Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Endlich wieder Fußball

#4001 Beitrag von Tyler_D »

Tyler_D hat geschrieben:Auslosung durch

Real - Bayern

Atletico - Chelsea

Mein Finaltipp: Atletico - Bayern

Gewinner: Atletico
mit meinem Finaltipp lag ich falsch, aber als Gewinner tippe ich immer noch Atletico
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#4002 Beitrag von Vollgas »

Ich auch! Ein spanisches Finale in Portugal!

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 56 Mal

#4003 Beitrag von häxe »

Hab mir damals 92 in Barcelona ein Atletico Madrid Trikot gekauft. Das wird jetzt mal wieder zum Einsatz kommen am 24 Mai. Hoffe es wird ein schön dramatisches spannendes Finale. 4:3 für Atletico in der Verlängerung. Und in der 120. hat Ronaldo den Ausgleich auf dem Fuß, könnte quer legen zu Bale, machts aber selber und verkackt.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 40 Mal

#4004 Beitrag von Obse »

häxe hat geschrieben:Hab mir damals 92 in Barcelona ein Atletico Madrid Trikot gekauft. Das wird jetzt mal wieder zum Einsatz kommen am 24 Mai. Hoffe es wird ein schön dramatisches spannendes Finale. 4:3 für Atletico in der Verlängerung. Und in der 120. hat Ronaldo den Ausgleich auf dem Fuß, könnte quer legen zu Bale, machts aber selber und verkackt.
Leider passt mir mein Real Madrid Trikot mit der Nummer 7 (Raul) nicht mehr.. warum auch immer :roll:

Aber so wie du schreibst, wäre das natürlich an Dramatik nicht mehr zu überbieten! :daumenhoch01:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 185 Mal

#4005 Beitrag von The Reaper »

The Reaper hat geschrieben:Wie auch immer die Auslosung ausgehen mag, ich tippe dieses Jahr auf Atletico im Finale. Eine Madrider Mannschaft wird auf jeden Fall die CL gewinnen.
Meine Vermutung wird wohl sicher eintreten. 8)

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4006 Beitrag von Obse »

Wenn ich das sehe, wie der Club sich anstellt wundert mich der Rückstand nicht.

Das wird auf jeden fall noch mega interessant.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 434 Mal

#4007 Beitrag von Dash »

Hoffentlich bleibt das nächste Woche auch so, dass Nürnberg und Braunschweig noch ein Stückchen elender als der HSV sind.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4008 Beitrag von Vollgas »

Wahrscheinlich spielt am Ende noch Braunschweig Relegation! Die hättens wenigstens verdient!

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 94 Mal

#4009 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Naja, verdient würde ich jetzt auch nicht sagen. Verdient hat es derjenige, der es auch schafft. Ganz einfach. Und wer das dann ist, ist mir jetzt, da der VfB gerettet ist, völlig egal.

Braunschweig hat gegen Augsburg gar nicht so schlecht gespielt, mit denen ist also zu rechnen. Die Hamburger hatten die Bayern, da lässt sich also nichts sagen. Aber die Nürnberger waren wirklich dermaßen schlecht, da siehts ganz duster aus.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4010 Beitrag von Obse »

Ja, Braunschweig wäre die einzige Mannschaft die nächste Woche noch was reißen könnte.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 26 Mal

#4011 Beitrag von JCA »

Fürth hat den Relegationsplatz nun so gut wie sicher, könnte höchstens noch den Direktaufstieg schaffen.
Und da ich vermute, dass nächstes WE in der ersten Liga wieder hinten alle nix holen, wirds wohl eine Relegation zwischen Hamburg und Fürth.
Dash, das wäre interessant für Dich, oder? :wink:

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4012 Beitrag von Vollgas »

Hat der Dash doch schon gesagt:

Fürth vs. HSV:
tja, werde ich mal lieber nicht ins Stadion gehen. Seit meinem 5ten Lebensjahr bin ich HSV-Fan,
also würde ich wohl eher dem HSV die Daumen drücken. Aber die hätten nach der Saison auch den
Abstieg verdient. Fürth hingegen wäre halt auch zu schwach für Liga 1, die stehen halt auch noch auf Platz 3,

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 56 Mal

#4013 Beitrag von häxe »

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Auf geht's: Diskussion :fecht01:

Mir fällt vor allem auf das eigentlich bei der Begründung warum Gomez nicht mit kann, konsequenterweise auch Khedira nicht nominiert werden darf. Trotzdem halte ich diese Nominierungen bzw. Nichtnominierungen für ok. Nur die Begründung.... :stupid02:
Man könnte ja auch einfach sagen wie es ist. Der Gomez passt nicht mehr in die Mannschaft. Hat nicht unbedingt was mit dem Fussball zu tun. Eher damit das er innerhalb der Mannschaft keine Freunde mehr hat bzw. andere (vermeintlich) wichtigere Spieler als Feinde.

Ansonsten glaube ich hängt viel davon ab ob unser Sturmopa nochmal Bestform erreicht und sich in die Geschichtsbücher knipst. Das er die Chance dazu hat finde ich jedenfalls schon mal gut.

Dazu müssen noch unsere Bayernjungs sich umstellen von Ballgeschiebe auf schnelles Umschaltspiel. Aber vielleicht passt sich ja auch der Jogi an und versucht einen auf Pep zu machen.

