....dann könnte das was für mich seinEin Film für Freunde von Gott des Gemetzels ...

Moderator: Moderatoren
....dann könnte das was für mich seinEin Film für Freunde von Gott des Gemetzels ...
hatte am vergangenen Wochenende keine Zeit, werde aber am kommenden Wochenende nach Rothenburg ins Kino gehen und hier dann mal was schreiben
Jop.Dash hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2017, 13:27 Danke dafür.
Bullyparade und die ganzen Filme drumrum waren noch nie mein Ding.
Was anderes: war schon wer in "ES" ?
Die Technik damals! Das war der Hammer! Und kürzlich kam Teil 1 im Fernsehen, wo ich mal drübergeschalten habe - die sehen immer noch richtig richtig gut aus. Mir gings mit den Büchern übrigens genauso. Ich wollte einfach noch mehr Dinos haben und die Bücher waren dann auch klasse.Obse hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 22:06 Ich hatte auch vor mit den neuen Jurassic World anzuschauen, hatte dann aber (zum Glück) keine Zeit![]()
Die ersten beiden Teile von Jurassic Park fand ich noch überragend damals. Wobei ich den zweiten Teil am Besten fand. Habe damals sogar das Buch Jurassic Park gelesen.
Siehe Star Wars oder diesen ganzen Marvel Mistkottsack hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 22:46 Aber gut, alles kann gemolken werden, bis es leer ist.
Sie haben eine Klamauk-Klamotte für Dummköpfe draus gemacht. Die Buchvorlage war schon echt scheisse, der Film ist erbärmlich. Eberhofer wird nach München versetzt, führt sich deppert in der neuen Gendarmerie auf und seinem Vater wird beim Umzugstransport von Eberhofers Möbeln nach München in die WG von Eberhofer und seinem besten Spezl von früher das Auto gestohlen. Es taucht wieder auf und es liegt das tote Au-Pair vom Dorfbürgermeister drin. Dann gibts 3 Verdächtige und nach einer guten Stunde Film wirds halt dann aufgeklärt, weil der Film rum sein muss. Dazu gibts noch die typisch Mario-Barth'sche Männer-Frauen-Thematik um eine Hochzeit und das wars an Geschichte. Ironisch, dass gerade der maulfaule Stoffel Eberhofer der einzige ist, der für ein mündiges Frauenbild in dem Film eintritt.Ich werd mir Teil 5 garantiert auch wieder anschauen, weil sie beim Drehbuch-Schreiben noch ein wenig mehr Pfiff als in die Buchvorlage reinbringen und weil manche der Charaktere echt urig sind - aber die Buchvorlagen werden ab Teil 4 echt richtig schlecht. Mal schauen, was sie draus machen.
Es muss ja nicht immer tieftrabend sein. Haben uns auch gut unterhalten gefühlt, aber: Die geilsten Szenen gab es leider schon in den Trailern...markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 18. September 2018, 11:05 Hab mir Sauerkrautkoma auch angeschaut und war eigentlich zufrieden.
Hat meiner Meinung das gehalten, was die Teile davor versprochen haben und mich gut unterhalten.
Vielleicht bin ich auch einfach dumm genug![]()