Danke für die Blumen!
Ich fands auch einen gelungenen Abend, bis auf den Schluss. Ich hoffe für alle anderen, dass die Donots noch so weiter gemacht haben. Aber da bin ich mir bei denen sicher. Ich fand, dass man an dem Abend auch etwas die Bühnenerfahrenheit schön abgestuft betrachten konnte. (ohne zu wissen, welche Band es nun schon wie lange gibt)
Bitune fand ich solide, aber nach einiger Zeit wars etwas langweilig und die Stimme etwas sackgängig.
5Bugs waren klasse. Mir hats richtig gestunken, dass ich wegen einer Verletzung nich vorne rein konnte und bei den Donots hats mich richtig in den Beinen gejuckt.
Naja, das nächste mal kommt bestimmt. Die werde ich nicht zum letzten mal gesehen haben.
Ansonsten fand ich das ungeplante Aufeinandertreffen mit einigen Aktiven hier echt witzig. Danke für alle, die mir den schönen Abend bereitet haben: die Bands, der Veranstalter und die planscher.
Ein schönes Weihnachten wünsch ich allen, die das hier lesen.
Wintertaubertal 2007-Dautenwinden 21.12.07
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ja jetzt bin ich ja der eigentlich ALTE liebe Twaddy. Wir hatten schon Spass und ich hab nach ner Stunde hüpfen auch die W-C- s wieder raus. Geiler Abend, auch Eltons MONSTERS Einlage war sehr gelungen! Super Abend und ich schleim mich beim Kottsack dann die tage auch nochmal ein. Danke Donots; Danke Karo, Danke K.O.K.S. und ganz wichtig DANKE BARBARA fürs Taxifahrn!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!