Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Wird interessant was bei den Fehlstartern in den nächsten Wochen passiert.
Ich bleib dabei das der VfB die Kurve bekommt und sich noch positiv entwickelt.
Beim HSV sehe ich keinen Ansatzpunkt wo sich da irgendwas positives entwickeln soll.
Schalke scheint wirklich intern Probleme zu haben die dazu führen das die unter Ihren Möglichkeiten bleiben werden.
Ein Skandal spielt sich meiner Meinung nach Abseits des ganz großen Fussballs ab.
WFV-Pokal Achtelfinale. Nachdem bei einem Oberliga-Spiel die Fans vom SSV Ulm Auswärts in Ravensburg saumäßig negativ aufgefallen sind, hat anschliessend der Verbandsligist FC Wangen auf das Achtelfinale im Pokal verzichtet, aus Sorge das sie mit den Randalierern nicht fertig werden. Ergebnis ist ganz einfach das der SSV Ulm kampflos ins Viertelfinale einzieht.
Die Regel bei einem Nichtantritt ist natürlich eine klare Sache und formal richtig angewandt. Aber was bitte schön kann man aus dieser Sache lernen ? Bring immer ein paar Schläger mit zum Auswärtsspiel dann hast du das eine oder andere Spiel schon vorher gewonnen weil die anderen Angst haben. Das der WFV hier so einfach zur Tagesordnung übergeht (jedenfalls hab ich bis jetzt nichts Gegenteiliges vernommen) ist für mich eine üble Tätlichkeit gegen das Fair Play.
Ich bleib dabei das der VfB die Kurve bekommt und sich noch positiv entwickelt.
Beim HSV sehe ich keinen Ansatzpunkt wo sich da irgendwas positives entwickeln soll.
Schalke scheint wirklich intern Probleme zu haben die dazu führen das die unter Ihren Möglichkeiten bleiben werden.
Ein Skandal spielt sich meiner Meinung nach Abseits des ganz großen Fussballs ab.
WFV-Pokal Achtelfinale. Nachdem bei einem Oberliga-Spiel die Fans vom SSV Ulm Auswärts in Ravensburg saumäßig negativ aufgefallen sind, hat anschliessend der Verbandsligist FC Wangen auf das Achtelfinale im Pokal verzichtet, aus Sorge das sie mit den Randalierern nicht fertig werden. Ergebnis ist ganz einfach das der SSV Ulm kampflos ins Viertelfinale einzieht.
Die Regel bei einem Nichtantritt ist natürlich eine klare Sache und formal richtig angewandt. Aber was bitte schön kann man aus dieser Sache lernen ? Bring immer ein paar Schläger mit zum Auswärtsspiel dann hast du das eine oder andere Spiel schon vorher gewonnen weil die anderen Angst haben. Das der WFV hier so einfach zur Tagesordnung übergeht (jedenfalls hab ich bis jetzt nichts Gegenteiliges vernommen) ist für mich eine üble Tätlichkeit gegen das Fair Play.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich bin mal gespannt, wer jetzt Trainer beim HSV wird, nachdem der Slomka weg vom Fenster ist... Ging ja doch mal wieder relativ schnell, mit der ersten Entlassung.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Macht der Lothar Matthäus noch einen auf Trainer? Ich würde es riskieren den zu holen. Dann kann man bis zur Winterpause schauen was daraus wird.
Der Tuchl wäre frei. Allerdings wäre dann eine Ablöse an Mainz fällig so viel ich weiß. Bin mal gespannt, wen der Geldgeber aus Hamburg auf der Trainerbank sehen will.
Der Tuchl wäre frei. Allerdings wäre dann eine Ablöse an Mainz fällig so viel ich weiß. Bin mal gespannt, wen der Geldgeber aus Hamburg auf der Trainerbank sehen will.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- The Reaper
- Tauberplanscher
Tuchel wird das Jahr Pause, welches er angekündigt hat auch einhalten, da bin ich mir schon ziemlich sicher. Es wird wohl erstmal eine Übergangslösung geben, außer die haben schon länger jemanden in der Hinterhand.
- The Reaper
- Tauberplanscher
HSV hat die Lösung intern gefunden, wohl tatsächlich für längere Zeit und nicht nur als Interimscoach soll der bisherige U23-Coach Joe Zinnbauer übernehmen.
http://www.transfermarkt.de/hsv-bestati ... ews/173069
Vielleicht gibt das der Mannschaft auftrieb und sie holen sich am Wochenende einen Punkt.
Vielleicht gibt das der Mannschaft auftrieb und sie holen sich am Wochenende einen Punkt.

