vergessen hier zu melden, schon am Montag eingekauftCorvin hat geschrieben:... drei Dosen 5.0 für 1€ ist eigentlich ein fairer Preis bei REWE.

Moderator: Moderatoren
vergessen hier zu melden, schon am Montag eingekauftCorvin hat geschrieben:... drei Dosen 5.0 für 1€ ist eigentlich ein fairer Preis bei REWE.
Igitt! Warum tut man sich das an, wenn man mit dem Auto direkt neben dem Zelt parkt und Glasflaschen mitnehmen darf??zokker000 hat geschrieben:vergessen hier zu melden, schon am Montag eingekauftCorvin hat geschrieben:... drei Dosen 5.0 für 1€ ist eigentlich ein fairer Preis bei REWE.
Dieter Thomas Kuhn?vfbler hat geschrieben:Sogar aus 200m Entfernung ist DTK eine Katastrophe
Dash hat geschrieben:Flunkyball ist irgendwie das Flaschendrehen der 2010er....
sollte ich vielleicht für mein Camp ausdruckenElton hat geschrieben:... dass man in dem Zusammenhang mal wieder auf die offiziellen Flunkyball-Regeln verweisen sollte: http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... ll#p127890
Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen ab Donnerstag, weil da erst die offizielle Campplatzeröffnung ist.Janaldo hat geschrieben:Gibts die Wasserstelle am Berg ab Mittwoch oder Donnerstag?