Da meldet sich ja auch mal wieder jemand

Moderator: Moderatoren
Da meldet sich ja auch mal wieder jemand
Das solltest du ihnen mal noch vorschlagen
ne, zu viele Kilometer...werde hier benötigt, 80cm Leben können ziemlich einnehmend sein
quelle ist der oben verlinkte spiegel artikelCampino-Zitat im Wortlaut
"Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch und konservativ, aber im Gegensatz zu diesem Böhmermannschen Zeitgeistgeplapper finde ich durchaus, dass Musik und soziales Engagement zusammen passen und ich möchte hiermit jeden Künstler aufrufen, sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen, wenn er sich für irgendwas sozial engagieren will oder sich nützlich machen will. Nur noch ein Satz zu diesem Thema: Lieber uncool sein als ein cooles Arschloch, das nicht in der Lage ist, sich konstruktiv einzubringen. Vielen Dank. In diesem Sinne: Film ab für Viva Con Agua."
das trifft so nicht unbedingt zu. ich hab ja ziemlich deutlich gemacht, dass meine ablehnung von organisationen wie vca vor allem auf drei punkte bezieht. erstens möchte ich beim feiern tatsächlich nicht durch irgendwelche organisationen mit irgendwelchen schwerwiegenden problemen wie dem nord-süd-konflikt, sozialen konflikten (national wie international), umweltverschmutzung und ähnlichem belästigt werden. das nervt mich persönlich in der situation.Johannes hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. April 2017, 13:38 "das ist mir persönlich dann doch einfach bisschen zu viel "erhobener zeigefinger"" [Quelle: viewtopic.php?f=113&t=6654]
@Öröc
Ist wohl ein allgemeines Ding von Dir, dass du nicht so Lust hast dich mit den Problemen der Welt außenanderzusetzen. Aber verstehe ich. Solange die Milch aus dem Supermarkt kommt.![]()