Duschmöglichkeiten + Diskussion über Campingausrüstung
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Das kalte Southside war 2003 glaub ich. Tagsüber hat die Sonne runtergebrannt, dass ich tw. gar keine Lust hatte mich unter unserem Pavillion rauszubewegen und nachts hat´s bei klarem Himmel alles zusammengezogen, was ging. 2001 war ich zwar nicht am Ring, aber zeitgleich im Park. Da war´s halt eklig, weil´s dauernd windig war und gepisst hat. Im Zelt im warmen Schlafsack ging´s da aber, wohingegen das Southside selbst in voller Montur (siehe weiter oben) arschkalt war. Liegt vielleicht auch an den imensen Temperaturunterschieden zwischen Tag und Nacht. RIP 01 war´s eben einfach konstant kalt.Wann soll das gewesen sein?? Ich war jetzt 5x dort, aber so richtig eisig war es dort noch nie.
Rock am Ring 2001 hingegen schlägt sämtliche Kälterekorde.
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Da muss ich dir Recht geben, das war der Hammer. Da ist dir am Abend der Bierbecher an der Hand festgefroren. Hab mich in der Nacht vom Zelt ins Auto gelegt, damit es wenigstens ein wenig wärmer wird.sonst73 hat geschrieben: Rock am Ring 2001 hingegen schlägt sämtliche Kälterekorde.
Jedensfalls hatte ich seit dem Jahr dann immer eine Winterjacke und Handschuhe am Ring dabei !!!
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
haben doch schönes wetter bestellt
man muss sich halt im klaren sein dass man des leichte seidennachhembdchen besser daheim lässt und halt in wärmeren klamotten abends unterwegs ist
wobei im schlafsack hab i nur n shirt und boxershorts an
haben doch schönes wetter bestellt
man muss sich halt im klaren sein dass man des leichte seidennachhembdchen besser daheim lässt und halt in wärmeren klamotten abends unterwegs ist
wobei im schlafsack hab i nur n shirt und boxershorts an
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
eben und wenns nette bekannte sind bauen die euch auch schon mal euer zelt auf....
is eh immer des beste wenn man des nciht irgendwo stehen hat sondern mit zelten außenrum von denen man die bewohner kennt
so n kleines zeltdorf
haben wir unten auch immer
und unsere pavilions dazwisachen sind dann unser wohnzimmer
is eh immer des beste wenn man des nciht irgendwo stehen hat sondern mit zelten außenrum von denen man die bewohner kennt
so n kleines zeltdorf
haben wir unten auch immer
und unsere pavilions dazwisachen sind dann unser wohnzimmer
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.