Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk
Moderator: Moderatoren
Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit TapatalkLiebe Taubertal-Gemeinde,
das 27. Taubertal-Festival steht unmittelbar vor der Tür!
Und doch verzögert sich die Party des Jahres noch um ein paar Stunden...
Es hat in Rothenburg die Nacht über sehr heftig geregnet, die Camping - und Parkflächen sind zur Zeit NICHT befahrbar!
Die gute Nachricht - die Wettervorhersage ist nach wie vor positiv, wir gehen davon aus, dass es demnächst aufhört zu regnen. Die Flächen werden dann recht schnell wieder befahrbar sein.
Wir bitten euch also, eure Anreise noch ein paar Stunden nach hinten zu schieben!
Im Moment gibt es noch keinen Stau und es ist besser für euch, zuhause zu sein, als in einem längeren Stau bei der Festival-Anreise!
Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben!
Wir danken für eure Kooperation und freuen uns auf ein schönes Taubertal-Festival!
Euer KARO-Team
Da ich aufgrund kurzfristiger Planänderung nun leider nur am Sonntag da sein werde, schließe ich mich dem an! Ab Sonntag gegen 16:00h trifft man sich dann hoffentlich am altbekannten Becksstand
Die haben im Social Media - Bereich ordentlich zugelegt....
Hinweis wegen Anreiseverzögerung sogar auf der Homepage!
Wurde der bei der Backstage-Führung angeteaste Headliner bekannt gegeben? Ich würde da ungern spoilern, weil das dann doch kontraproduktiv für eine künftige Backstage-Führung sein dürfte.
Gibt es die Pressekonferenz auch nachträglich auf Instagram zu sehen? Sorry für die dumme Frage, Instagram ist nicht so mein MediumPommes hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 20:07 gerade die Pressekonferenz über Insta angeschaut. Volker hat dort bei der Frage nach dem Booking meine eigene Auffassung bestätigt.
Sinngemäß:
Durch Corona ist viel Stammpublikum aus Altersgründen weg gebrochen. Diese haben zwar Ihr 2019 Ticket noch ein letztes Mal 2022 eingelöst, das Publikum muss aber verjüngt werden. Der Spagat zwischen den Altersgruppen ist schwierig dar zu stellen, da man die DNA des Festivals auch nicht auflösen möchte. Ein angesagter Deutschrapper als Headliner auf der Hauptbühne wäre unmöglich (wobei das meiner Meinung nach aber schon vorgekommen ist) aber man muss mittlerweile auch mal Bands buchen, hinter denen Volker persönlich nicht zu 100% steht.