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4014 Beitrag von Vollgas »

Tor: passt, hab nix anderes erwartet (evtl Ter Stegen als 3.)

Abwehr: Erik Durm (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua) Streichkandidaten für mich, den Jansen hät ich garnicht eingeladen!

Mittelfeld: Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04) Rest würde ich komplett mitnehmen

Angriff: hier vermisse ich den Kruse von Gladbach
häxe hat geschrieben:Aber vielleicht passt sich ja auch der Jogi an und versucht einen auf Pep zu machen.
Das ist meine Befürchtung, und die geht nicht gut!

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4015 Beitrag von Obse »

Im Tor hätte ich den ter Stegen mitgenommen, auch wenn er ab und an mal einen Fehler gemacht hat.
Evtl. sogar einen Timo Horn aus der U21 um gerade an die Kandidaten Zieler, Adler oder ter Stegen ein Zeichen zu setzen. Denn alle stehen gerade ein wenig mit ihrer Entwicklung - da muss jetzt der nächste Schritt kommen.

Der Rest: ein paar Streichkandidaten benötigt man eben. Schade finde ich, dass Max Kruse nicht dabei ist. Aber mit der Nominierung von Volland bin ich auch zufrieden. Hoffe ja immer noch, dass sich Dortmund den Spieler angelt.

Streichkandidaten: Jansen, Mustafi, Goretzka, Meyer, Ginter, + 1 Spieler noch
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4016 Beitrag von The Reaper »

Max Kruse über Facebook hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

Es ist in diesem Moment wirklich schwierig für mich die richtigen Worte zu finden weil es mir schwer fällt meine Enttäuschung in Worte zu fassen! Der Schmerz sitzt auch ein paar Stunden nach meinem zerplatzen Traum noch ziemlich tief!
Ich habe in den letzten Monaten alles dafür getan mir meinen Traum erfüllen zu können doch so ist das leben!
Jetzt heißt es sich zu schütteln und wieder aufzustehen!
Ich wünsche meinen Jungs ganz viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben bei der WM! Ich hätte euch gern geholfen so werde ich natürlich vor dem
TV die Daumen drücken denn das Potenzial für ein erfolgreiches abschneiden ist definitiv gegeben!
Danke an alle die an mich geglaubt haben!

Euer max
Ja, Max Kruse hätte für mich dazu gehört. Ebenso eher ter Stegen im Tor als Zieler. Wer aus dem Kader raus fliegt, bin ich echt mal gespannt. Ich denke, dass es da eine Überraschung geben wird.
Das mit Gomez ist für mich nachvollziehbar, allerdings die Erklärung ist mehr als schlecht. Wie häxe schon geschrieben hat, sollte der Löw da einfach sagen was Sache ist.

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4017 Beitrag von Vollgas »

Evtl wird er ja noch nach nominiert! Ich finde es auch sehr schade. Ist ein guter, der sich auch mal richtig rein hauen kann!

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 434 Mal

#4018 Beitrag von Dash »

So, alle Entscheidungen gefallen, am DO geht es weiter...immerhin.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4019 Beitrag von The Reaper »

Schade, Nürnberg ist leider verdient abgestiegen. Von Abstiegskampf war keine Spur. Braunschweig war erwartungsgemäß ohne wirkliche Chance in Hoffenheim und ist mit feiernden Fans in Liga 2 abgestiegen. Der HSV hätte in der 1. Hälfte alles klar machen können, hat dann aber in der 2. Hälfte stark nachgelassen und letztendlich auch nochmal verdient verloren. Das Glück des HSV war eben, dass die anderen noch schlechter waren. ;)
Insgesamt kann man sagen, dass einige bisher für in Stein gemeißelte Tatsachen in dieser Saison wiederlegt wurden. Mit 71. Punkte, wie sie der BVB diese Saison geholt hat, wäre man vor 5 Jahren noch Meister geworden. Bisher hat man auch gesagt, dass man mit 40 Punkten sicher die Klasse hält. Diese Runde haben 7 Klubs weniger als 40 Punkte. Der HSV spielt mit 27 Punkten Relegation.
Es scheint also, als würden die oberen immer besser und die unteren immer schlechter. Ich bin mal gespannt, wie sich der vermeintliche Leistungsunterschied in Zukunft weiter entwickelt.

Morgen wird es dann nochmal in der 2. Liga spannend. Da entscheidet sich dann, wer direkt aufsteigt und wer Relegation spielt. Ich gehe aber davon aus, dass Paderborn sich den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lässt. Relegation spielt dann der HSV gegen Fürth. Das wird dann Fürth knapp für sich entscheiden. ;)

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#4020 Beitrag von Obse »

Ich habe immer so ein komisches Gefühl am abend des 34. Spieltages. Weiß auch nicht warum. Aber die Saison ist nun zu Ende, du hast Höhepunkte und Niederschläge die Saison über erlebt und nun ist der letzte Spieltag und erst mal pause. Ok die WM verkürzt die Vorfreude auf die neue Saison. Aber seien wir doch mal ehrlich, die Nationalmannschaft kann das eigene Team nicht ersetzen. Ich sehe die Nationalmannschaft was für Familien und unentschlosse Kommerz geile Fans.

Wie auch immer. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison. Wieder in den großen Stadien in Deutschland unterwegs sein und das eigene Team unterstützen!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“