Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#61 Beitrag von Le-Neuf »

jaaaa sehr geil:)
Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#62 Beitrag von Dash »

Auf Chris Cornell wäre ich schon ein wenig gespannt gewesen....und 3 Doors Down geht bei mir ja bekannterweise rein gar nicht....

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#63 Beitrag von Yellow »

so, der Yellow meldet sich mal wieder aus dem Urlaub. Hab gerade drei Wochen Sommerurlaub und freue mich, dass in meinem Sommerurlaub auch tatsächlich mal Sommer ist. Ich bin damit beschäftigt, die Ringplanung voranzutreiben und habe schon einige Erfolge erzielt.

Ich reise nun am Mittwoch an (natürlich Müllenbach-Campingplatz) und treffe auf Herberts Junks aus Bergheim bei Kölle. Donnerstag früh kommen dann die drei Jungs aus Siegen, am Mittag Tyler mit seinen Brüdern und am Nachmittag/Abend Mel aus Niedersachsen sowie zwei Ostfriesen. Dann sind wir komplett. Ein zusammengewürfelter Haufen aber das wird sehr lustig glaube ich.

Wer von den Planschern ist denn jetzt noch alles am Ring? LeNeuf? Momo? Wer noch? Vielleicht könnte man sich ja treffen. Sprecht mich einfach an, wenn ihr mich an meinem T-Shirt erkennt. Steht meistens Yellow drauf.

Sobald die Spielzeiten bekannt sind, werde ich einen Top-Spielplan (für jeden Tag eine DinA4 Seite) erstellen, von dem der Dash immer sehr begeistert ist, weil sehr übersichtlich und man erkennt, wo Überschneidungen stattfinden (er hat mein Layout sogar schon mal geklaut für die Rheinkultur ;-) ). Wer Interesse hat, bitte melden, schicke ich dann per Mail.

Donnerstag werde ich wohl im offiziellen Partyzelt am Haupteingang sein. Da ist Ringrocker-Treffen mit Fire in the Attic, Emil Bulls und Sondaschule.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#64 Beitrag von Yellow »

jetzt braucht der Ersatz einen Ersatz ;-) : 3DD haben wohl ihre komplette Tour verschoben. Schade eigentlich.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#65 Beitrag von Le-Neuf »

@yellow ich bin dieses jahr im park, würde dich aber wohl auch ohne t-shirt erkennen;)
Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#66 Beitrag von Dash »

Le-Neuf hat geschrieben:@yellow ich bin dieses jahr im park, würde dich aber wohl auch ohne t-shirt erkennen;)
Vielleicht rennt man sich ja mal über den Weg. Campst du oder Heimschläfer wie meinereiner ?

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#67 Beitrag von Yellow »

@Dash: Na Le-Neuf ist doch noch ein junger Hüpfer, der schläft doch nicht zu Hause ;-)

@Le-Neuf: Sicher? Meine mich zu erinnern, dass ich Dich letztes Jahr erkannt habe, Du mich aber nur mit Hilfestellung.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#68 Beitrag von Le-Neuf »

Yellow hat geschrieben:@Dash: Na Le-Neuf ist doch noch ein junger Hüpfer, der schläft doch nicht zu Hause ;-)

@Le-Neuf: Sicher? Meine mich zu erinnern, dass ich Dich letztes Jahr erkannt habe, Du mich aber nur mit Hilfestellung.

natürlich campen!

davon weiß ich gar nix mehr yellow, kann aber gut sein. mittlerweile sollt ichs aber hinkriegen;)
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#69 Beitrag von Yellow »

also mein persönlicher sehr übersichtlicher Timetable ist fertig, wer Interesse hat, bitte melden.

Es gibt doch reichlich Überschneidungen, die mich stören. Wird sehr hart werden, sich zu entscheiden.

Richtiger Ersatz für 3 Doors Down ist dann doch nicht gekommen, wie ich auch erwartet hatte. Neu am Start sind Vincent und Pendulum, das Programm wurde leicht geändert, so dass jetzt die Fratellis anstelle 3 Doors Down spielen.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#70 Beitrag von Tyler_D »

@Yellow

schicke mir mal deine Tabelle.

