Bei Marla steht vielleicht auch bald wieder ein beruflicher Wechsel an, dann sieht es mit dem Urlaub für das TOA auch schon wieder fraglich aus.
Moderator: Moderatoren
Quelle?Tschoui hat geschrieben:ich würde mal nen neuen Head ins Spiel bringen
Blink 182!
An dem Gerücht könnte echt was dran sein:Dash hat geschrieben:Aber hat schon irgendwer was von Faith No More gehört ???
jetz freu ich mich noch zusätzlich auf Alexisonfire, Papa Roach, Machine Head, New Found Glory und Guano Apes!2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Black Stone Cherry
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Kitty, Daisy & Lewis
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
MIA.
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Phoenix
Razorlight
Reamonn
Sevendust
Shinedown
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
White Lies
Mehr sag ich dazu nicht.Tschoui hat geschrieben:Heute wurden neue Bands für RiP / RaR bestätigt!2raumwohnung![]()
Alexisonfire![]()
All That Remains![]()
And You Will Know Us By The Trail Of Dead![]()
Basement Jaxx![]()
Biffy Clyro![]()
Black Stone Cherry![]()
Chester French![]()
Chris Cornell![]()
Dir En Grey![]()
Esser![]()
Expatriate![]()
Five Finger Death Punch![]()
Guano Apes![]()
Ich Bin Bunt![]()
Kitty, Daisy & Lewis![]()
Little Man Tate![]()
Machine Head![]()
Madina Lake![]()
Madness![]()
MIA.![]()
New Found Glory![]()
Pain![]()
Papa Roach![]()
Phoenix![]()
Razorlight![]()
Reamonn![]()
Sevendust![]()
Shinedown![]()
Steadlür![]()
Sugarplum Fairy![]()
The All American Rejects![]()
The Crave![]()
The Rifles![]()
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)![]()
White Lies![]()
Geht mir genauso. Mich würden zwar schon einige interessieren...vorallem Papa roach da die ja 2007 ausgefallen sind als wir schon alle vor der Bühne standenGruv hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir dieses Jahr im LineUp immer noch das absolute Highlight.
*unterschreib*Pistol3peet hat geschrieben:Geht mir genauso. Mich würden zwar schon einige interessieren...vorallem Papa roach da die ja 2007 ausgefallen sind als wir schon alle vor der Bühne standen![]()
Aber so der Super Head fehlt mir..und dafür is es mir dann auch wieder zu teuer
stimmt !!!! darum ist taubertal das einzig große festival das ich besuch ... sonst nur noch kleinere geht ja auch net anders ...Ralf hat geschrieben: Realistisch gesehen ist ein Festival der Größe - neben Taubertal & Co. - für einen Schüler aber sowieso kaum drin. Gerade weil dieses Jahr sowieso kaum Ferienjobs o.ä. zu finden sein werden.
Da bin ich der gleichen Meinung. RiP is fas vor der Haustüre.Tschoui hat geschrieben:RiP, weils nur n Katzensprung ist, im Vergleich zum Ring! ^^
Gruv hat geschrieben:Da bin ich der gleichen Meinung. RiP is fas vor der Haustüre.Tschoui hat geschrieben:RiP, weils nur n Katzensprung ist, im Vergleich zum Ring! ^^