Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Und das ist gut soDash hat geschrieben:Wir wurden erhört
Wir werden es sehen. Ich tipp ganz fest drauf das die Schröders auch einen Abschieds-Gig im Tal spielen.grubääär hat geschrieben:ach ja herr burger da sie nun abends im steinbruch sind wie wäre es nachmittag mit einen kleinen auftritt mit den schrödersdie Reisenkosten sind dann schon mal gespart
hab meine leute vom camp mit rauf gezogen trotz nassem t-shirt usw und sie waren begeistert ^^ war ja auch klarDash hat geschrieben:. Sogar das extra noch
von Yellow gewünschte "Frösche weinen nie" wurde noch unter die Leute gebracht,
sogar mit extra Gruß an die Tauberplanscher.
Sind einfach supernette Typen. Nach dem Set haben sie sich ja auch noch
unter das Publikum gemischt; und der Flotte Totte ist echt so witzig wie auf der Bühne.
Kuschel hat geschrieben:warn bei den monsters, war echt super, hat spaß gemacht.
zum ersten mal gesehn und gerne wieder!
allerdings war die band danach (weiß grad nimmer den namen) totaler mist.
überhaupt nicht meine musik. irgendwie deichkind für arme..
ähmm war da net telekomander oder net'??Le-Neuf hat geschrieben:Kuschel hat geschrieben:warn bei den monsters, war echt super, hat spaß gemacht.
hallo, frittenbude (falls du die meinst) ist halt sooooviel besser als die ganze deichkind-proll-scheiße
war mediengrupe telekommandergrubääär hat geschrieben:ähmm war da net telekomander oder net'??Le-Neuf hat geschrieben:Kuschel hat geschrieben:warn bei den monsters, war echt super, hat spaß gemacht.
hallo, frittenbude (falls du die meinst) ist halt sooooviel besser als die ganze deichkind-proll-scheiße