der elton hat wohl ein anderes spiel gesehenElton hat geschrieben: Fazit für mich: Kack Bayern haben sich wieder mal durchgemogelt.

Moderator: Moderatoren
der elton hat wohl ein anderes spiel gesehenElton hat geschrieben: Fazit für mich: Kack Bayern haben sich wieder mal durchgemogelt.
Oh man, die Unterstellungen sind fast peinlich. Setz doch mal bitte die Anti-Bayern-Brille ab und versuch zumindest ein ganz klein wenig objektiv zu sein! Bayern war einfach stärker und hat verdient gewonnen. Ob die Tore glücklich gefallen sind, ist doch egal. Ich könnte ja auch sagen, dass Rooneys Tor nur Glück war, da Van Bommel den Ball noch abgefälscht hat...Elton hat geschrieben:Kurz vor dem Siegtreffer hätte klar auf Eckball entschieden werden müssen, damit wäre das Spiel gelaufen gewesen.
Und der Auslöser des Abstaubertors wäre auch ein Freistoss wert gewesen. Alle hatten ja auf das Foul geguckt, als dann von hinten abgestaubt wurde.
Fazit für mich: Kack Bayern haben sich wieder mal durchgemogelt.
Ein Spieler muss sich ein Angebot von solchen Clubs erstmal verdienen und wenn er die nötige Leistung bringt, halte ich es für legitim, dass er sich dafür belohnen lässt.Dany hat geschrieben:die spieler die bei bayern spielen kann man doch eigentlich als söldner bezeichnen!
sie gehen zu dem verein der halt gut bezahlt und bei dem man chancen auf noch größere vereine hat.
Dieses Argument geht mir dermaßen auf die Nerven...Dany hat geschrieben:und abgesehen davon das unsere tolle nationalmannschaft nicht mehr wirklich nur aus deutschen besteht,
(ich möchte mich hierbei von vorwürfen ich sei ein nazi distanzieren)