Bändchen
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Vielleicht sind die Einsparungen der dritten Bühne schon andersweitig verwendet worden bzw. verplant? Kenn mich in der Finanzbuchhaltung von Karo ja nicht aus. Aber die haben sich das mit dem neuen Geländeplan bestimmt nicht ausgedacht, nur damit es wieder Stöffarmbänder geben wird...
und wie die Twaddy schon angedeutet hat, ja, diese Diskussionen haben wir alle schon hinter uns und ich bin sie satt.
Denke auch, dass es sich bewährt hat, die Stoffarmbänder kaufen zu können.
und wie die Twaddy schon angedeutet hat, ja, diese Diskussionen haben wir alle schon hinter uns und ich bin sie satt.
Denke auch, dass es sich bewährt hat, die Stoffarmbänder kaufen zu können.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Also für den Einlass finde ich diese "Pappdinger" schon sinnvoll, da durch die diversen Farben ja gleich erkennbar ist, was für ein Ticket derjenige hat. Das wäre für die Secs mit Stoffbändern wohl eher umständlicher.
Ansonsten bin ich auch dafür, dass es die Stoffbänder wieder gibt. Von mir aus auch für EUR 1,-- zum Kaufen. Oder man händigt jedem mit dem Einlösen des Tickets son Ding aus. Hauptsache ist, dass durch die leider bestehende "ich will haben"-Mentalität nicht manche dumm da stehen und keins mehr kriegen. Hatten wir ja auch schon...
Sumisu
Ansonsten bin ich auch dafür, dass es die Stoffbänder wieder gibt. Von mir aus auch für EUR 1,-- zum Kaufen. Oder man händigt jedem mit dem Einlösen des Tickets son Ding aus. Hauptsache ist, dass durch die leider bestehende "ich will haben"-Mentalität nicht manche dumm da stehen und keins mehr kriegen. Hatten wir ja auch schon...
Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
is ja dan auch doof, weil man das doch zudrücken muss und da müsste man dann eh wieder irgendwo hinrennen, wos son zumachding gibt (klar kann man das auch irgendwie anders zudrücken, aber allzu leicht geht das nciht )sumisu hat geschrieben:Oder man händigt jedem mit dem Einlösen des Tickets son Ding aus.
also lieber wieder so wie letztes jahr, nur ne andere farbe
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Um ständige Spekulationen aus der Welt zu räumen, habe ich eine Anfrage an unseren Ansprechpartner gestellt.
Wenn ich die Antwort habe, gibt es hier die Aufklärung.
Wenn ich die Antwort habe, gibt es hier die Aufklärung.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
Also, alles bleibt wie gehabt. An der Kontrollstation gibt es das Eintrittsband. Egal ob für einen Tag, oder für alle Tage.
Am Merch-stand gibt es dann das Stoffband zu kaufen. Entweder man macht es sich dort selber am Arm fest, oder nimmt es mit heim.
Zum Eintritt sind aber weiterhin nur die Papierbändchen berechtigt!
Wie die Stoffbändchen in diesem Jahr aussehen, wurde noch nicht gesagt.
Wenn ich noch etwas höre, erfahrt ihr es gleich.
Am Merch-stand gibt es dann das Stoffband zu kaufen. Entweder man macht es sich dort selber am Arm fest, oder nimmt es mit heim.
Zum Eintritt sind aber weiterhin nur die Papierbändchen berechtigt!
Wie die Stoffbändchen in diesem Jahr aussehen, wurde noch nicht gesagt.
Wenn ich noch etwas höre, erfahrt ihr es gleich.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
An der Mautstelle am Oberen Campingplatz, am unteren Campingplatz an der Kasse sowie an der Kasse unten am Gelände bekommt man wieder im Tausch gegen sein Ticket die Papierbänchen umgelegt. Egal welcher Tag, man bekommt eben die entsprechenden Bändchen für.
Wird eben farbliche unterschiede geben ob nun 3-Tage oder z.B. nur Sonntagsticket.
Wird eben farbliche unterschiede geben ob nun 3-Tage oder z.B. nur Sonntagsticket.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- sonst73
- Poolplanscher
Davon abgesehen, dass die Stoffbändchen schöner aussehen und ich auch dieses Jahr nicht verstehen werde, warum man diese nicht ganz regulär verwenden kann (wie bei jedem anderen mehrtägigen Festival auch), ist es mir eigentlich egal. Es wird schon eine, wenn auch nicht ersichtliche, Logik dahinter stecken und wir können sowieso nichts dran ändern.
- Peet
- Tauberplanscher
Re: Bändchen
Ähm da der thread im Faq geschlossn is wollt ich ma fragen ob des dieses Jahr wie die ltzten Jahre mit den Bändchen gemacht wird? Klappt doch eig super
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. HsB - Invictus
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich denke das weiß noch niemand, eventuell nichtmal der Veranstalter.
Aber gut möglich, dass es wieder wie letztes Jahr wird. Warum auch nicht.
Wenn ich jetzt ne Digicam da hätte, wäre jetzt hier ein Bild von dem blassen Streifen an meinem Arm
Aber gut möglich, dass es wieder wie letztes Jahr wird. Warum auch nicht.
Wenn ich jetzt ne Digicam da hätte, wäre jetzt hier ein Bild von dem blassen Streifen an meinem Arm
- Peet
- Tauberplanscher
Hast du das mit absicht so groß geschriebn? ^^Pyr0 hat geschrieben: Wenn ich jetzt ne Digicam da hätte, wäre jetzt hier ein Bild von dem blassen Streifen an meinem Arm
Aber geht mir genauso. Ich hatte erst sonnenbrand am Arm. Rot weiß Rot
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
1. HsB - Invictus
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 37 Mal
an der stelle mit 3 bändchen an meinem arm ist es käseweiß^^
nur der rest ist braun.
an sich ist das eine klasse sache so wie es auf dem TOA gemacht wird, nur das mit den Papierbändchen ist ein negativer Punkt.
nur der rest ist braun.
an sich ist das eine klasse sache so wie es auf dem TOA gemacht wird, nur das mit den Papierbändchen ist ein negativer Punkt.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
das verstehe ich jetzt nicht, wie es gemeint ist. Also bist Du doch gegen das Taubertalsystem, weil Du keine Papierbändchen willst? Meinst Du etwa, das Stoffarmband soll alternativ gegen einen kleinen Preis angeboten werden und das Papierarmband ersetzen? Dann wäre der Aufwand und das Stauaufkommen an der Schleuse ja höher, als wenn man nur Stoffarmbänder ausgeben würde...Obse hat geschrieben:an sich ist das eine klasse sache so wie es auf dem TOA gemacht wird, nur das mit den Papierbändchen ist ein negativer Punkt.
Also ich finde die Lösung aus den letzen beiden Jahren perfekt und hoffe, dass diese beibehalten wird.
Als wär's der letzte Tag der Welt
- Tyler_D
- Moderator
Yellow hat geschrieben: Also ich finde die Lösung aus den letzen beiden Jahren perfekt und hoffe, dass diese beibehalten wird.