- Obse
- Tauberplanscher
Re: AW: Endlich wieder Fußball
Also ich bin am Wochenende Bayern Fan!!The Reaper hat geschrieben:HSV hat die Lösung intern gefunden, wohl tatsächlich für längere Zeit und nicht nur als Interimscoach soll der bisherige U23-Coach Joe Zinnbauer übernehmen.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- vfbler
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Ein neuer Trainer den die verheizen und rausschmeißen können.The Reaper hat geschrieben:HSV hat die Lösung intern gefunden, wohl tatsächlich für längere Zeit und nicht nur als Interimscoach soll der bisherige U23-Coach Joe Zinnbauer übernehmen.
Die Situation beim HSV erinnert mich stark an meinen Klub
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Ich weiß jetzt nicht wie ich das beim HSV finden soll 

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Bin mal gespannt, wie das wird... der Zeitpunkt ist jedenfalls denkbar ungünstig: Direkt vor ner englischen Woche mit Spielen u.a. gegen Bayern und Gladbach. Also dämlicher geht kaum...
- Obse
- Tauberplanscher
...oder gerade jetzt das Ruder rumreisen und in den zwei Spielen in wenigen Tagen den Schwung mitzunehmen und da unten erst mal rauszukommen, damit Clubs wie der VfB und S04 noch mehr unten drin stecken 

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Denke das der Trainerwechsel beim HSV rein garnix bringt. Die hätten letzte Runde mal runter gehört und von neuem anfangen müssen. Ich sag ja auch das der Glubb bloss net aufsteigen soll. Erstmal ne ordentliche Mannschaft aufbauen und dann entweder nächste Runde oder besser noch übernächste Runde aufsteigen. Klar, schreien da die Glubberer wieder rum, aber dann mit ner anständigen, eingespielten Mannschaft aufsteigen und die Klasse halten, ist doch viel gescheiter.
Anderes Thema: Champions League. Alle Mannschaften haben sich gut verkauft, bis auf Vizekusen. Bisher in der Liga echt gut gespielt, und dann gegen Monaco, die keine Kohle mehr haben weil der Russe keinen Bock mehr hat und die besten Spieler verkauft/verliehen hat, verloren. Da lang ich mir echt ans Hirn. Die sind wahrscheinlich echt zu doof, in dieser relativ leichten Gruppe, durch zu kommen.
Anderes Thema: Champions League. Alle Mannschaften haben sich gut verkauft, bis auf Vizekusen. Bisher in der Liga echt gut gespielt, und dann gegen Monaco, die keine Kohle mehr haben weil der Russe keinen Bock mehr hat und die besten Spieler verkauft/verliehen hat, verloren. Da lang ich mir echt ans Hirn. Die sind wahrscheinlich echt zu doof, in dieser relativ leichten Gruppe, durch zu kommen.
- Obse
- Tauberplanscher
Vor allem wurde gegen englische Teams gepunktet. Das ist schon mal nicht schlecht.
Leverkusen gewinnt das Heimspiel gegen Monaco und weiterkommen werden die auch.
Auf jeden Fall wird es am kommenden Wochenende wieder ein toller Spieltag
Leverkusen gewinnt das Heimspiel gegen Monaco und weiterkommen werden die auch.
Auf jeden Fall wird es am kommenden Wochenende wieder ein toller Spieltag

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- The Reaper
- Tauberplanscher
Schalke hat mal wieder ohne Torunterschied gewonnen!
Ich hoffe, dass es der Mannschaft einen Ruck gibt und sie die Einstellung und den Willen auf die Bundesliga übertragen können, dann gehts bergauf und am Samstag 3 Punkte gegen Frankfurt!

Ich hoffe, dass es der Mannschaft einen Ruck gibt und sie die Einstellung und den Willen auf die Bundesliga übertragen können, dann gehts bergauf und am Samstag 3 Punkte gegen Frankfurt!

- Obse
- Tauberplanscher
so, laut Transfermarkt.de ist der Magath bei Fulham entlassen worden. 

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Das wundert mich nicht...der deutsche und der englische Fußball sind einfach nicht miteinander vergleichbar.Obse hat geschrieben:so, laut Transfermarkt.de ist der Magath bei Fulham entlassen worden.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Vielleicht ist er aber auch mit seinem englisch nicht bis zur Mannschaft vorgedrungen... 

- The Reaper
- Tauberplanscher
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Der Mob hat den Bobic durch die Gassen Stuttgarts zum Ausgang getrieben.
Finsteres Mittelalter ist das.
Beim Club glauben die Fans sie seien die Vereinsgerichtsbarkeit. Sehen sich selbst als die neue oberste Instanz offensichtlich.
Herr Rangnick meint seinen Senf dazu geben zu müssen, dabei fand ich den mal ganz ok. Wohl zu viel Brause gesoffen.
Zum Glück war englische Woche. Der Hype den die Medien wegen Paderborn gemacht haben hätte ich nicht bis zum Wochenende ausgehalten. Danke Bayern (oh Gott hab ich das jetzt echt geschrieben ?).
Ach ja, und schön, es wurde auch Fußball gespielt, auf dem Rasen, mit rundem Ball und 90 min oder halt bis der Schiri abgepfiffen hat (gell liebe Freiburger).
Finsteres Mittelalter ist das.
Beim Club glauben die Fans sie seien die Vereinsgerichtsbarkeit. Sehen sich selbst als die neue oberste Instanz offensichtlich.
Herr Rangnick meint seinen Senf dazu geben zu müssen, dabei fand ich den mal ganz ok. Wohl zu viel Brause gesoffen.
Zum Glück war englische Woche. Der Hype den die Medien wegen Paderborn gemacht haben hätte ich nicht bis zum Wochenende ausgehalten. Danke Bayern (oh Gott hab ich das jetzt echt geschrieben ?).
Ach ja, und schön, es wurde auch Fußball gespielt, auf dem Rasen, mit rundem Ball und 90 min oder halt bis der Schiri abgepfiffen hat (gell liebe Freiburger).
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Danke Häxe, du solltest Spo(r)treporter werden. Ich war gerade sehr amüsiert
.