Haha...NeinElton hat geschrieben:@PinaMalle: Was war das mit Bodyfood? Bietest du dich gerade als lebendes Buffet im Planschercamp an?

Moderator: Moderatoren
Haha...NeinElton hat geschrieben:@PinaMalle: Was war das mit Bodyfood? Bietest du dich gerade als lebendes Buffet im Planschercamp an?
Theoretisch gesehen - und ich bin so ein Theoretiker, ich habe meinen eigenen Elfenbeinturm - müsste eine für den Gaskocher besonders geeignetes Tütengericht einige Kriterien erfüllen. Es kommt dabei natürlich auf den Gaskocher an. Bei einem großen Gaskocher, ähnlich einem Gaskochfeld in der Küche, gibt es wohl garkeine Beschränkungen. Hier kann man genauso wie zuhause kochen.Elton hat geschrieben:Apropos pennen.... welche Penne kocht sich denn am besten aufm Gaskocher?
Vielleicht schlag ich dann ein Loch rein xDrenrob hat geschrieben:zum glück gibts im zelt nur freundliche wände .. die dann nachgeben![]()
Oder wenn einer pber die Schnpre stolpert und sie rausreisst D:wesselder hat geschrieben:Die Wände geben aber leider auch dann nach, wenn man sich von außen dagegen stützen will, um nicht umzukippen :-/
Blutig nich aber geschwollen und schmerzendrenrob hat geschrieben:€dit.: aber wenistens gibts keine schmerzenden&blutigen hände .. zumindest nicht von ner harten wand ^^
Komischer Weise is das nich der Fall xD Irgendwie werden die Leute die neben mir schlafen immer zu Störenfrieden und rollen sich auf mich drauf und so Sachen <.< Und dann wir iwie im schlaf der Arm auf mich drauf "gelegt" in Form davon das ich voll eine in den Magen bekomm xDMatschbirne hat geschrieben:@pinamalle
oh weia...muss ja ne ziemliche Kamikaze aktion sein neben dir zu pennen...