Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Moderator: Moderatoren
Also das war doch schon länger klar, dass die nicht alle Latten am Zaun hat..Dash hat geschrieben: ↑Montag 26. Juli 2021, 19:40 A bisserl dreht die Alte schon gerade durch![]()
https://www.tagesspiegel.de/kultur/konz ... 53142.html
Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung, wenn ich nicht Kinder hätte, die sich noch nicht impfen lassen dürfen... Außerdem bin ich total verunsichert, ob ich mit Biontech nun einigermaßen sicher gegen Delta geschützt bin oder nicht. Ein Freund, der Arzt ist, sagte, dass bei Delta der Schutz nur 30 bis 40 Prozent betragen würde und auch ein schwerer Verlauf der Krankheit möglich sei. Man weiß ja überhaupt nicht mehr, was man glauben kann, weil man jede Woche etwas anderes hört.kottsack hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Juli 2021, 11:08 Mit der Aussage "Jeder kann sich frei entscheiden (zu was auch immer)" trifft sie einen Nerv bei mir. Ja, soll sich doch jeder frei entscheiden. Es kann jeder machen, was er will. Wer vor die Bühne stürmen will, der soll das tun. Wer sich lieber über die Krankheit immunisieren will, als über die Spritze, der soll das tun. Wer eine in die Jahre gekommene Göre als moralischen und intelektuellen Wegweiser verwenden will, der soll das tun.
Nach den Ferien sollen sie einfach alles wieder aufmachen. Wer sich impfen lassen möchte, hat sich bis dahin voll impfen lassen können. Wer bis dahin keinen Impfschutz hat, der hat sich selbst so entschieden und kann sich entweder bei den anderen anstecken oder zu Hause bleiben.