Wir fahren übrigens wieder in der Nacht auf Donnerstag los. Werden also ähnlich wie im letzten Jahr am Donnerstag früh auf dem Zeltplatz sein und dich aus deinem Zelt werfen!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#71 Beitrag von Le-Neuf »

mist metallica, babyshambles und deutschland-polen zur selben zeit :heul02:
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#72 Beitrag von Yellow »

@Tyler: aber nur, wenn Du mich singend aufweckst und mir gleich schon mal ein Bier aufmachst. Ich stell mich mit meinem Zelt gleich so hin, dass neben meinem Zelt das Zelt von Kim passt und Du Dich mit dem Wagen davor stellen kannst. Unsere Pavillons stellen wir dann Donnerstag auf, wenn auch die Siegener da sind.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#73 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:@Tyler: aber nur, wenn Du mich singend aufweckst und mir gleich schon mal ein Bier aufmachst.
so lange es kein Lied von Diane sein muß :tong01:

Hoffentlich kommen wir auf den gleichen Platz. Das Wetter sieht bisher nicht so toll aus. Hoffentlich ändert sich das noch. :motz01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#74 Beitrag von Yellow »

ne, es sieht wieder mal nach Regen aus. Schade eigentlich. Aber immerhin soll es nicht all zu kalt werden, 20 Grad dürften drin sein.

Du darfst Dir ein Lied aussuchen. Wenn nicht von Diane, dann gern auch von den Lemonbabies oder Team Blender ;-)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rock am Ring 2008

#75 Beitrag von Momo »

Wir fahren also auch Donnerstag morgens los. Werden auf der Nordschleife campen, wenns klappt dann Höhe "Pflanzgarten". Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal aufm Konzert, wenngleich das auch recht unwahrscheinlich ist :idea:

Vielleicht gehen wir auch auf die Warm-Up-Party, da könnte es ja klappen. Aber das ist noch garnicht sicher ;-)

Bis denn,
Momo

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#76 Beitrag von Dash »

Gibt ja sogar 2 Warm-Up-Partys.
Aber fahren am DO von der Nordschleife schon Shuttle?
Ist ja vom Pflanzgarten schon ein ganzes Stück (zu laufen) ....

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rock am Ring 2008

#77 Beitrag von Momo »

Achwas, ich bin noch jung, mir macht das nix ;)...

Aber hast Recht, über diese Thematik hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht... naja, zur Not müssen wir halt laufen... die Bändchen wollten wir uns nämlich eigtl. schon donnerstags holen...
Auf dem Nordschleifenplan steht jetzt auch nichts davon. :?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#78 Beitrag von Tyler_D »

Der Wetterbericht liest sich immer besser. Ist zwar nicht besonders warm :cold01: , aber wenigstens sie die Prognosen bezüglich Regen wesentlich besser geworden. :rock01: :feuer01: :drink05:


@yellow
ab wann bist du vor Ort und verteidigst unseren Zeltplatz mit Herberts Junks?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#79 Beitrag von Yellow »

ich treffe Herberts Junks morgen Mittag gegen 13/14 Uhr und mach gleich einen Filter klar, Peer freut sich schon drauf, in die Hohe Kunst des Filtertrinkens eingewiesen zu werden. Also losfahren tu ich gegen 9 Uhr.

Dann lass ich mal das kleine Planschbecken zu Hause, was ich eigentlich mitnehmen sollte. Habe seit 2 Wochen Urlaub und seither nur tolles Wetter, fast schon zu heiß. Aber habe natürlich gehärt, dass es im Süden ganz anders aussehen soll, Baden Würtemberg hat wohl gestern einiges abbekommen. Also ich habe schon wieder 2 Sonnenbrände und einen Sonnenstich hinter mir. Heute ist es auch brühend heiß. Gleich noch mal den Kopf in die Tiefkühltruhe steck.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008

#80 Beitrag von Tyler_D »

Hast du nochmal Kontakt zu Peer usw. aufgenommen? Wie bist du an die ran gekommen. Ich hatte schon ziemlich Glück, das sich Stefan nach langem bei mir gemeldet hat.

Unsere Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Meine Kühlschränke im Wohnwagen sind jetzt schon voll mit Schnaps, Verdünnung und Bier und wir haben noch gar kein Essen eingekauft :?

Habe vorhin erstmal versucht meine PA in den Van von meinem Dad zu packen. Das wird sehr lustig, denn die Boxen passen genau in den Kofferraum. Im letzten Jahr hatte ich nur Tops und keine Bässe dabei und wir hatten schon viel Spaß mit der Mukke, mussten ja aber immer erst die Stative aufstellen und dann Boxen drauf und alles wieder verkabeln. In diesem Jahr haben nun auch die Bässe einen Reiseplatz im Van gefunden. Wir sind also ziemlich schnell Einsatzbereit, wenn wir dort sind. Strom legen, Boxenkabel ziehen, Heckklappe auf und die Party kann steigen. Hätte nicht gedacht, dass die PA so perfekt in den Van rein geht. :daumenhoch01:

Ich freu mich schon wie Bolle auf Donnerstag. Mal sehen wie Fit ihr seid, wenn ihr am Mittwoch schon Filter trinken wollt. :laola01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“