Ohje...ganz verschlafen.
Natürlich auch von mir nur die besten Glückwünsche!!!
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
Achtung, der heutige 1.Januar ist nicht mein wirklicher Geburtstag. Ich hab mich hier ja als "Jugendclub Archshofen" registriert, wie ihr sicher sehen könnt. Und da es kein konkretes "Geburtsdatum" (Gründungstag) gibt, hab ich den 1.1. genommen.
Mir als Person (Tobi Vogt) dürft Ihr aber gerne am 15.Juni gratuliern.
PS: Allen hier ein frohes neues Jahr 2010! Auf ein tolles Festival im August!
Ich möchte mich bei den Glückwünschen an Pöfi noch anschliessen. Alles Gute nachträglich
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Von mir noch nachträgliche Glückwünsche an die letzten Geburtstagskinder
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
stimmt, jetzt wo Du es schreibst, fällt mir auch wieder ein, dass sich der Tag meiner Geburt heute wieder mal wiederholt. Ich mach mir aber nichts aus meinem Geburtstag und feier ihn auch nicht. Trotzdem danke ich Dir, Dash, konntest es ja nicht wissen und bitte von weiteren Glückwünschen an mich abzusehen. Vielen Dank.