Gegen Rechts!!!

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
#61 Beitrag von Echl »

Elton hat geschrieben:Oh jee, geht die Debatte schon wieder los?

Hatten wir uns nicht drauf geeinigt, das jeder der will, einen Stand hinstellen darf, aber die restlichen Festivalbesucher nicht damit nerven soll? Ich will ins Tal fahren und 5 Tage lang aus der Welt abtauchen und mal nix mit dem ganzen Scheiß zu tun haben.

Außerdem hatten wir uns schon geeinigt, das in diesem Jahr nicht für Politik, Umweltschutz, Religionsfreiheit oder Trageberechtigung von Pinken Haaren zu giftgrünen Klamotten demonstriert wird, sondern das wir uns mehr für freie Meinung im Internet, gegen Abmahnflut und für die Dash-Spendenaktion engagieren wollen.

Die sollten lieber die Umwelt unterstützen, statt irgendwelche politischen Aktionen. Die Menschheit ist so oder so verloren und wird sich selbst vernichten, egal ob links, rechts, oben oder unten anfängt. Aber die Umwelt hat vielleicht noch ne Chance.
da bleibt mir nix anderes übrig, als Elton einfach nur zuzustimmen

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
#62 Beitrag von Lennix »

Wer aktiv etwas gegen Unrecht tun will beteiligt sich an der DASH-SPENDENAKTION. Der ist nämlich von miesen Geschäftemachern (verklagt mich ruhig) um einen hohen Geldbetrag gebracht worden und zwar nur weil er der Betreiber von Tauberplanscher.de ist. Hier könnt Ihr Euch alle mal richtig auslassen und in harter Währung zeigen wie solidarisch Ihr seid-- mit den von Kapitalisten ausgebeuteten Forenbetreibern.
:danke01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“