Dash hat geschrieben:Casper verschiebt neues Album auf unbestimmte Zeit....das nenne ich mal Rückgrat!
...oder ne neue Form der PR? Ich glaube in der Branche gar nichts mehr.
Wenn es wirklich so ist, dann finde ich die Entscheidung super. Mehrere sollten sich das trauen. Gerade Nachfolgealben sind oft unfertig, weil es trotzdem reicht. Das Casperle wäre auch so sicher auf die eins in den Charts gegangen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Gegen bärenstarke Kickers verloren
Der Club spielt halt für seinen Trainer.....also für den, der ab nächste Woche ran darf/muss
Gebt doch Lodda endlich eine Chance....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
The Reaper hat geschrieben:4 Tore musst in einem Spiel erstmal schießen ich glaub langsam, der Club versucht immer so gut oder etwas schlechter als der Gegner zu sein^^
Neben Highfield und Nature One ist das Taubertal für's Beste Festival nominiert.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25 Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25|'26 ab geht die Lutzi 2017|'18|'23| Mission Ready Festival 2017|'18| KNRD Fest 2023|'25 Southside 2024| Konzerte 2025: Mehnersmoos, Stick to your guns, Irié Revoltés
grad hier eine empfehlung vom deutschlandfunk - ebnfalls vom reeperbahnfestival.
hier diskutieren drei jeweils für sich unabhängig unsympathische leute (booker, musikkriter, vertriebler) über die zukunft des deutschen festivals.
an manchen stellen sehr unterhaltsam http://www.deutschlandfunk.de/zukunft-d ... _id=365921
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Öröc für den Beitrag:
Den Interviewer ausgenommen sind da zwei furchtbare Leute am Start. Der Schreiberling von der BZ ist ja total in seiner eigenen verkulturierten realitätsfernen Welt. Das, was der fordert, muss ja tatsächlich komplett staatlich gefördert werden, weil dafür keiner zahlen will. Und die Frau von Eventbrite ist ja auch klasse, wo sie ihre Cashless-Datenschleudern verteidigt.
"Ich kann ja Bewegungsprofile erstellen und Daten übermitteln und alles genau medienrelevant auswerten. Das ist schon negativ zu sehen."
- "Ja, aber.....es leuchtet blau! Und.........blau ist schön!" (*sinngemäß*)
Mir ist klar, dass sie das Ding verteidigen muss, aber heißt das dann, dass ich irgendwann nur noch mit meinem Handy verpflichtend Zugang zu Festivals habe, die Eventbrite ausstattet? Muss ich das Ding immer dabei haben? Muss ich so ein Armband tragen, was ständig über mein Handy sendet oder ist das optional?
Brrr....hoffentlich setzt sich das nicht so schnell durch. Wenn ich mal über 60 bin, dann kann das meinetwegen so kommen. Die Stadionkarte aus Fußballstadien ist ja fast schon sowas ähnliches.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Pommes hat geschrieben:... das Nova Rock hat doch tatsächlich The Hoff als Late Night Special geholt. Die ziehen ihre Linie echt durch
Finde ich auch saugeil
Bin echt am Überlegen, ob ich nicht mal wieder rüber fahren soll, insbesondere weil Green Day spielen - die Helden meiner Kindheit.
Dookie habe ich damals von meinem Paps geschenkt bekommen, weil ich so auf Basket Case und When I Come Around abgefahren bin - da war ich gerade mal 2 Jahre alt.
Festivals: | Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 | Konzerte: | A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m.
kottsack hat geschrieben:Finde ich nicht. Die machen eine souveräne Show, spielen ihre Lieder und alles is gut. 1x solltest du sie dir schonmal anschauen. Die sind live ok.
Für ne Ami-Punk-Band stimmt das sogar, weil die sind eigentlich alle live Schrott.