Wenn die Kollegen Humor haben, dann können die das Tor zum Tor des Monats aufstellen

Moderator: Moderatoren
Da hast du auch mal wieder Recht.Janaldo hat geschrieben:Also bei 4:0 hätte der "Schütze" auch zum Schiri gehen können und sagen dass es nicht drin war.
Dann wäre das Spielfeld gestürmt worden.Obse hat geschrieben:wäre das der 1:0 Siegtreffer gewesen, ich glaub dann wäre das Spiel wiederholt worden!!
war der vorher Co-Trainer oder Trainer der Amateure??vollgas hat geschrieben:War ja eigentlich schon klar das der geht. Fand ihn auch net wirklich prickelnd. Ich mag Hannover eh net sonderlich.
Wie kommst du auf Robert Huth?? der war doch seit der WM 2006 nicht mehr im Kader, geschweige denn im Gespräch für eine Nominierung?!?!!!Momo hat geschrieben:Nur stellt sich mir die Frage, was ein Robert Huth bei der Nationalmannschaft soll, wenn Leute wie Mats Hummels oder Holger Badstuber, immerhin beide Stammspieler bei Dortmund / Bayern, zuhause bleiben...
Ein weiteres Bsp. ist Cacau, dieser Spieler hat einfach, rein nach dem Leistungsprinzip, nichts in der Nationalmannschaft verloren. Aber ist halt Stuttgarter![]()