Wetter 2010
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wetter 2010
Die Schildkröte wär aber auch echt praktisch, wenn sie einen dann wenn man betrunken ist, den Weg zum Zelt zeigt;-)
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
was heißt da zeigt? hochträgt!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
[quote="Corvin"]So noch mal ein kleines Update von Wetter.com
Mittwoch
11.08.2010
leicht bewölkt
16 / 25°C
Donnerstag
12.08.2010
leicht bewölkt
15 / 26°C
Freitag
13.08.2010
leicht bewölkt
16 / 25°C
Samstag
14.08.2010
sonnig
16 / 25°C
Sonntag
15.08.2010
sonnig
15 / 27°C
Das liest sich wirklich wunderbar...Hätte kein Problem damit wenn das Regencape und auch die Gummistiefel im Kofferraum lagern...
Mittwoch
11.08.2010
leicht bewölkt
16 / 25°C
Donnerstag
12.08.2010
leicht bewölkt
15 / 26°C
Freitag
13.08.2010
leicht bewölkt
16 / 25°C
Samstag
14.08.2010
sonnig
16 / 25°C
Sonntag
15.08.2010
sonnig
15 / 27°C
Das liest sich wirklich wunderbar...Hätte kein Problem damit wenn das Regencape und auch die Gummistiefel im Kofferraum lagern...
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Stimmt, sie is ja seit dem Film bestimmt auf die größe eines Reittiers angewachsen. Und dann noch ein paar Wagons dran...Elton hat geschrieben:was heißt da zeigt? hochträgt!
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Darauf würd ich mal garnix geben ne Woche davorPinaMalle hat geschrieben:Jetzt solls Donnerstag schon regnen

- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Schaut nicht gut.
Aber wir sollten tatsächlich noch ein paar Tage warten. Die Regenwahrscheinlichkeit ist momentan ja auch nur so um die 60%. Dienstag wissen wir mehr.
Aber wir sollten tatsächlich noch ein paar Tage warten. Die Regenwahrscheinlichkeit ist momentan ja auch nur so um die 60%. Dienstag wissen wir mehr.
-
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
ich hoffe schon so sehr das das Wetter mitspielt..den 4 Tage Regenwetter braucht wirklich kein Mensch
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Leute 4 Tage Regenwetter wird es nicht
Da steht was von leichter Regen/Schauer aber deswegen schwimmt nicht der ganze Campingplatz davon 

- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich würd auch mal sagen, ein wettermässig dem 2007er Festival ähnliches Wochenende werden wir nicht erwarten zu haben. So ein Wetter sollte sich grob jetzt schon andeuten!
Der ein oder andere kurze Schauer oder ein Gewitter sind wohl möglich. Aber das kann uns doch net umhaun...
Der ein oder andere kurze Schauer oder ein Gewitter sind wohl möglich. Aber das kann uns doch net umhaun...
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Es ist urdeutsche Tugend prinzipiell schonmal den Weltuntergang zu sehen, wenn man nur am Horizont ein Pferd sieht.Charles_Robotnik hat geschrieben:Leute 4 Tage Regenwetter wird es nichtDa steht was von leichter Regen/Schauer aber deswegen schwimmt nicht der ganze Campingplatz davon

Du hast allerdings völlig recht. Ferner ist zu bemerken, dass für Samstag garkein Regen vorhergesagt ist und die Regenwahrscheinlichkeit ohnehin nur 60% beträgt.
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Vorhersage sieht zwar im Moment nicht sooo prickelnd aus, aber das Wetter wechselt derzeit so extrem dass sich das auch wieder ändern kann. Die Wettermenschen sagen dass ja auch das Vorhersagen derzeit schwierig sind. Ich bleibe optimistisch!
- PinaMalle
- Freiplanscher
Ich auch. gestern hat mir jmd gesagt "Soll die ganze Woche regnen" blah und ich scheiß drauf <.< Sobald man nachgibt hat man eh verloren.Nail hat geschrieben:Ich bleibe optimistisch!
Wenn ich im Tal bin wird eh die Sonne scheinen

...ROCKBAR!
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Spätestens beim Blick aufs Line-Up scheint in mir die SonnePinaMalle hat geschrieben:Wenn ich im Tal bin wird eh die Sonne scheinenNail hat geschrieben:Ich bleibe optimistisch!

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Wer sich genau informiert sieht dass jede der allwissenden Wetterseiten anderes Wetter vorhersagt. Während die Wettergötter um Zeus bei Donnerwetter.de uns gegenüber gut gesinnt sind und schlnes Wetter vorhersagen haben sich die Götter von wetter.de zu einem mießen Mob versammelt und schmeißen Blitze auf uns wie es sonst nur Zeus tut. Also abwarten und Tee trinken...es kommt wies kommt und ändern können wirs nicht. Versauen wird mir das Wetter das Taubertal 2010 nicht! 

- renrob
- Freiplanscher
Charles_Robotnik hat geschrieben:Wer sich genau informiert sieht dass jede der allwissenden Wetterseiten anderes Wetter vorhersagt. Während die Wettergötter um Zeus bei Donnerwetter.de uns gegenüber gut gesinnt sind und schlnes Wetter vorhersagen haben sich die Götter von wetter.de zu einem mießen Mob versammelt und schmeißen Blitze auf uns wie es sonst nur Zeus tut. Also abwarten und Tee trinken...es kommt wies kommt und ändern können wirs nicht. Versauen wird mir das Wetter das Taubertal 2010 nicht!
schön gesagt

dem kann ich mich voll und ganz anschließen

bei dem line-up is egal ob die sonne scheint oder es regnet .. hauptsache party

wend wurscht so dick wia's brot is,
is wurscht wia dick's brot is !!
is wurscht wia dick's brot is !!

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Aber mit Sonne bzw trocken macht das Line-Up wesentlich mehr Spass. Ich pack auf jeden Fall die Gummistiefel ein und hoffe das meine bestellte Regenjacke pünktlich kommt.
- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Auf die Wettervorhersage fürs Tal verlasse ich mich nicht. Ich lasse mich einfach überraschen.
Am Tag unserer Anreise zum Wacken hieß es auch, dass es fast jeden Tag dort regnen soll. Und wie wars? Es hat am Dienstags ganze 15 min geregnet. Da zwar ziemlich stark, aber was sind schon 15 min während eines ganzen Festivals?
Am Tag unserer Anreise zum Wacken hieß es auch, dass es fast jeden Tag dort regnen soll. Und wie wars? Es hat am Dienstags ganze 15 min geregnet. Da zwar ziemlich stark, aber was sind schon 15 min während eines ganzen Festivals?
- Psycrow
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf http://www.profi-wetter.de sehen die Vorhersagen garnicht mal so schlecht aus!
Für Freitag und Samstag sind es nur 5% Regenwahrscheinlichkeit tagsüber
und für Donnerstag und Sonntag sind es 50% Regenwahrscheinlichkeit tagsüber (was auch nicht so eindeutig ist!)
Also sollte man abwarten und hoffen, dass die Leute von "Profi-Wetter" recht haben, dann sollte es denke ich gut aussehen.
Für Freitag und Samstag sind es nur 5% Regenwahrscheinlichkeit tagsüber
und für Donnerstag und Sonntag sind es 50% Regenwahrscheinlichkeit tagsüber (was auch nicht so eindeutig ist!)
Also sollte man abwarten und hoffen, dass die Leute von "Profi-Wetter" recht haben, dann sollte es denke ich gut aussehen.
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)