wie bekomme ich einen gescheiten TV-Empfang auf einem Festival

Moderator: Moderatoren
das ist alles andere als untrue, stell dir vor, du kommst an, baust bissel was auf und auf einmal packst du die Motorsäge aus und rennst mit dem ding um die Fichten rum!!!Tyler_D hat geschrieben:@Vollgas
kommt aber uncool wenn ich da ein paar Fichten fälle.
das wollte ich eigentlich gerade schreiben, dass ihr das ganze ja auf MTV anschauen könntTyler_D hat geschrieben:Da das auf dem Festivalgelände nicht möglich ist, bleiben wir gleich auf dem Zeltplatz und schauen uns das auf MTV an. Party haben wir trotzdem genug im Camp und billiger ist es auch noch
... danke! wollte hier grade schon schrei(b)en, warum das hier noch niemand erwähnt hat!!Sonnenschein hat geschrieben:Es wurden heute u.a. bestätigt
-The Prodigy
-Korn
-Marilyn Manson
-Bloc Party
-Selig
-Limp Bizkit
*ich* hat geschrieben:Hört sich gar nicht schlecht an. Ich hoffe mal MTV übertragt dieses Jahr mehr als letztes! Echt unverschämt sich die Rechts zu schnappen und dann nur 5 oder 6 Konzerte zu zeigen und den Rest vom WE immer dieselbe Zusammenfassung
Stehen bei dir immer noch berufliche Veränderungen an?Elton hat geschrieben:@Twaddy: Leider haben sich meine Mitturner aus dem Rennen genommen, da will ich dann auch net mehr.
@Tyler: Klar gibts da noch was zu überlegen. Muss erstmal abwarten, was der nächste Monat noch alles bringt und ob ich überhaupt Gelegenheit hab, frei zu machen.