Das Problem ist nicht, wenn mal aufgrund eines Kleidungsstücks etwas genauer abgetastet wird.The Reaper hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2017, 17:23Ich hatte an einem Tag (müsste Freitag gewesen sein) eine etwas breiteren Gürtel an meiner Jeans. Da wurde auch rundrum hinter dem Gürtel abgetastet. Das habe ich aber nicht als Belästigung empfunden, sondern eher als Notwendigkeit (oder notwendiges Übel, wie mans eben nimmt). Den Mann der das gemacht hat, war übrigens nicht mein Typ.irrational hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2017, 12:00
Securitys Einlass Tal
Die Securitys waren dieses Jahr sehr freundlich. Das hab ich in den anderen Jahren oft anders erlebt. Allerdings gab es eine Dame beim Geländeeinlass vom Tal aus die das mit dem Abtasten meiner Meinung nach etwas zu genau genommen hat. Gerade in den ersten zwei Tagen hab ich mich betatscht, statt durchsucht gefühlt. Ich wüsste jetzt nicht, warum es nötig ist mir vorne in die Hose zu greifen. Andererseits wurde meine Tasche dann eher nur oberflächlich durchsucht. Weiß nicht, ob ich die Einzige war, die das gerade in den ersten Tagen als äußerst unangenehem empfunden hat, sich von der Dame abtasten zu lassen, aber auch die Wartezeiten haben da etwas für sich gesprochen. Die Frauenschlange war da immer doppelt so lang als die der Männer. Die Situation fand ich da wirklich schwierig.![]()
Ich glaube aber schon, dass das für Frauen durchaus ne andere Hausnummer ist, wenn sie sich da jedes Mal dieser Peinlichkeit unterziehen und sich begrapschen lassen müssen. Zumal viele Männer ja dann auch nix besseres zu tun haben, als sabbernd zu gaffen.
Lustig finde ich das auf jeden Fall nicht.
Und es war auch wirklich so, dass die mit ihrem Gehabe den ganzen Verkehr aufgehalten hat. Da wurden neben an locker 3-5 Jungs durchgewinkt, während die sich ausführlich mit einer einzigen Frau beschäftigt hat.