TOA Bierolympics 2007
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Ich muss dich leider enttäuschen Lennix. In dem Kuchen war kein Islay Whiskey (aber du bringst mich da auf ne Idee....) sondern ganz normaler Strathisla Single Malt. Das ist allerdings auch ein sehr guter. Leider hab ich von dem nix mehr. Dafür haben wir in der Firma im Keller einen 12jährigen Single Malt gefunden, der auch nicht schlecht sein dürfte.
Was meinst du mit den Milchschnitten? Neue Kuchengrundform?
Kleiner Tip: Whiskey-Muffins klappen gar nicht. Da verdampft der Whiskey zu schnell, da zu wenig Teig drum rum ist.
Was meinst du mit den Milchschnitten? Neue Kuchengrundform?
Kleiner Tip: Whiskey-Muffins klappen gar nicht. Da verdampft der Whiskey zu schnell, da zu wenig Teig drum rum ist.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also nochmal zurück zu der Disziplin "Zitronentauchen":
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Disziplin mit einer anderen zu tauschen!
Ich hasse nämlich Tequila! Einmal in meinem kurzem Leben hab ich das Zeugs getrunken und mir geschworen, dass ich das nimmer trink!
Eigentlich wollte ich meine Ehre behalten...
Man könnte ja noch eine alternative Disziplin einführen!
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Disziplin mit einer anderen zu tauschen!

Ich hasse nämlich Tequila! Einmal in meinem kurzem Leben hab ich das Zeugs getrunken und mir geschworen, dass ich das nimmer trink!
Eigentlich wollte ich meine Ehre behalten...

Man könnte ja noch eine alternative Disziplin einführen!

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Nene, das ist die Disziplin, die mir am besten gefällt. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und was sind schon Vorsätze. Wie oft hab ich mir schon geschworen, nie wieder Tequila? Zu oft...
Wer braucht schon so was wie Ehre...
Wer braucht schon so was wie Ehre...
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- slayerishere
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Yellow
- EhrenPlanscher
ich hab auch schon tierisch Angst....vor dem Toastbrot. Daran werd ich vermutlich scheitern... Ist wirklich nicht so einfach, ein ungetoastetes Stück runterzukriegen. Darf man eigentlich mit Bier nachspülen? Dann würde es gehen.
-
- Pfützenplanscher
du fragst tatsächlich wo denn das problem liegen solle eine trockenen scheibe toastbrot zu essen!?!?
gut die frage stellte ich mir letztes jahr auch.
allerdings wurds mir schnell bewusst auf was ich mich da eingelassen hatte. das ganze geht ohne was zum nachspülen (ja echt ohne bier
)
wenn du so also net über übermäßigen speichelfluß verfügst solltest du dir echt net taktik überlegen und net so wie ich drauf hoffen das wenn des ganze ding drin is auch schon irgendwie runter- net raus- geht.
übrigens kotzen bedeutet punkt an die gegner.
gut die frage stellte ich mir letztes jahr auch.
allerdings wurds mir schnell bewusst auf was ich mich da eingelassen hatte. das ganze geht ohne was zum nachspülen (ja echt ohne bier

wenn du so also net über übermäßigen speichelfluß verfügst solltest du dir echt net taktik überlegen und net so wie ich drauf hoffen das wenn des ganze ding drin is auch schon irgendwie runter- net raus- geht.
übrigens kotzen bedeutet punkt an die gegner.
ey! ich hab skype (;
- slayerishere
- Pfützenplanscher
Jeder aus einem Team muss tauchen und Toast essen die einzige Disziplin wo geteilt wird ist das 5Liter Faß.Es ist ja auch keine ganze Zitrone sondern halt ein Stück das zu nem Glas Tequila gehört. Auch beim Bierkrugstemmen muss jeder rann.
Bei der Staffel muss jedes Teammitgleid rennen, deswegen ist das ganze ja so hart.
Das Toastscheibchen haben bis jetzt alle unterschätzt die das noch nie gemacht haben, nachspülen ist natürlcih verboten!
Sonst wäre es ja keine Herausforderung es zählt auch net wann man alles im Mund hat sondern erst wenn man alles geschluckt hat.
Nehmt das mal ne so auf die leichte Schulter sonst werdet ih ne böse Überaschung erleben
Bei der Staffel muss jedes Teammitgleid rennen, deswegen ist das ganze ja so hart.
Das Toastscheibchen haben bis jetzt alle unterschätzt die das noch nie gemacht haben, nachspülen ist natürlcih verboten!
Sonst wäre es ja keine Herausforderung es zählt auch net wann man alles im Mund hat sondern erst wenn man alles geschluckt hat.
Nehmt das mal ne so auf die leichte Schulter sonst werdet ih ne böse Überaschung erleben

- Yellow
- EhrenPlanscher
deswegen war ja auch meine Aussage völlig ernst gemeint. Toast (ungetoastet) ohne Flüssigkeit auf Zeit essen ist echt eklig. Diese Disziplin wird Ende Juli vom Tauberplanscher Al(l/t)stars-Team geprobt bis zum Umfallen. Also Junx und Mädel, richtet Euch darauf ein, dass es bei mir nur trocken Toast gibt
und Bier und Tequila mit Zitrone.

- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich hab schon mal gehört, dass es eigentlich schwer zu schaffen ist ein Toastbrot innerhalb von einer Minute zu essen!
Ich finds überhaupt nicht schwer! Ich habs schon mal mit zwei Broten gleichzeitig ausprobiert und habs in einer Minute gepackt!
Mit welcher Marke wirds denn eigentlich durchgezogen! Immerhin muss ich mich ja mit den richtigen Gerätschaften vorbereiten!
Ich finds überhaupt nicht schwer! Ich habs schon mal mit zwei Broten gleichzeitig ausprobiert und habs in einer Minute gepackt!
Mit welcher Marke wirds denn eigentlich durchgezogen! Immerhin muss ich mich ja mit den richtigen Gerätschaften vorbereiten!

- Lennix
- Tauberplanscher
Ok ich fang schon mal mit der T5LBTZ Diät an. Damit wir das hinkriegen.Yellow hat geschrieben:deswegen war ja auch meine Aussage völlig ernst gemeint. Toast (ungetoastet) ohne Flüssigkeit auf Zeit essen ist echt eklig. Diese Disziplin wird Ende Juli vom Tauberplanscher Al(l/t)stars-Team geprobt bis zum Umfallen. Also Junx und Mädel, richtet Euch darauf ein, dass es bei mir nur trocken Toast gibtund Bier und Tequila mit Zitrone.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- slayerishere
- Pfützenplanscher