiges mehr.