Ich denk´grad...
Moderator: Moderatoren
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Ich denk´grad...
... dass ich morgen anlässlich des Feiertags am Donnerstag noch dringend Kommilitonen zum Feiern suchen muss. In meiner WG geht ja gar nichts mehr -.-
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
... dass das bei mir als NICHT Student noch schwerer ist, Personal zum feiern zu bewegen *g*
-Pärchenkurztrip-Hausbau-Schwiegereltern besuchen-Schwanger-
denen fallen dauernd irgendwelche neuen Ausreden ein
-Pärchenkurztrip-Hausbau-Schwiegereltern besuchen-Schwanger-
denen fallen dauernd irgendwelche neuen Ausreden ein

Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Heilandzack
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
...das ihr trotzdem froh sein könnt nicht wie durcharbeiten zu müssen 

"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"
PS: Elton ich mag dich!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Häst was gscheits glerntHeilandzack hat geschrieben:...das ihr trotzdem froh sein könnt nicht wie durcharbeiten zu müssen

- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 334 Mal
dito und das als in Bayern wohnender. Dabei würde ich doch so gerne in die Kirche gehen...Heilandzack hat geschrieben:...das ihr trotzdem froh sein könnt nicht wie durcharbeiten zu müssen
Als kleiner Geschmack:
ab 16:50 min:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=7448692
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- DocBrown
- Tauberplanscher
... gescheitert. Werde ich wohl doch lernen müssen. Und das obwohl es doch in einem Studentenlied: "Der Herr Professor ließt heut kein Kollegium, drum ist es besser man trinkt eins rum!". Und dann kann man das nichtmal, dabei verweise ich auf meine Signatur.
) zu gehen.
Erschreckend. Insbesondere wenn man wie ich mit dem Gedanken spielt(e) in die juristische "Forschung" (Anführungszeichen extra für dichkottsack hat geschrieben:Heilandzack hat geschrieben:Als kleiner Geschmack:
ab 16:50 min:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=7448692

- kottsack
- Tauberplanscher
Machs nicht! Das können Singlefreaks ohne Privatleben und private Ansprüche machen, aber sobald es geht, bin ich da raus.
Nochmal der Aufruf: LEUTE, STUDIERT NICHT DAS WUNDERVOLLE FACH BIOLOGIE! IHR WERDET AN DER UNI KAPUTT GEMACHT!
PS: "Danke"
Nochmal der Aufruf: LEUTE, STUDIERT NICHT DAS WUNDERVOLLE FACH BIOLOGIE! IHR WERDET AN DER UNI KAPUTT GEMACHT!
PS: "Danke"

Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- DocBrown
- Tauberplanscher
... ich glaube, der beste Weg wäre es zu machen wie ein ehemaliger Zivilrechtsprof. von mir und nach Promotion und fünf Jahren ehrlicher Arbeit eine Professorenstelle an einer Provinzhochschule zu erhalten. Prädikatsexamen und scl-Promotion sind für mich aber wohl eher nicht erreichbar. Es ist ein hartes Brot, dass das Leben einem gibt.
- kottsack
- Tauberplanscher
...denk das nicht. Das sind auch bloß Menschen, die das erreicht haben. Ich hab mir immer wieder gedacht "Die Prüfung/die Arbeit/so wissenschaftlich zu diskutieren/so einen Vortrag zu halten/... schaffe ich nie und dennoch hats bisher immer geklappt und jetzt sind die Fähigkeiten/das Wissen, welche(s) ich als unnerreichbar angesehen habe, selbstverständlich. Also, mit der Zeit kommt das schon und ganz ausschließen würde ich das nicht, dass du net vielleicht den selben Weg gehst. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, aber sie sind in gewisser Weise sowohl frustrierend als auch spannend und intensiv. Im NAchhinein werde ich den ganzen Mist schon noch gutheißen, so wie es immer ist. Was hat mich die Schule früher angekotzt und doch wars irgendwie lustig.
Als KErle, der die 12. am Gymmi wiederholen musste und auch wirklich kein Glanzabi geschrieben hat, sich durchs Grundstudium mit Drittversuchen durchgemogelt hat, hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal in die Nähe dieser 2 blöden Buchstaben kommen würde, aber ich denke schon, dass das gut ausgehen wird. Jeder kriegt das, was er sich verdient. Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig geschnallt.
Als KErle, der die 12. am Gymmi wiederholen musste und auch wirklich kein Glanzabi geschrieben hat, sich durchs Grundstudium mit Drittversuchen durchgemogelt hat, hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal in die Nähe dieser 2 blöden Buchstaben kommen würde, aber ich denke schon, dass das gut ausgehen wird. Jeder kriegt das, was er sich verdient. Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig geschnallt.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- DocBrown
- Tauberplanscher
... danke für das Mutmachen! Wir sehen weiter.
So Campingstuhl bestellt. Nach schlechten Erfahrungen mit den üblichen Stühlen dieses Jahr stabiler aussehende Gartenstühle und davon gleich zwei. Es fehlt jetzt noch ein Zelt - das ist schon ausgeguckt - und dann noch ein, zwei Feldhosen. Und dann, jawohl!, dann bin ich ausgerüstet. Denke ich. Man hat ja immer das Gefühl "Irgendetwas fehlt!" Panzertape! Ha, schon wieder was eingefallen.
Was aber die ganzen Packlisten immer mit ihren Kondomen wollen wird mich nicht klar.
So Campingstuhl bestellt. Nach schlechten Erfahrungen mit den üblichen Stühlen dieses Jahr stabiler aussehende Gartenstühle und davon gleich zwei. Es fehlt jetzt noch ein Zelt - das ist schon ausgeguckt - und dann noch ein, zwei Feldhosen. Und dann, jawohl!, dann bin ich ausgerüstet. Denke ich. Man hat ja immer das Gefühl "Irgendetwas fehlt!" Panzertape! Ha, schon wieder was eingefallen.
Was aber die ganzen Packlisten immer mit ihren Kondomen wollen wird mich nicht klar.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Das ist für die Sex-Festivaltouristen. Hab ich auch schon getroffen, und mich darüber wirklich sehr gewundert...DocBrown hat geschrieben:Was aber die ganzen Packlisten immer mit ihren Kondomen wollen wird mich nicht klar.
- DocBrown
- Tauberplanscher
Was es alles gibt...Charles_Robotnik hat geschrieben:Das ist für die Sex-Festivaltouristen. Hab ich auch schon getroffen, und mich darüber wirklich sehr gewundert...DocBrown hat geschrieben:Was aber die ganzen Packlisten immer mit ihren Kondomen wollen wird mich nicht klar.
- Heilandzack
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
...das mann sich echt ganz schön blöd anstellen muss um sich am gleichen Tag extremsten Ganzkörpersonnenbrand und ne Erkältung einzufangen.
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"
- twaddy
- Tauberplanscher
Heilandzack hat geschrieben:...das mann sich echt ganz schön blöd anstellen muss um sich am gleichen Tag extremsten Ganzkörpersonnenbrand und ne Erkältung einzufangen.
... dass zumindest der Ganzkörpersonnenbrand mit Kondom an der ein oder anderen Stelle zu vermeiden gewesen wäre

- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
....wow, es gibt Kondome mit UV-Schutz?twaddy hat geschrieben: ... dass zumindest der Ganzkörpersonnenbrand mit Kondom an der ein oder anderen Stelle zu vermeiden gewesen wäre

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- twaddy
- Tauberplanscher
die solls ja auch in Schwarz geben, und da kommt bestimmt kein UV-Lichtg durch
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
...dass ich überlege ob ich aufs Highfield oder aufs Frequency soll? Meinungen?
- kottsack
- Tauberplanscher
Highfield hat ein schönes Gelände, das letztes Jahr nicht optimal eingeteilt war, aber Potential hat. Man muss seine Sachen schleppen, die Leute reden in fremden Zungen (ok, das machen sie auf dem Frequency auch, aber ich mag ostdeutschen Dialekt nicht), aber es war sehr friedlich und sie hatten auch die Southside-Sanitäranlagen. Das Konzertgelände war letztes Jahr etwas trostlos, aber auch das kann dieses Jahr besser werden. Weiterhin wurde versprochen, dass man dieses Jahr dort im See baden dürfe.
Die Anreise ist sehr unproblematisch - man fährt von der Autobahn runter und ist quasi dort.
Zum Frequency kann ich nichts sagen - dort war ich noch nie.
Die Anreise ist sehr unproblematisch - man fährt von der Autobahn runter und ist quasi dort.
Zum Frequency kann ich nichts sagen - dort war ich noch nie.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
, was Guildo Horn nur in "hart aber fair" zu tun hat...
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
.... dass es fatal sein kann, wenn man etwas nicht erwarten kann und zu früh abschickt... arghhh
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~